Die Kameras schalten in die Halle, während die Zuschauer den Beginn von SmackDown erwarten. Kurz darauf ertönt SmackDown GMs Musik.
Shane McMahon kommt im Anzug auf die Stage. Der General Manager bleibt dort kurz stehen und blickt durch die Halle. Anschließend breitet er die Arme aus und präsentiert sich den Zuschauern.
Im Ring angekommen, lässt Shane sich ein Mikrofon geben. Er stellt sich in die Mitte des Rings und wartet, bis seine Musik verstummt. Danach blickt er noch einmal in die Zuschauerränge.
Shane McMahon:
Willkommen bei SmackDown!
Shane wartet die erste Reaktion ab und geht einige Schritte durch den Ring.
Shane McMahon:
Eigentlich sollte ich diesen Abend mit etwas Positivem beginnen. Schließlich läuft diese Show nur deshalb so gut, weil ich jede Woche dafür sorge, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Aber in den vergangenen Wochen haben einige Leute offenbar vergessen, wie SmackDown funktioniert.
Es gibt Wrestler, die zu mir kommen und um etwas bitten.
Es gibt Wrestler, die sich öffentlich über mich beschweren.
Und dann gibt es Menschen, die glauben, sie könnten meine Entscheidungen einfach umgehen.
Heute werde ich mich um alle drei Fälle kümmern.
Denn wenn bei SmackDown Probleme entstehen, gibt es am Ende immer einen Mann, der sie lösen muss.
Und dieser Mann steht gerade vor euch.
Shane deutet auf sich selbst und nimmt die Buhrufe mit einem Lächeln entgegen.
Shane McMahon:
Beginnen wir mit Carmelo Hayes.
Carmelo hat mir deutlich mitgeteilt, dass er nicht länger Teil der Tag-Team-Division sein möchte. Er möchte seine eigene Karriere verfolgen. Er möchte allein antreten und beweisen, dass er all das verkörpert, was er seit seiner Ankunft bei SmackDown behauptet.
Ich habe mir seinen Wunsch angehört.
Und Carmelo, dein Wunsch wird erfüllt.
Deine Zeit in der Tag-Team-Division ist mit dem heutigen Abend beendet.
Shane hebt einen Finger und macht damit deutlich, dass seine Entscheidung noch nicht vollständig ausgesprochen ist.
Shane McMahon:
Aber bevor du jetzt glaubst, dass ich dir damit einen direkten Weg zu einem Titel freimache, solltest du mir weiter zuhören.
Du wolltest die Tag-Team-Division verlassen. Mehr hast du nicht verlangt.
Also bekommst du auch nicht mehr.
Du erhältst keinen direkten Platz an der Spitze. Du erhältst kein Championship Match. Und du wirst nicht bevorzugt, nur weil du überzeugt davon bist, dass Carmelo Hayes für größere Aufgaben bestimmt ist.
Du möchtest eine Karriere als Einzelwrestler?
Dann wirst du sie dir von Anfang an aufbauen.
Du wirst die Gegner besiegen, die ich dir vorsetze. Du wirst dir jede Gelegenheit verdienen. Und irgendwann darfst du vielleicht beweisen, dass dein Selbstvertrauen tatsächlich gerechtfertigt ist.
Du wolltest nicht länger von einem Partner abhängig sein.
Von heute an bist du allein für deinen Erfolg verantwortlich.
Aber vergiss dabei nicht: Wer dir diese Möglichkeiten gibt, entscheide noch immer ich.
Shane lässt das Mikrofon kurz sinken. Nach einer kleinen Pause wendet er sich dem nächsten Thema zu.
Shane McMahon:
Damit kommen wir zu Austin Theory.
Austin hatte in letzter Zeit sehr viel über das Management von SmackDown zu sagen.
Angeblich wird er übersehen.
Angeblich bekommt er nicht die Möglichkeiten, die ihm zustehen.
Und angeblich ist Shane McMahon der Mann, der verhindert, dass Austin Theory endlich dort ankommt, wo er sich selbst schon lange sieht.
Austin, ich halte dich nicht zurück.
Vielleicht liegt dein Problem darin, dass du eine andere Behandlung gewohnt bist.
