J
Jason
Guest
[Szene: Nach dem Match. Der Ring ist noch voller Emotion. Aleister Black steht in der Ringecke, ruhig, gelassen. Damian Priest sitzt erschöpft auf den Knien, Blut an der Lippe, ein finsteres Lächeln im Gesicht. Der Titantron ist dunkel, nur ein Spotlight auf Priest.]
Damian Priest (atmend, mit leichtem Lachen):
„Du hast gewonnen… Aleister.“
„Ein verdammtes Meisterwerk hast du da im Ring abgeliefert… und ich war derjenige, der's gespürt hat.“
[Priest steht langsam auf. Blickt zu Black rüber. Das Publikum wartet gespannt.]
Damian Priest:
„Weißt du was? Ich hab gegen viele gekämpft. Champions. Legenden. Monster.“
„Aber niemand… hat mich so tief in die Schatten gezogen wie du.“
„Und weißt du was das Verrückte ist?“
„Ich respektier dich dafür.“
[Aleister Black nickt leicht, sagt aber nichts – still wie immer.]
Damian Priest (mit Nachdruck):
„Du kämpfst nicht für Ruhm. Nicht für Gold. Nicht für Applaus. Du kämpfst, weil du es bist. Weil du die Dunkelheit atmest.“
„Und genau das… ist der Grund, warum ich heute hier stehe… nicht, um dich zu hassen… sondern um dir ein Angebot zu machen.“
[Das Publikum wird laut. Aleister hebt langsam den Kopf.]
Damian Priest (mit tiefer Stimme):
„Ich habe etwas erschaffen… eine neue Ära, eine neue Dunkelheit… The Demon Shield. Kein Spiel, kein Theater. Nur Schmerz, Wahrheit… und Macht.“
„Und ich will, dass du an meiner Seite kämpfst.“
„Nicht als Untergebener. Nicht als Schüler. Sondern als Bruder.“
„Was sagst du, Aleister? Willst du mit mir die Welt brennen sehen?“
[Spannung in der Arena. Aleister Black kommt langsam auf Priest zu. Beide stehen sich gegenüber – Auge in Auge. Dann… ein Nicken. Keine Worte. Nur Respekt.]
[Die Arena explodiert. Die Kamera zoomt auf ihre Gesichter – zwei Krieger, vereint in Finsternis.]
Damian Priest (flüstert, Mikro am Mund):
„The Demon Shield… wird komplett.“
Damian Priest (atmend, mit leichtem Lachen):
„Du hast gewonnen… Aleister.“
„Ein verdammtes Meisterwerk hast du da im Ring abgeliefert… und ich war derjenige, der's gespürt hat.“
[Priest steht langsam auf. Blickt zu Black rüber. Das Publikum wartet gespannt.]
Damian Priest:
„Weißt du was? Ich hab gegen viele gekämpft. Champions. Legenden. Monster.“
„Aber niemand… hat mich so tief in die Schatten gezogen wie du.“
„Und weißt du was das Verrückte ist?“
„Ich respektier dich dafür.“
[Aleister Black nickt leicht, sagt aber nichts – still wie immer.]
Damian Priest (mit Nachdruck):
„Du kämpfst nicht für Ruhm. Nicht für Gold. Nicht für Applaus. Du kämpfst, weil du es bist. Weil du die Dunkelheit atmest.“
„Und genau das… ist der Grund, warum ich heute hier stehe… nicht, um dich zu hassen… sondern um dir ein Angebot zu machen.“
[Das Publikum wird laut. Aleister hebt langsam den Kopf.]
Damian Priest (mit tiefer Stimme):
„Ich habe etwas erschaffen… eine neue Ära, eine neue Dunkelheit… The Demon Shield. Kein Spiel, kein Theater. Nur Schmerz, Wahrheit… und Macht.“
„Und ich will, dass du an meiner Seite kämpfst.“
„Nicht als Untergebener. Nicht als Schüler. Sondern als Bruder.“
„Was sagst du, Aleister? Willst du mit mir die Welt brennen sehen?“
[Spannung in der Arena. Aleister Black kommt langsam auf Priest zu. Beide stehen sich gegenüber – Auge in Auge. Dann… ein Nicken. Keine Worte. Nur Respekt.]
[Die Arena explodiert. Die Kamera zoomt auf ihre Gesichter – zwei Krieger, vereint in Finsternis.]
Damian Priest (flüstert, Mikro am Mund):
„The Demon Shield… wird komplett.“