Rey zollt Respekt

• Ersteller Ersteller Kevin19021992
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kevin19021992

Guest
Nach den Match lässt sich Rey ein Mikro geben

Rey-Mysterio-bei-Raw-im-Ring-am-Mikrofon.jpg

Also Drew McInytre Glückwunsch zu dein Sieg bei den Steel Cage Match es war ein richtig geiles Match und Respekt für die Leistung.
Ich bin gespannt was mich als nächstes erwartet zu welcher Brand ich komme ob ich bei RAW bleibe oder bei Smackdown.

Ein raunen ist in den Zuschauern zuhören weil jemand hinter Rey steht!!!

Rey dreht sich um kann aber nix mehr Sagen!!!

Es ist Jacob Fatu und gibt Rey sofort einen Big Boot.
Screenshot_20250727_221643_ChatGPT.jpg

Rey liegt am Boden.
Jacob ist am Ausrasten und schaut wie ein Psychopath zu Rey.
fd0f84b7e6c685da896efc23ca7df81f.jpg

Die Zuschauer sind schockiert.

Aber Jacob Fatu ist noch nicht fertig mit Rey er geht direkt zu einer Ecke im Ring und macht sein Berühmten Double Spring Moonsault.
Screenshot_20250727_223137_ChatGPT.jpg

Die Zuschauer sind am Eskalieren und können es gar nicht fassen was Jacob mit Rey gemacht hat.

Jacob schaut noch einmal auf den bodenliegenden Rey und verlässt langsam den Ring.

Dann wird es plötzlich Dunkel in der Arena....

Es ertönt ein lautes "CIERO MIEDO!" in der Arena und die Crowd rastet förmlich aus...

penta-pentagon-jr.gif

Penta kommt auf die Bühne gerannt und macht seine gekannte Pose! Die Crowd ist völlig am ausrasten!

los-lucha-bros-pentagon-jr.gif

Penta kommt dem Ring langsam näher und macht seinen bekannten Walk.. Jacob Fatu scheint schockiert zu sein. Jacob steigt auf das oberste Ringseil und pöbelt Richtung Penta...

3b5ce43b2eef4b7085f21aac12ed1b1e.gif

Plötzlich fängt Penta an zu rennen und springt am die Apron und zieht Ihn mit einem Jumping Hurricanrunna zu Boden. Dieser ist benommen und rollt sich schnell aus dem Ring.

53ad2305-38fe-46cb-a04d-4969c59df80d.png

Penta hilft Rey Mysterio hoch und beide stehen zusammen im Ring. Penta zeigt auf Jacob Fatu und macht die Titelgeste um seine Hüfte!

Es scheint als haben es Rey und Penta auf den Titel von Ruthless Impact abgesehen.