ricochet ist sauer auf shawn michael

FDCping_best123

MEW Koryphäe
Teammitglied
01. Juni 2025
69
172
3.319
NACH DEM MATCH ZWISCHEN SAMOA JOE UND TRIPEL H SIEHT MAN EINE CUT SZENE
Ricochet-im-Backstagebereich.jpg

ER FEIERT MIT SAMOA JOE DENN TITEL SIEG BIS PLÖTZLICH EINE KAMERA FRAU KOMMT UND FRAGT WIE DAS MATCH WAR SAMOA JOE SAG ZU RICOCHET ÜBERNEHME ES UND SAMOA JOE GEHT WEG
images.jpeg

ricochet: DAS MATCH AN SICH WAR SEHR GUT ABER SHAWN MICHAEL DU DENKST ES SEI LUSTIG MICH ANZUGREIFEN HÄÄÄÄÄ ICH FANDE ES NICHT LUSTIG UND HÄTTE MEIN PARTNER WEGEN DER VERLOREN HÄTTE ICH DICH AUF JEDENFALL KRANKEHAUS GESCHLAGEN UND DEIN KLEINEN DRECKS FREUND TRIPEL H AUCH ALSO STEHT EURE MÄNNER UND LASST UNS KÄMPFEN VIELEICHT STELLT SICH JA AUCH DER KLEINER MICHAEL AUCH ALLEINE UND KOMMT NICHT DIREKT MIT SEINEM PARTNER TRIPEL H

antwort: TRIPEL H ODER SHAWN MICHAEL ODER EIN GM

Ricochet beendet seine Worte gegen Shawn Michaels.
Noch bevor der Interviewer reagieren kann, hört man Schritte.

3990b653ff6f48b9bfcf4ce6af240a64.gif

Shawn Michaels kommt ins Bild mit angespannter Mine.. ER WIRKT SEHR GEFRUSTET!

Hinter den Kulissen_ Spannender Moment.png

Shawn Michaels:
Du bist mutig Ricochet. Samoa Joe gewinnt gegen Triple H, du stehst draußen als Lumberjack und der erste Name den du in den Mund nimmst bist nicht Joe, sondern ich. Und dann willst du mir erzählen ich hätte dich attackiert, ich hätte dich benachteiligt? Du hast da draußen genau gesehen was passiert ist und trotzdem suchst du Streit.

ChatGPT Image 29. Nov. 2025, 17_09_21.png

Shawn Michaels:
Du kannst froh sein, dass du dir heute keine Sweet Chin Music gefangen hast. Denn ich bin in der Laune dir die Zähne rauszukicken. Das hier hat mit Triple H nichts zu tun, und mit Schutz auch nicht. Du hast meinen Namen laut gesagt. Jetzt stehe ich hier. Also drehen wir das um. Nächste Woche bei RAW. Shawn Michaels gegen Ricochet im Ring. Und draußen stehen Samoa Joe und Triple H als Lumberjacks. Kein Entkommen, keine Ausreden.. den das heute war Glück! Wenn ich dich besiege, sagen wir DX vs. Fight Sky um eure schönen Tag Team Titel da bei X-Massaker. Du findest mich nächste Woche bei RAW! Mal schauen ob Ihr euch traut!

Shawn Michaels schaut Ihn kurz und läuft nach der Niederlage frustriert weg..

768b5cb8766a47cd8c8d101e0f7bef1a.gif

• Like
Reaktionen: linkmatze
Die Kamera schaltet sich nochmal auf ricochet
IMG_8733.jpeg

Ricochet: alles klar dann weiß ich ja Bescheid alter man
Ricochet Geht weg die Kamera schaltet um Bei raw

ENDE