Sane über alle

Hanash

MEW Bekanntheit
01. Dez. 2025
1
5
69
24
Kairis Lied ertönt nachdem sie Trish Stratus besiegte.

Sie feiert und der Bildschirm wird schwarz.

black screen GIF by South Park

Kairi Sane wird Interviewt.

Moderatorin: Du hast dein Debüt Match gegen Trish Stratrus gewonnen, wie fühlst du dich und was können wir von dir erwarten?

Kairi: Ich möchte es dem ganzen Roster zeigen wer ich bin, und was ich kann. Trish war die erste die meinen Elbow Drei mal zu spüren bekommen hat. Wer sich traut kann gerne kommen wegen mir kann sich Trish auch nochmal trauen. Ich bin Kairi Sane, und ich bin die beste in NXT.

Während des Interviews von Kairi Sane, sieht man die sichtlich mitgenommene Trish im Ring stehen.Die Spuren vom Match und Sane's Elbow sind ihr und auch besonders ihrer Nase anzusehen und man spürt wie enttäuscht und wütend sie über die Niederlage ist.

1000000203.webp

Sichtlich genervt geht sie in die Backstage Area wo sie bereits für ihr Interview erwartet wird.

1000000204.png

Moderatorin: Trish, Kairi hat dich in ihrem Debüt Match besiegt und konnte dich mit 3 harten Ellbows am ende besiegen. Woran lag es, dass du gegen die selbstbewusste Kairi Sane kein Mittel gefunden und somit verdient verloren hast?

Trish's Gesicht wird immer wütender!

Trish: Selbstbewusst und verdient? Der Ausgangvom Match war reines Glück! Sie denkt nur weil sie durch einen kleinen Fehler meinerseits gewonnen hat, dass sie gleich die beste hier im Roster ist. Aber ich bin immer noch Trish Stratus und ich lasse es mir nicht gefallen, mich in einem Match dauerhaft taunten zu lassen!

1000000202.gif

Moderatorin: Das klingt als möchtest du ein Rematch haben? Glaubst du denn, dass du sie diesmal besiegen könntest? Hast du denn keine Sorge erneut ihren Elbow zu spüren?

Trish: Ich möchte es nicht. Ich fordere es!

Trish guckt in die Kamera und sagt: "Kairi wenn du dir wirklich so sicher bist, dass du die beste bei NXT bist. Dann komm und bring deine Ellbows mit! Dann werden wir sehen, wer die beste von NXT ist!"

Anschließend verlässt Trish wütend die Interview Zone und das Interview ist beendet.​