Vielleicht bist du daran gewöhnt, zu Daddy Vince zu gehen, dir bestätigen zu lassen, wie besonders du bist, und anschließend eine Gelegenheit in die Hand gedrückt zu bekommen.
Aber sieh mich an.
Ich bin nicht Daddy Vince.
Ich werde dich nicht an die Hand nehmen. Ich werde dir nicht jede Woche erzählen, dass du die Zukunft dieser Show bist. Und ich werde dir ganz sicher keinen Erfolg schenken, nur damit du endlich aufhörst, dich zu beschweren.
Bei mir bekommst du eine Gelegenheit.
Eine.
Und entweder du nutzt sie, oder jeder erkennt, dass das Management niemals dein Problem gewesen ist.
Shane McMahon:
Beim SummerSlam tritt Austin Theory gegen Kevin Nash um die European Championship an.
Da ist sie, Austin.
Die Gelegenheit, die dir angeblich die ganze Zeit verwehrt wurde.
Du bekommst Kevin Nash. Du bekommst ein Championship Match. Du bekommst die größte Gelegenheit, die du seit deiner Ankunft bei SmackDown erhalten hast.
Und das ist keine Belohnung.
Ich gebe dir dieses Match, weil ich deine Beschwerden nicht länger hören möchte.
Solltest du Kevin Nash besiegen, kannst du dich European Champion nennen. Dann kannst du von mir aus vor jeder Kamera behaupten, du hättest von Anfang an recht gehabt.
Wenn du aber verlierst, gibt es keine Ausrede mehr.
Dann lag es nicht am Management.
Dann lag es nicht an fehlenden Möglichkeiten.
Dann lag es nicht an Shane McMahon.
Dann lag es nur an Austin Theory.
Und Daddy Vince wird nicht kommen, um dich zu retten.
Dann stehst du allein da.
Ohne Ausrede.
Und ohne jemanden, dem du die Schuld geben kannst.
Du wolltest deine Chance.
Jetzt hast du sie.
Was du daraus machst, ist dein Problem.
Shane geht zu den Ringseilen und lehnt sich mit einem Arm darauf ab. Sein Lächeln verschwindet, bevor er weiterspricht.
Shane McMahon:
Carmelo Hayes kam mit einer Bitte zu mir.
Austin Theory hatte Beschwerden.
Aber zumindest haben beide verstanden, dass es bei SmackDown einen General Manager gibt, an den sie sich wenden müssen.
Logan Paul hat das offenbar vergessen.
Der Name von Logan Paul sorgt für eine Reaktion in der Halle. Shane stößt sich von den Seilen ab und stellt sich wieder in die Ringmitte.
Shane McMahon:
Logan, in der vergangenen Woche bist du ohne meine Erlaubnis bei RAW aufgetaucht.
Du hast SmackDown verlassen, bist in eine andere Show gegangen und hast dort wieder einmal dafür gesorgt, dass sich alles um dich dreht.
Einige Menschen würden das vielleicht eine Invasion nennen.
Andere würden behaupten, dass Logan Paul einfach für einen besonderen Moment sorgen wollte.
Ich nenne es Respektlosigkeit.
Und bevor du glaubst, es würde mich stören, dass du bei RAW für Unruhe gesorgt hast, lass mich eines klarstellen:
Was bei RAW passiert, interessiert mich nicht.
Du hättest dort jeden Einzelnen beleidigen können. Du hättest ihre gesamte Show auf den Kopf stellen können. Damit hätte ich kein Problem gehabt.
Mein Problem ist, dass du gegangen bist, ohne mich zu fragen.
Du stehst bei SmackDown unter Vertrag.
Du trittst in meiner Show an.
Und du erscheinst an dem Ort, an den ich dich schicke.
Du entscheidest nicht selbst, wann du SmackDown verlässt. Du entscheidest nicht, welche Regeln für dich gelten. Und dein Name gibt dir nicht das Recht, meine Autorität zu ignorieren.
Shane blickt direkt in die Kamera und spricht Logan nun persönlich an.
Shane McMahon:
Ich weiß, wie du denkst, Logan.
Du glaubst, Aufmerksamkeit wäre dasselbe wie Macht.
