Michael Cole: Nach allen Regeln der Kunst demütigt John Cena unseren Champion Randy Orton, was sagst du Wade Barrett ?
Wade Barrett: John Cena macht genau das was er angekündigt hat Michael, er zerstört eine Legende vor unseren Augen, man kann von ihm halten was man will, er macht genau das was er sagt !!
Michael Cole: Ach komm schon, Cena setzt alles ein was er kann das ist nicht Fair !!
Wade Barrett: Wir sehen hier wirklich die skrupelloseste Verison von John Cena, ihm ist jedes Mittel recht, und das zeigt, dass von dem früheren „Superheld“ heute einfach nur noch jemand übrig ist, der alles zerstört was in seinem Weg ist !!!
Michael Cole: 1,2,3 - John Cena ist neuer MEW World Champion…
Wade Barrett: Das war’s eine neue Ära beginnt, wer weiß wann oder ob wir jemals wieder was von Randy Orton zu sehen bekommen, solch eine Brutalität habe ich noch nie gesehen Michael…
——John Cena verlangt das Mic, er scheint noch nicht fertig zu sein ——
John Cena: Genau so wie ich es vorhergesagt hab, ich bin euer neuer MEW World Champion, und jetzt kommen wir zu den Tag Team Titel !!
Ladies und Gentleman begrüßt mit mir eure neuen Tag Team Champions.
Jacob Fatuuuuu und Logan Pauuuuuuul !!!
———Ruthless Impact kommt die Stage runter und betritt den Ring mit den Tag Team Titel———-
Wade Barrett: Die eindeutigen Gewinner dieses PPV, Ruthless Impact was ein Bild Michael Cole !!!