Ruthless Impact das Imperium steht !!!

Pharao18

Stellv. Projektleitung
Teammitglied
06. Mai 2025
79
419
3.240
Michael Cole: Nach allen Regeln der Kunst demütigt John Cena unseren Champion Randy Orton, was sagst du Wade Barrett ?

b42d741264714bd7bcd45369ce777d17.gif

Wade Barrett: John Cena macht genau das was er angekündigt hat Michael, er zerstört eine Legende vor unseren Augen, man kann von ihm halten was man will, er macht genau das was er sagt !!

6d95fae84e354d2599cef15192dab438.gif

Michael Cole: Ach komm schon, Cena setzt alles ein was er kann das ist nicht Fair !!

25776aeb4caa4127bdd712273979f936.gif

Wade Barrett: Wir sehen hier wirklich die skrupelloseste Verison von John Cena, ihm ist jedes Mittel recht, und das zeigt, dass von dem früheren „Superheld“ heute einfach nur noch jemand übrig ist, der alles zerstört was in seinem Weg ist !!!

3813e4ae85b2444bb36c6dd52581ff25.gif

Michael Cole: 1,2,3 - John Cena ist neuer MEW World Champion…

Wade Barrett: Das war’s eine neue Ära beginnt, wer weiß wann oder ob wir jemals wieder was von Randy Orton zu sehen bekommen, solch eine Brutalität habe ich noch nie gesehen Michael…

——John Cena verlangt das Mic, er scheint noch nicht fertig zu sein ——

f091ca2863f645df9037ce7338006601.gif

John Cena: Genau so wie ich es vorhergesagt hab, ich bin euer neuer MEW World Champion, und jetzt kommen wir zu den Tag Team Titel !!

Ladies und Gentleman begrüßt mit mir eure neuen Tag Team Champions.

Jacob Fatuuuuu und Logan Pauuuuuuul !!!

———Ruthless Impact kommt die Stage runter und betritt den Ring mit den Tag Team Titel———-

sdfsdfdsfdsf.jpeg

Wade Barrett: Die eindeutigen Gewinner dieses PPV, Ruthless Impact was ein Bild Michael Cole !!!

Das Show-Ende Logo blendet ein und jeder geht davon aus, dass die Show hier endet. Die Halle steht Kopf und es schallt vor Buhrufen...doch plötzlich wird in den Backstage Bereich geschaltet... es fährt eine Limousine vor...

a3a382ca55ec4ce8b329e28cae48c247.gif

Plötzlich ertönt ein lang verschollen geglaubter Theme Song...

Es ist die Musik von Mr. McMahon. Die Crowd explodiert. Einer der lautesten Pops aller Zeiten.

54b15a80dd174bd2952fd17d888271c0.gif

Michael Cole: Was zur Hölle?? Wir haben Vince McMahon bestimmt schon ein Jahre nicht mehr in der MEW gesehen.

Pat McAfee: Das letzte mal als wir Ihn gesehen haben, sollte er eigentlich der Chairman der MEW werden, doch John Cena hat Ihn bewusstlos geschlagen und hat den Vertrag selbst unterschrieben

Michael Cole: Genau, seit diesem Tag müssen wir John Cenas Egotrip ertragen. Seit dem Tag ist er wie ausgetauscht und lässt alle Leiden, holt sich den World Titel und nun hat er noch Bobby Lashley und Oba Femi den Tag Team Titel abgenommen und Sie seinen Leuten gegeben.

fa9c1fb007214210aef416354249ddee.gif

Mr. McMahon läuft auf die Bühne...

5ef10d5c073a47f69c610845f903c74c.gif

Mr. McMahon zieht sein Sacko aus und locker die Krawatte..

c17e4043f68f4feb9c94bff849ca3a41.gif

Mr. McMahon krempelt sich die Ärmel hoch und schaut zur Bühne...

Pat McAfee: Was ist denn hier los? Stephanie ist auch hier?
Michael Cole: Sie war so lange weg dank Roman Regins! Ich bin total paff!

a5bc0666cf424e719f4d05b880c59a88.gif

Stephanie McMahon winkt verhönend richtung Ring

dfe48425aba64a60a162825ac40714ec.gif

gefolgt von einem Luftkuss richtung Cena

846f34490d9a43b4bf16c55bc4f53272.gif

STEPHANIE STEHT NUN NEBEN VINCE MCMANON

1751577003138.png

Pat McAfee: Jetzt steht Stephanie auch noch neben Vince McMahon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vince McMahon fängt an zu Lachen...blickt zu Stephanie...blickt in den Ring und zeigt mit dem Finger entschlossen auf die Bühne..