Du glaubst, sobald eine Kamera auf dich gerichtet ist, könnte dir niemand mehr sagen, was du zu tun hast.
Damit bist du vielleicht überall sonst durchgekommen.
Aber nicht bei mir.
Nicht bei SmackDown.
Du wolltest Aufmerksamkeit?
Dann werde ich persönlich dafür sorgen, dass du sie bekommst.
Shane McMahon:
Heute Abend trittst du gegen AJ Styles an.
Das Match wird wie geplant stattfinden.
Allerdings werde ich nicht in meinem Büro sitzen und dabei zusehen. Ich werde auch nicht am Kommentatorenpult darauf vertrauen, dass ein anderer Offizieller die Kontrolle behält.
Ich werde selbst im Ring stehen.
Beim Match zwischen Logan Paul und AJ Styles ist Shane McMahon der Special Guest Referee.
Jeder Count läuft über mich.
Jeder Rope Break läuft über mich.
Und jede Entscheidung wird von mir getroffen.
Heute Abend besitzt du keine Kontrolle, Logan.
Heute Abend liegt dein Match in meinen Händen.
Shane beginnt wieder zu grinsen. Er hebt das Mikrofon an, wartet jedoch noch einen Moment, bevor er weiterspricht.
Shane McMahon:
Aber du solltest nicht glauben, dass damit alles erledigt ist.
Das Match gegen AJ Styles ist nur die erste Stufe deiner Bestrafung.
Du bist zu RAW gegangen, weil du glaubtest, deine Handlungen hätten keine Folgen.
Also werde ich dir Woche für Woche das Gegenteil beweisen.
Jede Woche bis zum SummerSlam wird es für dich ein Stück schlimmer.
Du wirst nicht wissen, was ich als Nächstes geplant habe.
Du wirst nicht wissen, wann die nächste Entscheidung fällt.
Du wirst nur wissen, dass sie von mir kommt.
Ich werde dir Stück für Stück die Kontrolle nehmen, von der du glaubst, dass sie dir gehört.
Und beim SummerSlam wartet die letzte Konsequenz.
Shane richtet seinen Anzug und tritt näher an die Kamera heran.
Shane McMahon:
Logan Paul wird beim SummerSlam in einem Einzelmatch antreten.
Sein Gegner ist ein Mann, der nicht an deinen Followern interessiert ist.
Ein Mann, den deine Reichweite nicht beeindruckt.
Und vor allem ein Mann, der nicht dafür bezahlt wird, dich zu mögen.
Beim SummerSlam heißt es:
Logan Paul gegen meinen persönlichen Security – Mark Henry!
Shane senkt das Mikrofon und betrachtet die Reaktion der Zuschauer. Danach schaut er zur Stage. Mark Henry erscheint im Eingangsbereich und bleibt dort für einen Moment stehen. Ohne ein Mikrofon in der Hand geht er in Richtung Ring.
Shane McMahon:
Sieh ihn dir gut an, Logan.
Heute Abend stehe ich zwischen dir und AJ Styles.
Beim SummerSlam steht niemand zwischen dir und Mark Henry.
Du wolltest die Aufmerksamkeit der gesamten Wrestlingwelt.
Beim SummerSlam bekommst du die ungeteilte Aufmerksamkeit dieses Mannes.
Shane stellt sich direkt neben Mark Henry und legt ihm kurz eine Hand auf die Schulter.
Shane McMahon:
Carmelo Hayes wollte einen neuen Anfang.
Austin Theory wollte eine Gelegenheit.
Logan Paul wollte Aufmerksamkeit.
Heute hat jeder von ihnen bekommen, was er verlangt hat.
Aber bei SmackDown entscheidet nicht derjenige, der am lautesten fordert.
Ich entscheide.
Denn ich bin nicht nur der General Manager dieser Show.
Ich bin Shane McMahon.
Ich bin der Best in the World.
Und auf meiner Show bleibt keine Handlung ohne Konsequenzen.
Shane senkt das Mikrofon, während seine Musik einsetzt. Gemeinsam mit Mark Henry bleibt er im Ring stehen. Shane lächelt in die Kamera, während sein Security kein Zeichen einer Reaktion zeigt. Anschließend endet das Opening Segment.
