MIZ TV

Adnan27

MEW Koryphäe
08. Mai 2025
75
299
2.872
Berlin
01-miz-tv-friday-night-smackdown-7-10-2020_0 (1).jpg

Die Musik ertönt und da ist der A-Lister, der fantastische, der 2fache Grandslam Champion.

Er geht ohne viel Anstalten zu machen in den Ring.

Er nimmt sich das Mikrofon und sagt "Welcome to my must seen, WWE Show in History. Welcome to Miz TV"

Dieses Smackdown Roster ist ähnlich wie diese Crowd hier, faul, untalentiert und neidisch.

Neidisch auf einen soll hoch dekorierten Superstar wie ich es bin.

Die Zuschauer buhen.
1e6b6d2111f945590ecba08c6a485c6928e7dd6deb2ff086534f1e726abc8325 (1).jpg

Seid ihr fertig, seid ihr fertig frage ich?
Anstatt zu buhen solltet ihr euch freuen das ich nun hier bin.

Um diesem Roster einen echten Superstar zu geben, ich werde das Gesicht von Smackdown.

Jeder Wrestler in diesem Roster hat nicht das Potenzial mich zu besiegen daher sollte ich direkt Champion werden um den Prozess zubeschleunigen.

Also hiermit sage ich dir Stephanie, das dieser Landen jetzt meiner ist.

"Because im The Miz, and iam awesome."

i5gyy9s4wjxb1.jpg

MIZ TV – SELBST GELADNENER GAST: Stephanie McMahon

1746829060338.png
The Miz steht noch im Ring, die Kamera fährt heran, das Publikum buht lautstark. Plötzlich ertönt die Musik von Stephanie McMahon – sie betritt die Arena mit selbstbewusstem Lächeln und Mikro in der Hand. Im Ring angekommen, mustert sie The Miz von oben bis unten – dann hebt sie das Mikro.

1746829139122.png
Stephanie McMahon:
„Wow… Miz… wow. Applaus für dich. Wirklich…“
(Sie klatscht langsam, sarkastisch. Das Publikum lacht und johlt.)
„Du hast es tatsächlich geschafft, Miz TV zu einem Ort zu machen, an dem Fremdschämen zum Programm gehört.“

„Du nennst dich das neue Gesicht von SmackDown? Oh Schatz… du bist nicht mal das Gesicht deines eigenen Friseurs.“

„Du willst sofort Champion werden? Einfach so? Weil du awesome bist?“
(Sie grinst spöttisch.)
„Weißt du, Miz… wir leben hier nicht im Land der Feenstaub-Fantasien. Das hier ist MEW. Und wenn du glaubst, du kannst dich einfach in MEINE Show stellen und Forderungen stellen, dann hast du das Business nicht verstanden – trotz deiner Reality-TV-Erfahrung.“
(Publikum ruft „Oooooh!“)

„Du willst SmackDown besitzen? Dann pass gut auf, denn heute Nacht bekommst du eine kleine Reality Check von mir – ganz ohne TV-Kamera.“

„Weil ich hab ’ne Überraschung für dich… eine kleine Show, ganz nach deinem Geschmack.“

Stephanie zeigt zum Titantron – eine Grafik erscheint:

Backlash:
The Miz vs. einen Gegner meiner Wahl in einem IRON MAN MATCH 15 Minuten gewinner bekommt eine kleine überraschung der verlierer die Hölle auf erden!

Wer die Person ist..wirst du noch frühzeitig erfahren.

Stephanie (lacht):

„Willkommen in der Realität, Miz. Wenn du was willst – dann hol’s dir. Vor Millionen von Augen. In meiner Show. Vor meinem Publikum.“

„Und falls du doch auf die Nase fliegst – vergiss nicht: Du bist immer noch… 'awesome'…“
(sie macht ein übertriebenes Luftzitat bei "awesome", dreht sich um und verlässt den Ring, während ihre Musik spielt – The Miz bleibt wütend zurück, das Publikum tobt.)

Michael Cole (am Kommentatorenpult):
„Leute, was für ein absoluter Kracher erwartet uns bei Backlash! The Miz gegen Sheamus – 15 Minuten lang Iron Man Rules!“

Corey Graves:
„Zwei Egos. Zwei Veteranen. Und nur einer verlässt den Ring mit Würde. Der andere… nun ja… eher in einem Stück Restmüll.“

Pat McAfee:
„Das ist kein Match, Cole – das ist Krieg auf Zeit! 15 Minuten Adrenalin, Schmerz und purer Wahnsinn!“

DAS GESCHENK FÜR DEN GEWINNER:
Der Sieger des Matches erhält nicht nur ein Titelmatch bei Clash of Champions, sondern bekommt live bei SmackDown von Stephanie McMahon persönlich ein maßgeschneidertes Championship-Outfit präsentiert – ein Symbol der Macht, gestaltet von Gucci und Under Armour.
Plus: ein exklusives Werbesegment mit Peacock, dem offiziellen Partner von MWE!

DIE HÖLLE FÜR DEN VERLIERER:
Der Verlierer dieses Matches muss in der darauffolgenden SmackDown-Ausgabe…
öffentlich vor dem gesamten MWE-Universum Reue zeigen – in einem peinlichen Segment namens:

“The Walk of Shame”
– Er wird in einem rosa Tutu, Clownsschuhen und mit „LOSER“-Tafel um den Hals zum Ring laufen.
– Und zur Krönung: Er muss sich ein Match gegen einen geheimen Debütanten stellen – ohne Vorbereitung, ohne Entrypromo.
(Und Gerüchte besagen… dieser Debütant ist ein echtes Biest.)

🎤 Pat McAfee:
„Der eine bekommt Ruhm, Stil und Gold… der andere bekommt Scham, Schmerz und... bunte Schuhe. Ich liebe es!“

Michael Cole:
„Das ist MWE in Reinform – Ehre oder Erniedrigung. Backlash wird brennen!“

Corey Graves:
„Ich hoffe Miz bringt seinen Spiegel mit… damit er sehen kann, wie sein Stolz in 15 Minuten zu Brei geprügelt wird.“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: originalkeanu
8e5ce-16445027876394-1920.jpg

Stephanie ich weiß, du hörst zu falls du denkst nur aufgrund deiner Position die du nicht bekommen hast weil du qualifiziert bist sondern weil du McMahon heißt, mich maßregeln kannst hast du dich geschnitten.

Gib dein Posten ab, und konzentriere dich auf dein Problem mit Hunter und Kurt.

Kurt hat recht du hast kein Respekt.

Und was deine lächerliche Matchforderung für Backlash angeht, diesem altem irischem Kobold werde ich in den Arsch treten.

tabletRESEM107774the_miz.jpg

Verstehe mich nicht falsch selbst wenn ich verliere was ich nicht werde, ein richtiger "Walk of Shame" ist es nur dann wenn der Verlierer den Namen McMahon trägt. (Publikum ruft „Oooooh!“)
Eine Person wie du erntet Früchte für die du nichts, getan hast es waren Menschen wie dein Vater oder The Rock die dieses Business groß gemacht haben.

Stephanie du bist ein Parasit, der die wundervolle MEW an die Wand fahren wird.
Du solltest eine Sache verstehen, du und Hunter werden nie so ein Powercouple wie ich und Maryse, er ist nur bei dir aufgrund von Macht aber Kurt Angle wird ihn in die Schranken weisen.

The Miz dropt das Mikro und geht.