PRESSEKONFERENZ MIT PAIGE

linkmatze

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
36
350
1.670
WIR SEHEN EINE LIVE PRESSEKONFERENZ KURZE ZEIT NACH DEM MATCH AJ LEE VS PAIGE

bb7c20b575b6456ca8490c7b89a09a4b.gif

Paige: AJ LEE war so klasse aber ich war einen tick besser und habe endlich meinen ersten Sieg einfahren können! Wissen sie wenn man im Käfig steht sieht man nur noch seinen Gegner den Käfig nimmt man gar nicht wahr man Fokusiert sich einfach auf sein gegenüber! Ja es ist einfach nur noch druck du musst versuchen deinen Gegner in die Knie zu zwingen dannach kannst du dann flüchten und den Sieg feiern! Doch erstmal musst du deine Angst mitnehmen du stehts gegen eine kann man sagen Legende im Ring? Doch genau so war es für mich ich hatte eine Legende als Gegnerin und sie ist beliebt wie eh und je aber auch mir sind ein paar Fans sehr treu und halten ständig zu mir ich wahr gefühlt einen hauch im Nachteil was fans angeht aber auch wenn AJ hier und da sicherlich gern hätte gewinnen können hat sie am ende ihr ergeiz mich am Boden zu halten zu sehr getriggert und ich konnte meine kleine Chanche nutzen!

55ec93b459f843038a43460f6f904ac8.gif

Paige: Was mir der Sieg bedeutet? Nun er ist für mich ein zeichen das ich auch noch gewinnen kann! Es war heute die schwerste aller bedingungen kein Pin keine Aufgabe nur raus aus dem Käfig! Doch hört sich das zwar einfacher an ist es aber bei Gott nicht! Ich habe viele chanchen gesucht aber schnell eine Lösung fand ich nicht was AJ LEE am ende fühlte kann ich nicht sagen da müssen sie sie mal selber fragen! Ich für meinen Teil schau nach vorn ich will nun sehen was da kommt würde mich jetzt gern aus dem Fenster lehnen und sagen AJ LEE und ich sind durch aber ich habe das gefühl das in ihr noch was prodelt und ich sie bald wieder sehen werde im Ring oder auch
Backstage wer weiß das schon so genau!?

f18523fa666c4e95bd45a33689d81430.gif

Paige: Jetzt kommt ja bald X MASSAKER mal sehen was mich da erwarten wird! Ich bin aufjedenfall erstmal froh den PLE heute überstanden zu haben! In einem Cage Match kann man sich sehr schnell eine Verletzung zu ziehen und da dürfen AJ und ich froh sein wenn wir da drum herum gekommen sind! Meine nächste Gegnerin nun da habe ich noch keinen einfluss drauf denke fals AJ eine wieder gut machung haben möchte kann ich mich auch dazu nochmal breit schlagen lassen! Vielleicht mal gegen Charlotte Flair ein Match um nichts zum testen? Ich find sie derzeit am spannensten und als Championess einfach toll! Mal sehen was da so möglich ist! Ich muss aber nun auch mal unter die dusche entschuldigen sie mich!

PAIGE STEHT AUF UND GEHT!
erwähnung: @BossOnStage @Tusnelda_66

• Like
Reaktionen: BossOnStage