4644ea75538c412a9dd988aa6b3888bd.gif

Daraufhin vertönt eine weitere Musik..

“Here Comes The Money!” – Die Musik von Shane McMahon ertönt. Die Halle reagiert laut und überrascht.

shane-mc-mahon-wwe.gif

Shane McMahon betritt die Stage mit entschlossenen Schritten.

Michael Cole: Shane McMahon?! Was geht hier vor?!
Pat McAfee: Ich... ich hab keine Worte. Vince. Stephanie. Und jetzt Shane?!
Michael Cole:
Die Familie ist wieder vereint. Was bedeutet das für MEW?!

shane-mc-mahon-disappointed.gif

Shane stellt sich ruhig und mit gefaltetem Blick neben Vince und Stephanie.

Pat McAfee: Drei McMahons. Eine Bühne. Und kein verdammtes Lächeln.
Michael Cole: Das hier ist kein Auftritt. Das ist ein Statement.

DIE MCMAHONS SIND ZURÜCK.

ShaneGM.0.0.png

Die Crowd ist am Stehen. DIe Spannung ist kaum auszuhalten. Als Vince, Shane und Stephanie gleichzeitig loslaufen und mit schnellen Schritten Richtung Ring laufen

04176712-dd50-400f-83d4-9e92d7ddcd7b.jpg

Die Fans verneigen sich und werden nicht leiser...

Alle drei steigen in den Ring und laufen in die Mitte des Rings...

56b1c866-a8f3-49da-ac52-bab56137afc4.png

Nun stehen sich die McMahons und Ruthless Impact gegen über

98983720-29eb-45e5-8262-d44fc32e03f3.png

Die Fans rufen "HOLY SHIT" "HOLY SHIT" "HOLY SHIT"... die Stimmung ist extrem angespannt..niemand könnte nur erahnen was nun passiert... Für mehrere Minuten gibt es nur ein Staredown zwischen Vince McMahon und Chairman John Cena.. bis Vince an ihm vorbei läuft und sich ein Mic geben lässt...

5b887d9f-7c26-4f6d-a04c-98fe1d1f250e.png

Vince McMahon:

JOHN CENA! Du dachtest wirklich, du könntest MEW in deine private Spielwiese verwandeln? Du dachtest, du könntest Champions zerstören, Titel verschenken, Tag-Teams auseinanderreißen und ALLE nach deiner Pfeife tanzen lassen?

Ich erinnere mich verdammt gut an den Tag, als ich MEW zu meinem Reich machen wollte. Du hast mich hinterrücks attackiert, den Vertrag gestohlen und dich selbst zum Chairman ernannt. Raffiniert? Vielleicht. Aber weißt du, wer ich bin? ICH BIN VINCENT KENNEDY MCMAHON, DU ELENDER BASTARD!

de3b0a58-5096-47e8-8dda-10002e5f6cf7.png

Du hast MEINE Company in Angst versetzt, du hast alles, wofür MEW steht, mit Füßen getreten. Aber ab heute ist Schluss! Shane und ich sind zurück – und wir reißen dir dein selbstgebautes Kartenhaus Stück für Stück ein. Du hast vergessen, wer dich gemacht hat. Ich habe dich erschaffen! Ohne mich wärst du nicht mal ein Fußabtreter im Wrestling-Business.

Und das hier ist mein Versprechen an dich: Ich werde dir dein dreckiges Maul stopfen. Ich werde MEW zurückholen. Und wenn es mich alles kostet – ich werde dich vernichten, Cena! Die MEW gehört nicht dir. MEW gehört den McMahons!“

Doch was bist du jetzt? Weich. Eingebildet. Selbstverliebt. Ein Schatten deiner selbst. Jeder hier sieht es: Du bist nur noch eine verdammte BITCH!

Vince McMahon senkt das Mikrofon und hält inne...