[/SIZE]
Erwähnt: @Pharao0mg @xX_PunchKill_Xx @Justin13_7 & @scorpion_slide
Shane McMahon kommt im Anzug auf die Stage. Der General Manager bleibt dort kurz stehen und blickt durch die Halle. Anschließend breitet er die Arme aus und präsentiert sich den Zuschauern.
Im Ring angekommen, lässt Shane sich ein Mikrofon geben. Er stellt sich in die Mitte des Rings und wartet, bis seine Musik verstummt. Danach blickt er noch einmal in die Zuschauerränge.
Shane McMahon:
Willkommen bei SmackDown!
Shane wartet die erste Reaktion ab und geht einige Schritte durch den Ring.
Shane McMahon:
Eigentlich sollte ich diesen Abend mit etwas Positivem beginnen. Schließlich läuft diese Show nur deshalb so gut, weil ich jede Woche dafür sorge, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Aber in den vergangenen Wochen haben einige Leute offenbar vergessen, wie SmackDown funktioniert.
Es gibt Wrestler, die zu mir kommen und um etwas bitten.
Es gibt Wrestler, die sich öffentlich über mich beschweren.
Und dann gibt es Menschen, die glauben, sie könnten meine Entscheidungen einfach umgehen.
Heute werde ich mich um alle drei Fälle kümmern.
Denn wenn bei SmackDown Probleme entstehen, gibt es am Ende immer einen Mann, der sie lösen muss.
Und dieser Mann steht gerade vor euch.
Shane deutet auf sich selbst und nimmt die Buhrufe mit einem Lächeln entgegen.
Shane McMahon:
Beginnen wir mit Carmelo Hayes.
Carmelo hat mir deutlich mitgeteilt, dass er nicht länger Teil der Tag-Team-Division sein möchte. Er möchte seine eigene Karriere verfolgen. Er möchte allein antreten und beweisen, dass er all das verkörpert, was er seit seiner Ankunft bei SmackDown behauptet.
Ich habe mir seinen Wunsch angehört.
Und Carmelo, dein Wunsch wird erfüllt.
Deine Zeit in der Tag-Team-Division ist mit dem heutigen Abend beendet.
Shane hebt einen Finger und macht damit deutlich, dass seine Entscheidung noch nicht vollständig ausgesprochen ist.
Shane McMahon:
Aber bevor du jetzt glaubst, dass ich dir damit einen direkten Weg zu einem Titel freimache, solltest du mir weiter zuhören.
Du wolltest die Tag-Team-Division verlassen. Mehr hast du nicht verlangt.
Also bekommst du auch nicht mehr.
Du erhältst keinen direkten Platz an der Spitze. Du erhältst kein Championship Match. Und du wirst nicht bevorzugt, nur weil du überzeugt davon bist, dass Carmelo Hayes für größere Aufgaben bestimmt ist.
Du möchtest eine Karriere als Einzelwrestler?
Dann wirst du sie dir von Anfang an aufbauen.
Du wirst die Gegner besiegen, die ich dir vorsetze. Du wirst dir jede Gelegenheit verdienen. Und irgendwann darfst du vielleicht beweisen, dass dein Selbstvertrauen tatsächlich gerechtfertigt ist.
Du wolltest nicht länger von einem Partner abhängig sein.
Von heute an bist du allein für deinen Erfolg verantwortlich.
Aber vergiss dabei nicht: Wer dir diese Möglichkeiten gibt, entscheide noch immer ich.
Shane lässt das Mikrofon kurz sinken. Nach einer kleinen Pause wendet er sich dem nächsten Thema zu.
Shane McMahon:
Damit kommen wir zu Austin Theory.
Austin hatte in letzter Zeit sehr viel über das Management von SmackDown zu sagen.
Angeblich wird er übersehen.
Angeblich bekommt er nicht die Möglichkeiten, die ihm zustehen.
Und angeblich ist Shane McMahon der Mann, der verhindert, dass Austin Theory endlich dort ankommt, wo er sich selbst schon lange sieht.
Austin, ich halte dich nicht zurück.
Vielleicht liegt dein Problem darin, dass du eine andere Behandlung gewohnt bist.
