Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Penta Dark: 5 vs 1...
Genau das ist letzte Woche passiert und es ist langsam kein Zufall
Ihr schlägt immer zu wenn euch Worte fehlen.
Hayes...
Cody will aus euch keine Famillie machen, er schafft es nicht mal ein Team zu machen.
Denn Team heißt einander zu helfen, Matches zu gewinnen, Titel zu gewinnen.
Aber ihr macht nichts... Das einzige was ihr macht ist rauszukommen, euch selbst groß zu reden und dann Leute zusammenschlagen
Penta Dark: Cody und glaub mir, nur weil du dich hinter deiner kleinen Truppe immer versteckst, heißt das nicht dass wir miteinander fertig sind.
Dass MEW-Universum will nicht jede Woche LOB hören wie sie sagen, dass genau sie die Zukunft sind.
Dass MEW-Universum will die Wahrheit, die echte Zukunft.
Superstars die den Fans Woche für Woche Entertainen und nicht langweilen.
Ich kenn euch ganz gut und weiß dass ihr gleich rauskommen wird aber kein problem...
Darf ich vorstellen:
LADIES AND GENTLEMANS, PLEASE WELCOME!!
THE GREATEST INTERCONTINENTAL CHAMPION!
AND THE GREATEST MYSTERIO...
DOMINIK MIT NEUEN ATTIRE! DOMINIK GEHT ZUM RING STEIGT IN DEN RING NIMMT SICH EIN MIKRO UND REDET…
DOMINIK MYSTERIO: PENTA… DIESE SEITE VON DIR GEFÄLLT MIR ABER WAS MIR NICHT GEFÄLLT IST DIESE FAKE ASS SHIELD FACTION OKAY FANGEN WIR MAL AN… CODY RHODES. BESIEGT. FINN BALOR. EINFACH. CARMELO HAYES? WER IST DER ÜBER-HAUPT ALSO NICHTS DAS ICH MICH SORGEN MACHEN MUSS DEN EINIGE VERGESSEN ICH BIN DER BESTE LUCHADOR OF ALL TIME! 2- TIME INTERCONTINANTEL CHAMPION DAVON HAT DIESE FACTION NICHT MAL GENUG TITEL GESEHEN…
DOMINIK MYSTERIO: ACH ACH ACH WAS MACHEN WIR BLOSs MIT DENEN ACH STIMMT! ELIMINATION CHAMBER STEHT BEVOR UND DENKT DRAN ICH BIN EINER DER NICHT SPASSE MACHT ICH WAR DE JENIGE DER LOGAN PAUL DEN TITEL ABGENOMMEN HAT! PENTA… HAST DU EINE IDEE WAS WIR MIT DER TEMU FACTION MACHEN KÖNNTEN BEI ELIMINATION CHAMBER?
DIE ARENA VERDUNKELT SICH EIN TIEFER BEAT SETZT EIN ROT WEIß BLAUE LICHTER SCHNEIDEN DURCH DEN NEBEL ALS SICH LANGSAM AUF DER STAGE EL GRANDE AMERICANO ERSCHEINT MIT ERHOBENEM KOPF BREITEM LÄCHELN UND RUHIGEM SCHRITT MARSCHIERT ER DIE RAMPE RUNTER ER KLATSCHT BEI DENN FANS AB ER STEIGT ÜBER DER RING RAMPE IHN DENN RING ZWISCHEN DENN SEILEN DURCH
ER NIMMT SICH EIN MIKROFON BLICKT ERST LINKS DANN NACH RECHTS DIREKT ZU PENTA UND DOMINIK MYSTERIO
EL GRANDE AMERICANO:
GENTLEMEN ERSTMAL EINEN SCHRITT NACH VORNE AUS RESEPKT ICH NICKE BEIDEN ZU
EL GRANDE AMERICANO: PENTA CERO MIEDO DEIN STIL IST EINZIGARTIG DEINE INTENSITÄT DEINE PRÄSENZ DEIN MUT IM RING DAS IST ETWAS DAS MAN NICHT LERNEN KANN DAS BRINGT MAN MIT DU ERINNERST JEDEN HIER DARAN WAS LEIDENSCHAFT WIRKLICH BEDEUTET
ICH DREHE MICH ZU DOMINIK
UND DOMINIK MYSTERIO DER NAME IST SCHWER DAS ERBE NOCH SCHWERER ABER DU TRÄGST ES NICHT WEIL ES DIR GESCHENKT WURDE SONDERN WEIL DU ES DIR ERARBEITET HAST DU HAST KRITIK EINGESTECKT BIST GEWACHSEN UND STEHST HEUTE HIER ALS DEIN EIGENER MAN
ICH MACHE EIN SCHRITT ZURÜCK BEREITE DIE ARME AUS
ICH BIN DER GRAND AMERICANO ICH KOMME NICHT UM ZU BELEIDIGEN ICH KOMME NICHT UM ZU PROVOZIEREN ICH KOMME UM ANZUERKENNEN WAS HIER IM RING STEHT WELTKLASSE
KURZE PAUSE DIE CROWD REAGIERT
WAS AUCH IMMER DIE ZUKUNFT BRINGT EIN MATCH EIN BÜNDNIS ODER EINFACH NUR DIESER MOMENT ES IST MIR EINE EHRE MIT EUCH BEIDEN IM SELBEN RING ZU STEHEN
ICH SENKE LEICHT DEN KOPF TRETE EINEN SCHRITT ZURÜCKK UND LASSE PENTA UND DOMINIK IM SPOTLIGHT STEHEN
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.