NAKAMURA will Gold

Fritz_Brause_1

MEW Mitglied
07. Mai 2025
0
3
23
IMG_7838.jpeg

SHINSUKE voller Elan läuft schnell zum Ring und nimmt sich ein mic fängt seine Rede an: Ihr habt gesehen wie ich Jacob nicht nur 3 sondern 10 Sekunden auf dem Boden gehalten habe und damit der Last Man Standing war und damit habe ich mich gezeigt und wie hart ich bin und NAKAMURA will den nächsten ich brauche Gold das ist was mir fehlt und jeder der mir in die quere kommt wird mein Knie spüren und dann nur no h schwarz sehen
MIC drop
NAKAMURA geht aus dem Ring zurück in den backstage Bereich

Stephanie eilt herbei um Nakamura den Schnuller zu bringen!
1748282380920.png

Sie geht sehr angespannt auf Nakamura zu denn sie ist derzeit in viel stress verwickelt aber sie nimmt sich die Zeit!
1748282515149.png
Lieber kleiner Naki,
ich nenn dich jetzt einfach mal Naki, ist doch okay für dich?
Oder doch lieber „kleiner Shinsi“? Wie auch immer – du weißt ja, ich hab da meine ganz eigene Art, mit meinen Superstars zu sprechen.
Ich möchte dir einfach mal sagen: Ich sehe dich. Du rockst mein Brand. Du bringst Energie, Style – und ja, auch ein bisschen Wahnsinn – genau das, was SmackDown braucht. Und was soll ich sagen? Es läuft bei dir wie am Schnürchen.
Und jetzt willst du Gold, Gold, Gold?
Oh bitte – sind wir hier bei Herr der Ringe?
Dann bist du wohl unser Gollum, hm?

1748283315536.png

Aber gut, lassen wir die Albernheiten für einen Moment beiseite (nur kurz, versprochen). Ich nenne dich mal bei deinem vollen Namen – nicht dass du mir noch beleidigt meinen Brand quittierst. Und das wollen wir nun wirklich nicht, oder?
Shinsuke Nakamura,
ich kann dir deinen Goldrausch zwar nicht sofort stillen, aber ich kann dir etwas anderes geben:

1748283294063.png

Du bist der ERSTE Superstar, der für das diesjährige MONEY IN THE BANK QUALIFIKATIONSMATCH gesetzt wird.
Du hast dich in meinen Augen mehr als qualifiziert.

Dein Gegner?
Wird derzeit noch ermittelt. Aber keine Sorge – sobald ich mehr weiß, erfährst du es als Erster. Versprochen, mein großes Gollum
Mach weiter so.
Bring SmackDown zum Beben.
Mach
meinen Brand stolz.

Nun feiere mit deinen Fans noch ein wenig.
1748283179185.png

Steph lässt das Micro fallen und geht wieder aus der Halle!
ANTWORT: Wenn noch bedarf ist dann Shinsuke Nakamura @Fritz_Brause_1
ANGRIFF: Wenn Stephanie angegriffen wird dann gnade euch Gott!