Rückkehr zur Positivität

Adnan27

MEW Koryphäe
08. Mai 2025
75
299
2.872
Berlin
Ohhhhh Dallas, dont you dare be sour, clap for the man who makes his Comeback. And feel the pooowweeerrr.....

[Big E sieht glücklich aus]

1000058819.gif

"DIE FANS CHANTEN WELCOME BACK"

[Big E im Ring zieht nochmal die Power aus dem Publikum]

1000058816.gif

Dallas, Texas, MEW Universum habt ihr mich vermisst???

"DIE CROWD RASTET AUS"

Ich habe euch alle auch vermisst, es tut mir so gut wieder im Ring zu stehen. Hier in der aktuellen MEW ist zu viel Negativität, es verfehlt grundsätzlich die Power of Positivity.

Wow es gibt soo unglaublich viel zu erzählen, wo soll ich anfangen?

1000058818.jpg

In meiner Rehabilitationsphase hatte ich viel Zeit nachzudenken, aber es war keine leichte Zeit für mir physisch wie psychisch aber ich habe gekämpft. Gekämpft für mich, für euch in diesem Business geht es nämlich nicht um Titel, Erfolg oder Reichweite... sondern um euch.

1000058817.gif

Alles was hier passiert jeder Move, jede Fehde jeder noch so kleine Moment passiert wegen euch. Nur durch euch lebt dieses Unternehmen, egal ob Stu der jede Show Live in der Halle dabei ist oder Angi die nach ihrem harten Arbeitstag im TV zuschaut. DANKE DAFÜR.

Dank euch dürfen wir jeden Tag unseren Traum leben und dafür möchte ich mich an dieser Stelle im Namen der gesamten MEW bei euch bedanken... Also MEW Universum danke wir sehen uns nächste Woche...

"FANS CHANTEN MEW, MEW, MEW"

[Big E geht]

Eingriff aus.