Ein dunkler Raum. Nur ein schwaches Licht fällt auf Penta Oscuro. Er schaut ruhig in die Kamera und beginnt zu sprechen.
Penta Oscuro:
Jeff...
ich habe mir deine Worte letzte Woche angehört und ich muss sagen, ich respektiere deine Entscheidung.
Du hast selbst erlebt, wie schwer es ist, sich eine Chance zu verdienen. Und jetzt gibst du Logan und mir genau diese Möglichkeit.
Dafür habe ich Respekt.
Aber trotzdem darfst du nicht vergessen, warum ich hier bin.
Ich will diesen United States Championship.
Logan Paul steht mir nach SummerSlam im Weg und ich werde alles dafür geben, dieses Match zu gewinnen. Ich unterschätze Logan nicht, aber ich weiß auch, was ich kann.
Und Jeff... du wirst dort als Referee stehen.
Du wirst genau sehen, wie sehr ich diesen Titel wirklich will.
Ich habe diesen Championship noch nie gewonnen.
Und genau das will ich ändern.
Ich will nicht nur irgendwann United States Champion werden. Ich will mir diesen Titel verdienen und beweisen, dass ich ihn verdient habe.
Deshalb werde ich nach SummerSlam nicht einfach nur ein weiterer Herausforderer sein wollen.
Ich werde derjenige sein, der dir gegenübersteht.
Und wenn es dann soweit ist, Jeff...
werde ich dir den United States Championship abnehmen.
Also genieß deine Zeit als Champion noch ein wenig.
Wir sehen uns nach SummerSlam.
CERO MIEDO!
Penta schaut noch einen Moment in die Kamera, bevor das Licht langsam ausgeht.
Penta Oscuro:
Jeff...
ich habe mir deine Worte letzte Woche angehört und ich muss sagen, ich respektiere deine Entscheidung.
Du hast selbst erlebt, wie schwer es ist, sich eine Chance zu verdienen. Und jetzt gibst du Logan und mir genau diese Möglichkeit.
Dafür habe ich Respekt.
Aber trotzdem darfst du nicht vergessen, warum ich hier bin.
Ich will diesen United States Championship.
Logan Paul steht mir nach SummerSlam im Weg und ich werde alles dafür geben, dieses Match zu gewinnen. Ich unterschätze Logan nicht, aber ich weiß auch, was ich kann.
Und Jeff... du wirst dort als Referee stehen.
Du wirst genau sehen, wie sehr ich diesen Titel wirklich will.
Ich habe diesen Championship noch nie gewonnen.
Und genau das will ich ändern.
Ich will nicht nur irgendwann United States Champion werden. Ich will mir diesen Titel verdienen und beweisen, dass ich ihn verdient habe.
Deshalb werde ich nach SummerSlam nicht einfach nur ein weiterer Herausforderer sein wollen.
Ich werde derjenige sein, der dir gegenübersteht.
Und wenn es dann soweit ist, Jeff...
werde ich dir den United States Championship abnehmen.
Also genieß deine Zeit als Champion noch ein wenig.
Wir sehen uns nach SummerSlam.
CERO MIEDO!
Penta schaut noch einen Moment in die Kamera, bevor das Licht langsam ausgeht.