Vielleicht bist du daran gewöhnt, zu Daddy Vince zu gehen, dir bestätigen zu lassen, wie besonders du bist, und anschließend eine Gelegenheit in die Hand gedrückt zu bekommen.
Aber sieh mich an.
Ich bin nicht Daddy Vince.
Ich werde dich nicht an die Hand nehmen. Ich werde dir nicht jede Woche erzählen, dass du die Zukunft dieser Show bist. Und ich werde dir ganz sicher keinen Erfolg schenken, nur damit du endlich aufhörst, dich zu beschweren.
Bei mir bekommst du eine Gelegenheit.
Eine.
Und entweder du nutzt sie, oder jeder erkennt, dass das Management niemals dein Problem gewesen ist.
Shane McMahon:
Beim SummerSlam tritt Austin Theory gegen Kevin Nash um die European Championship an.
Da ist sie, Austin.
Die Gelegenheit, die dir angeblich die ganze Zeit verwehrt wurde.
Du bekommst Kevin Nash. Du bekommst ein Championship Match. Du bekommst die größte Gelegenheit, die du seit deiner Ankunft bei SmackDown erhalten hast.
Und das ist keine Belohnung.
Ich gebe dir dieses Match, weil ich deine Beschwerden nicht länger hören möchte.
Solltest du Kevin Nash besiegen, kannst du dich European Champion nennen. Dann kannst du von mir aus vor jeder Kamera behaupten, du hättest von Anfang an recht gehabt.
Wenn du aber verlierst, gibt es keine Ausrede mehr.
Dann lag es nicht am Management.
Dann lag es nicht an fehlenden Möglichkeiten.
Dann lag es nicht an Shane McMahon.
Dann lag es nur an Austin Theory.
Und Daddy Vince wird nicht kommen, um dich zu retten.
Dann stehst du allein da.
Ohne Ausrede.
Und ohne jemanden, dem du die Schuld geben kannst.
Du wolltest deine Chance.
Jetzt hast du sie.
Was du daraus machst, ist dein Problem.
Shane geht zu den Ringseilen und lehnt sich mit einem Arm darauf ab. Sein Lächeln verschwindet, bevor er weiterspricht.
Shane McMahon:
Carmelo Hayes kam mit einer Bitte zu mir.
Austin Theory hatte Beschwerden.
Aber zumindest haben beide verstanden, dass es bei SmackDown einen General Manager gibt, an den sie sich wenden müssen.
Logan Paul hat das offenbar vergessen.
Der Name von Logan Paul sorgt für eine Reaktion in der Halle. Shane stößt sich von den Seilen ab und stellt sich wieder in die Ringmitte.
Shane McMahon:
Logan, in der vergangenen Woche bist du ohne meine Erlaubnis bei RAW aufgetaucht.
Du hast SmackDown verlassen, bist in eine andere Show gegangen und hast dort wieder einmal dafür gesorgt, dass sich alles um dich dreht.
Einige Menschen würden das vielleicht eine Invasion nennen.
Andere würden behaupten, dass Logan Paul einfach für einen besonderen Moment sorgen wollte.
Ich nenne es Respektlosigkeit.
Und bevor du glaubst, es würde mich stören, dass du bei RAW für Unruhe gesorgt hast, lass mich eines klarstellen:
Was bei RAW passiert, interessiert mich nicht.
Du hättest dort jeden Einzelnen beleidigen können. Du hättest ihre gesamte Show auf den Kopf stellen können. Damit hätte ich kein Problem gehabt.
Mein Problem ist, dass du gegangen bist, ohne mich zu fragen.
Du stehst bei SmackDown unter Vertrag.
Du trittst in meiner Show an.
Und du erscheinst an dem Ort, an den ich dich schicke.
Du entscheidest nicht selbst, wann du SmackDown verlässt. Du entscheidest nicht, welche Regeln für dich gelten. Und dein Name gibt dir nicht das Recht, meine Autorität zu ignorieren.
Shane blickt direkt in die Kamera und spricht Logan nun persönlich an.
Shane McMahon:
Ich weiß, wie du denkst, Logan.
Du glaubst, Aufmerksamkeit wäre dasselbe wie Macht.
Du glaubst, sobald eine Kamera auf dich gerichtet ist, könnte dir niemand mehr sagen, was du zu tun hast.
