Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Rey steht mit dem United States Championship über der Schulter im Ring. Die Crowd chantet: “619! 619!”)
„¡Órale!
Jeder hat gesagt, ich bin der Kleinste in diesem Match…
Ich stand im Ring mit einem Hollywood-Star…
mit einem gefährlichen Game-Changer…
und mit einem Monster.“
„The Miz dachte, er kann sich wieder in den perfekten Moment stehlen… Swerve Strickland wollte Geschichte schreiben…
und Batista?
Er wollte mich brechen.“
(Rey klopft auf den Titel.)
„Batista hat mich durch den Ring geworfen… hat mich mit der Powerbomb fast zerstört…
aber er hat einen Fehler gemacht.
Er hat gedacht, ich bleibe liegen.“
„619!!!“
(Crowd explodiert.)
„Ich habe alles gegeben.
Ich habe ihn in die Seile geschickt…
619 direkt ins Gesicht des Animal…
West Coast Splash…
1… 2… 3!“
„Und Miz?“
(Rey schaut zur Stage.)
„Du bist gerannt… du wolltest den Pin unterbrechen…
aber du warst eine Sekunde zu spät.“
„Eine Sekunde…
die mein ganzes Herz, meinen ganzen Kampf und meinen ganzen Glauben bedeutet.“
„Ich habe nicht nur Batista gepinnt…
ich habe bewiesen, dass Herz größer ist als Muskeln.
Dass Respekt stärker ist als Ego.
Und dass Rey Mysterio immer wieder aufsteht.“
(Rey hebt den Titel hoch.)
„United States Champion!
Und wenn jemand diesen Titel will…
dann kommt ihn euch holen.“
Er läuft arrogant zum Ring wo er sich ein Mikro geben lässt.
Wow Rey, bravo nein echt lass mich der erste sein der dir öffentlich gratuliert zum "Titelgewinn", du hast erfolgreich Batista gepint um meinen United States Championship zu gewinnen...
Was wenn du mich fragst absurd erscheint. Du pinst eine Person um einer dritten Person etwas zu stehlen?
Diese ganzen Artikel in den Zeitungen, Online-Portalen und so weiter berichten darüber das meine Regentschaft vorbei ist und nicht darüber das du jetzt Champion bist.
Das bedeutet mein Titelverlust ist größer als der Champion der sich jetzt neuer US Champion nennt, meine Regentschaft war die relevanteste und wichtigste Konstante der MEW. Aber ich wurde durch den Versuch an 2 Fronten zu kämpfen abgelenkt das passiert mir nicht noch einmal. Ich werde dich in Augen behalten und wenn ich genug gesehen habe werde ich die Kontrolle übernehmen und die nötigen Schritte einleiten dich zu entronen...
Miz zeigt aufs Wrestlemania Logo und lacht.
Aber für den Moment bist du weil ich es so entscheide nicht das primäre Ziel, aber keine Sorge ich habe dich auf meinem Radar Rey. Also jetzt spiel ein wenig Champion und pass immer auf was hinter deinem Rücken passiert....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.