Antwort: @Pharao18

Angriffe: Keine

Zuletzt bearbeitet:
c09c1691bfb748a89c036301ff878e0a.gif

John Cena: Ok Vince Überraschung der alte Mann ist zurück, doch denkst du wirklich ich bin überrascht, dachtest du echt ich hätte nicht damit gerechnet, dass es irgendwann so kommen wird ?

Jaaaa du hast mich „erschaffen“, du hast mich zum „Star“ gemacht aber weißt du was du noch getan hast ?

f9050308c9c74d20901a873f7ba2e010.gif

DU hast mir gezeigt das all das kein Wert hat, DU hast mir gezeigt das man ohne Macht nichts weiter als ein Produkt für die Fans ist, DU warst derjenige der mir gezeigt hat GELD & MACHT IST ALLES !!!

Aber sobald es jemand anderes besitzt also der tolle Vincent Kennedy McMahoon wird es plötzlich zum Problem ?

Du stellst dich als „mein“ Schöpfer da ?

42edd147430f492da1a3d2b27abf5fc7.gif

Alles klar in diesem Fall bin ich Frankenstein, und wir wissen beide was mit seinem Schöpfer passierte !!

Vince tu dir selbst einen Gefallen, nimm deine 2 Kinder, geht schön im Hinterhof spielen und lasst mich meine Arbeit machen !!

DAS IST MEINE LETZTE WARNUNG !!!

Antwort: McMahoon-Familie
@BossOnStage
@linkmatze
@originalkeanu

Shane McMahon hebt langsam das Mikro...
Die Halle wird still...

Shane-WWE-Smackdown-102417.jpg

Ein Hinterhof, ja?

John, du solltest genau aufpassen, mit wem du sprichst, wenn du solche Worte wählst...
Denn du redest hier nicht mit einem deiner Jungs aus der Umkleide.
Du redest mit der Familie, die dieses Business aufgebaut hat.

shane-mc-mahon-raw-underground.gif

Du hast ihn hinterrücks attackiert, John.
Du hast unseren Namen ignoriert.
Du hast unser Erbe beschmutzt.

Du hast geglaubt, du könntest MEW führen wie ein Konzern.
Verträge stehlen. Titel verschenken. Tag Teams auflösen.
Dich selbst zum Chairman erklären – als wärst du Gott.

shane-mc-mahon-disappointed.gif

Aber was du nicht verstanden hast:
Das hier ist kein Unternehmen.
Das hier ist ein Vermächtnis.

Und MEW gehört nicht dir.
Nicht Logan. Nicht Fatu.
Sondern UNS.

Wir sind nicht hier, um zu diskutieren.
Wir sind nicht hier, um zu verhandeln.
Wir sind hier, um zurückzunehmen,
was nie deins war.

shane-mcmahon-shane-o-mac.gif

Und John…
Wenn du uns nicht glaubst –
dann wirst du es am SummerSlam spüren.

Die McMahons regieren dieses Business.
Nicht du.

Shane-Vince-And-Stephanie-In-Ring.jpg

Antwort: NUR DIE BETEILIGTEN!

[Logan paul stellt sich vor shane, hebt das Mikrofon und fängt an zu reden]

gettyimages-2207381293.jpg

Shane, Shane, Shane der Mann dessen Kampfstil so aussieht als hätte er einen Epileptischen Anfall im Endstadium.

Ihr wollt das business regieren, wieder herrschen und an die Macht kommen?

[Schaut Shane direkt in die Augen, Stirn an Stirn, Logan wirkt wie ein Wütender Stier]

Dann holt es euch doch

logan-paul-wwe.gif

[Logan lächelt Shane provokant ins Gesicht]

9f28a43f4b654a898b4169a22ed2475d.gif

Mr. McMahon:

Wer denkt Ihr eigentlich wer Ihr seid? Ich denkt Ihr könnt mich vorführen. Ich bin Vince McMahon verdammt nochmal. Ich habe das alles hier erschaffen. Während Ringer in einem Kreis gestanden haben und versucht haben sich gegenseitig rauszuschmeißen habe ich ein Imperium aus Wrestling erschaffen, das sich niemand hätte träumen lassen. Während du Logan Tote im Wald gefilmt hast war dieser Mann John Cena MEIN Zugpferd, MEIN Character und ich lass mir das von niemanden mehr abnehmen.

