Naito fordert Rollins bei XMassaker

sambr96

MEW Koryphäe
02. Dez. 2025
26
102
1.129
16
Auf dem Titantron, sieht man einen Mann im Weißen Anzug. Er steht vor einer Weißen Leinwand und er hat eine weiße Maske auf.

1000072540.gif

Er nimmt seine Maske ab, und wie erwartet, ist Tetsuya Naito under dieser Maske.

"Seth Rollins..."

Er lacht leise

"Ich habe dich mit Leichtigkeit besiegt. Wir sind eine Woche entfernt von XMassaker. Die Card wurde noch nicht Announced. Aber ich habe eine, sehr gute idee für uns beide."

1000072541.gif

"Du hast den All Out Titel zu DEM unwichtigsten Titel in der ganzen Main Event Wrestling Geschichte gemacht. Du kommst für deine Matches zur Arbeit aber sagst kein Wort.

Solche Leute wie dir haben hier nichts verloren. Ich bin gelangweilt von dir.
Du kannst etwas im Ring, aber du hast nichts anderes zu bieten."

1000072542.gif

"Die traurige Wahrheit ist, das du ein Nichtsnutz bist. Du bist hier hin gekommen um den All Out Titel, größer zu machen als den MEW Championship. Was hast du draus gemacht? Du hast den All Out Titel zur Irrelevanz verdammt.
Das einzige was du zu bieten kannst ist dein Wrestling."

Er fängt an zu Lachen.

1000072543.gif

"Weißt du was das peinliche ist? Ich habe dich schon besiegt. Du sagst nichts zu unserer Attacke gegen dich, und du machst nichts dagegen im Ring.
Du bist eine Schande für diesen Sport."

Er wird Ernst.

"Ich habe dich einmal geschlagen und ich weiß das ich es wieder tun kann. Ich weiß, das ich es sogar 2 mal an einem Abend tun werde.

Deswegen fordere ich dich heraus.
Tetsuya Naito gegen Seth Rollins. Für den Main Event Wrestling All Out Championship. In einem 2 Out Of Three Falls Lights Out Match beim letzten PPV des Jahres, XMassaker!"

Tetsuya Naito schaut noch einmal tief in die Kamera.

1000072545.gif

"Du kannst die Familie nicht besiegen. Ich werde meinen ersten MEW Titel nachause bringen. Das war es für dich Rollins. Du wirst in der Irrelevantz verschwinden.
Und damit...Always stay Tranquilo. Hasta Mañana Adios Amigos!"

Damit geht RAW in die Werbepause.

1000072546.gif

• Like
Reaktionen: Pharao18 und Adnan27