Razor Ramon explodiert nach der Niederlage!!

DiyarM10

MEW Veteran
08. Okt. 2025
7
27
324
Penta setzt Razor Ramon zu Boden
Referee: ONE...TWO...THREEEE!!!
Penta bleibt weiterhin der European Champion.

8BF2D4E3-E5AD-4E3F-8DC4-FB6D8B090A01.png

Kommentator: Penta bleibt European Champion! Razor Ramon liegt am Boden, völlig erschöpft und enttäuscht. Er starrt auf den Titel, als könnte er es nicht fassen – langsam steht er auf, dreht sich um und geht mit schweren Schritten hinter die Kulissen.

1766181492228.png

Interviewer: Razor, Razor, warten Sie bitte kurz! Sie haben eben die chance auf den Titel verloren – was geht jetzt in Ihnen vor? Was ist los mit Ihnen???

Razor Ramon: Was geht in mir vor??? Was passiert hier??? Letzte Woche gegen Rob Van Dam, heute gegen Penta... Was zum Teufel ist mit mir los?? Was ist mit euch los??

ChatGPT Image 19. Dez. 2025, 22_32_27.png

Razor Ramon: Wie kann ich, der große Razor Ramon, gegen diese erbärmlichen
Versager verlieren?? Die tragen Titel, aber was ändert das?? Ich bin der Beste, auch ohne diesen verdammten Gürtel!! Sie glauben, sie sind was, nur weil sie Metall um die Hüfte tragen???

Ich bin Razor Ramon! Titel oder nicht –
ich bin der Beste, der je durch diese verdammte Halle gegangen ist!
Keiner wird mir das nehmen!!!

2XwPvW.gif

Razor Ramon: „Ey Penta, Chico, und Chica, Rob – ihr glaubt, ihr seid was? Ihr habt nichts, nichts, was ich nicht auch habe! Respekt?? Das interessiert keinen mehr. In diesem Business geht’s nur um Macht und wer den Finger drauf hat! Ich bin der Bad Guy, der Beste – und ich verliere nicht. Keiner wird mich mehr aufhalten!

ChatGPT Image 19. Dez. 2025, 22_47_35.png