Ein schockiertes raunen geht durch die Halle nach der Logan/Wald Aussage...

dabf169da5d4400aa535d836465aed85.gif

Mr. McMahon:

Ich brauche diesen verdammten Anzug nicht, ich werde diese Company zurückholen und dafür brauche ich kein Mr. McMahon sein, Ihr sucht Streit mit einem Mann, einem McMahon, Ihr sucht Stress mit Vincent Kennedy McMahon. Wir kämpfen heute in diesem Ring, jetzt hier sofort um die Macht der MEW!! LOS!!!

Vince McMahon krempelt seine Ärmel hoch und will eine Antwort...

Antwort: @Pharao18

Zuletzt bearbeitet:
[B]John Cena grinst als er das Mikrofon anhebt,doch seine Mimik wechselt direkt zum ernsten [/B]

6ae09f7156464a5ebdc5bf563bf1da00.gif

Vince, bist du echt so alt um das hier alles zu verstehen MEW braucht einen Wandel, einen Wandel den die McMahoons schon lange verschlafen haben !!!

Und der einzige der DEINE Fehler ausbaden kann bin ich, wie ich schon immer jeden einzelnen deiner Fehler für dich ausbaden musste !!

Nur die Position hat sich geändert, jetzt ziehe ich hier die Fäden und Ruthless Impact hat die Kontrolle, und trotzdem willst du darum kämpfen ?

Nichts lieber als das Vince, es gibt noch vieles was ich aus der Vergangenheit an dir rauslassen muss !!!

[SIZE=6]John Cena setzt den FU an, doch dann..[/SIZE]

f4e937638b454a828a3707640b662101.gif

ANTWORT NUR VON EINER PERSON !!
@BossOnStage
@linkmatze
@originalkeanu

9cc66cca38694f2a86f3804b1903ced6.gif

[doch aus dem nichts ertönt ein Gong, das Licht der Arena geht aus und er lässt Vince fallen]

1751739564922.png

[Als das Licht wieder angeht lacht Cena da er denkt es wäre nur ein doofer scherz]
[Doch als er sich umdreht sieht er den Deadman wie er Logan und Jacob Fatu am Hals packt]

896c9b02c7114d739bd16ed706d335da.gif

[Double Chokeslam an Jacob Fatu und Logan Paul vorstellen]

298225443d8846038defb8aa5a6e6ca9.gif

[Cena erstarrt vor Schreck, und starrt dem Deadman in seine eiskalten Augen]

870963a8a3b741bca2edc45e9c493fc0.gif

[Als John Cena seine Wut zusammennimmt und auf den Deadman zustürmt Packt er ihn am Hals und verpasst ihm einen Chokeslam]

7470ef3cc6a946729a4ed577db9b0aa9.gif

[Der Deadman bereitet sich darauf vor John Cena seinen Todesstoß zu verpassen]

ad1fdd00ed974e468665bafaadcbe868.gif

[Der Undertaker hebt John Cena Hoch, und verpasst ihm einen Tombstone Piledriver]

Der Undertaker steht dominant im Ring über komplett Ruthless Impact

pZoWCSDI.jpg

Vince, Shane und Steph stehen hinter dem Undertaker...

Vince geht ein Schritt vor und klopft dem Undertaker auf die Schulter.

03c8f4c1-ef05-4cad-b978-873a2f9922e1.png

Undertaker erhebt sich, schmunzelt kurz und macht seine bekannte Pose.

5b07b8e3-275f-419a-afd0-426a14237a9b.png

Undertaker posiert mit den McMahons im Ring..dann greift Vince sich das Mikrofon geht zum auf dem Boden liegenden Cena und sagt

a03664e5-7ca3-498f-9d25-ddd869d7e4e1.png

Vince McMahon:

Wir sind euch immer einen Schritt voraus...merk dir das Mr. Respect!

Vince schmeißt das Mic weg und die McMahons verlassen den Ring...

Danach schaltet die Kamera wieder in den Ring wo der Undertaker immer noch steht..

Der Undertaker posiert im Ring in bekannter Manier..

the-undertaker-wwe.gif

Der Undertaker posiert weiter im Ring und mit diesen Bildern geht Money in the Bank Off-Air..

Zuletzt bearbeitet: