Neuer intercontinental championship

• Ersteller Ersteller Jason
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jason

Guest
701b0906-1498-4e51-b3b4-f6ca9a00350c.jpg

📍Szene: MEW Backlash – Damian Priest steht im Ring, schweißnass, schwer atmend, aber mit einem breiten, finsteren Grinsen. Er hält den Intercontinental Title hoch über dem Kopf. Drew McIntyre liegt außerhalb des Rings, Penta ist noch angeschlagen in der Ecke. Die Crowd ist laut – teils schockiert, teils begeistert. Ein Offizieller reicht Priest ein Mikro.

🎤 Damian Priest (mit dem Titel über der Schulter, Stimme kraftvoll, rau):

„DAS… ist nicht Glück.“

Er atmet schwer, schaut sich langsam um.

„DAS hier ist das Ergebnis von Schmerz… von Blut… von jeder Sekunde, in der ich verdammt nochmal durch die Hölle gegangen bin!“

Er zeigt auf den Intercontinental Championship.

„Drew McIntyre? Einer der härtesten, die es gibt. Penta? Unberechenbar, gnadenlos, gefährlich.“

Er lacht leicht – nicht fröhlich, sondern finster.

„Aber wisst ihr was? Heute Nacht... war keiner von euch HÄRTER als ich.“

„Ich hab’s euch allen gesagt: Ich brauche keinen Rückenwind. Keine Allianz. Keine Hilfe. Alles, was ich brauche... ist diese Dunkelheit in mir – diese Stimme, die mir immer wieder sagt: Steh auf. Geh weiter. Hör nicht auf, bis du ganz oben bist.“

Er hält den Titel hoch in die Kamera.

„Der Intercontinental Title gehört jetzt einem Mann, der ihn mit Gewalt geholt hat – mit Entschlossenheit, mit purer Wut. Ich habe nicht nur gewonnen… Ich habe BEWIESEN, dass Damian Priest mehr ist als ein Schatten vergangener Tage.“

„Ich bin Realität. Ich bin Schmerz. Und ab heute… bin ich der Intercontinental Champion!“

Die Crowd tobt, einige jubeln, andere buhen. Priest grinst selbstbewusst.

„Und an jeden, der denkt, er könne mir diesen Titel wegnehmen…“

Er lehnt sich zur Kamera.

„Kommt ruhig. Aber bringt was mit – denn gegen mich müsst ihr mehr als Mut mitbringen… ihr müsst bereit sein, verurteilt zu werden.“

Priest lässt das Mikro fallen, streckt den Titel hoch und steigt auf das zweite Seil. Dunkle Musik setzt ein,
Licht wird lila. Die Kamera blendet auf seinen entschlossenen Blick.
Und Feuerwerk kommt
640px-Wrestlemania35live.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: