Michael Cole: Was für eine Dynamik, viele near falls, Kendo Sticks, Stühle und 3 absolut fokussierte Superstars.
Bryon Saxton: Ich kann dir nur zustimmen, Michael vorallem das teamen am Anfang von Miz und Ilja um Khali zu Boden zu bekommen
[ILJA MIT DEM MIT DEM
TORPEDO MOSCOW AN KHALI]
Wade Barrett: statt zu quatschen schaut in den Ring... Baaam wow was für eine Aktion von Ilja.. nach diesem Move bewegt sich Khali nicht mehr komm junge pin ihn
Michael Cole: Warte Wade da ist The Miz er hatte sich neben dem Ring versteckt
Bryon Saxton: Wohl kaum versteckt dass war eine taktische Meisterleistung von Miz
[THE MIZ SCHAPPT SICH ILJA UND SETZT DAS SKULL CRUSHING FINALE]
1...2...3 here is youre Winner and the new MEW US Champion Theee Miiizz
[Miz nimmt sich ein Mikro]
Ich habe es euch gesagt ihr Nixkönner ich werde Champion...because im The Miz and im awesome..
Ich würde ja so viel mehr sagen aber ich werde bei RAW eine Zeremonie veranstalten.
Bryon Saxton: Ich kann dir nur zustimmen, Michael vorallem das teamen am Anfang von Miz und Ilja um Khali zu Boden zu bekommen
[ILJA MIT DEM MIT DEM
TORPEDO MOSCOW AN KHALI]
Wade Barrett: statt zu quatschen schaut in den Ring... Baaam wow was für eine Aktion von Ilja.. nach diesem Move bewegt sich Khali nicht mehr komm junge pin ihn
Michael Cole: Warte Wade da ist The Miz er hatte sich neben dem Ring versteckt
Bryon Saxton: Wohl kaum versteckt dass war eine taktische Meisterleistung von Miz
[THE MIZ SCHAPPT SICH ILJA UND SETZT DAS SKULL CRUSHING FINALE]
1...2...3 here is youre Winner and the new MEW US Champion Theee Miiizz
[Miz nimmt sich ein Mikro]
Ich habe es euch gesagt ihr Nixkönner ich werde Champion...because im The Miz and im awesome..
Ich würde ja so viel mehr sagen aber ich werde bei RAW eine Zeremonie veranstalten.