Damit bist du vielleicht überall sonst durchgekommen.
Aber nicht bei mir.
Nicht bei SmackDown.
Du wolltest Aufmerksamkeit?
Dann werde ich persönlich dafür sorgen, dass du sie bekommst.
Shane McMahon:
Heute Abend trittst du gegen AJ Styles an.
Das Match wird wie geplant stattfinden.
Allerdings werde ich nicht in meinem Büro sitzen und dabei zusehen. Ich werde auch nicht am Kommentatorenpult darauf vertrauen, dass ein anderer Offizieller die Kontrolle behält.
Ich werde selbst im Ring stehen.
Beim Match zwischen Logan Paul und AJ Styles ist Shane McMahon der Special Guest Referee.
Jeder Count läuft über mich.
Jeder Rope Break läuft über mich.
Und jede Entscheidung wird von mir getroffen.
Heute Abend besitzt du keine Kontrolle, Logan.
Heute Abend liegt dein Match in meinen Händen.
Shane beginnt wieder zu grinsen. Er hebt das Mikrofon an, wartet jedoch noch einen Moment, bevor er weiterspricht.
Shane McMahon:
Aber du solltest nicht glauben, dass damit alles erledigt ist.
Das Match gegen AJ Styles ist nur die erste Stufe deiner Bestrafung.
Du bist zu RAW gegangen, weil du glaubtest, deine Handlungen hätten keine Folgen.
Also werde ich dir Woche für Woche das Gegenteil beweisen.
Jede Woche bis zum SummerSlam wird es für dich ein Stück schlimmer.
Du wirst nicht wissen, was ich als Nächstes geplant habe.
Du wirst nicht wissen, wann die nächste Entscheidung fällt.
Du wirst nur wissen, dass sie von mir kommt.
Ich werde dir Stück für Stück die Kontrolle nehmen, von der du glaubst, dass sie dir gehört.
Und beim SummerSlam wartet die letzte Konsequenz.
Shane richtet seinen Anzug und tritt näher an die Kamera heran.
Shane McMahon:
Logan Paul wird beim SummerSlam in einem Einzelmatch antreten.
Sein Gegner ist ein Mann, der nicht an deinen Followern interessiert ist.
Ein Mann, den deine Reichweite nicht beeindruckt.
Und vor allem ein Mann, der nicht dafür bezahlt wird, dich zu mögen.
Beim SummerSlam heißt es:
Logan Paul gegen meinen persönlichen Security – Mark Henry!
Shane senkt das Mikrofon und betrachtet die Reaktion der Zuschauer. Danach schaut er zur Stage. Mark Henry erscheint im Eingangsbereich und bleibt dort für einen Moment stehen. Ohne ein Mikrofon in der Hand geht er in Richtung Ring.
Shane McMahon:
Sieh ihn dir gut an, Logan.
Heute Abend stehe ich zwischen dir und AJ Styles.
Beim SummerSlam steht niemand zwischen dir und Mark Henry.
Du wolltest die Aufmerksamkeit der gesamten Wrestlingwelt.
Beim SummerSlam bekommst du die ungeteilte Aufmerksamkeit dieses Mannes.
Shane stellt sich direkt neben Mark Henry und legt ihm kurz eine Hand auf die Schulter.
Shane McMahon:
Carmelo Hayes wollte einen neuen Anfang.
Austin Theory wollte eine Gelegenheit.
Logan Paul wollte Aufmerksamkeit.
Heute hat jeder von ihnen bekommen, was er verlangt hat.
Aber bei SmackDown entscheidet nicht derjenige, der am lautesten fordert.
Ich entscheide.
Denn ich bin nicht nur der General Manager dieser Show.
Ich bin Shane McMahon.
Ich bin der Best in the World.
Und auf meiner Show bleibt keine Handlung ohne Konsequenzen.
Shane senkt das Mikrofon, während seine Musik einsetzt. Gemeinsam mit Mark Henry bleibt er im Ring stehen. Shane lächelt in die Kamera, während sein Security kein Zeichen einer Reaktion zeigt. Anschließend endet das Opening Segment.
Erwähnt: @Pharao0mg @xX_PunchKill_Xx @Justin13_7 & @scorpion_slide