Miz TV zu den Vorkommnissen von SNME

Adnan27

MEW Koryphäe
08. Mai 2025
75
299
2.872
Berlin

(Da ertönt die Musik des A-Listers)

1000068357.gif

The Miz feiert sich ein wenig.

1000068358.gif

Er läuft selbst gefällig zum Ring und lässt sich seine Niederlage nicht anmerken.

Im Ring angekommen im klassischen Miz TV Setup, schnappt er sich ein Mikro.

WELCOME TO MY MUST SEEN MEW SHOW IN HISTORY, WELCOME TO MIZ TV..

Eigentlich wollte ich heute nicht raus kommen aber einige Dinge müssen hier klar gestellt werden. Bei SNME wurde ich betrogen aber ihr kennt die Bilder, ich habe eure Reaktionen auf X gelesen, ich habe die Schlagzeilen im Pro Wrestling Insider ("strong Style beats soft MEW Style") gelesen diese lächerliche Gesellschaft wo sieht was klar ist. Aber erstmal zu den Soft-Style Kommentaren ich kämpfe mit der Art wie ich kämpfe weil ich es Tag und Nacht ausführen kann ich wurde noch nie verletzt, ich bin der einzige der hier Tag für Tag am arbeiten ist.

1000068362.gif

Nun zu den Feigling Kommentaren eureseits ich bin also ein Feigling ich hätte bei SNME Doppel-Champion werden müssen aber mein Gegner hat seine Maske fallen lassen und offenbart wie sehr er die Marionette eines Don Callis ist, Naito ich habe auf ein Banger Match gehofft ich dachte Ehre wird bei euch drüben in NJPW groß geschrieben aber leider lässt deine Art der Matchführung darauf schließen warum du jetzt von Don Callis vertreten wirst, weil du verbittert bist. Aber Reality Check Tetsuya, du hast eine große Sache los getreten und wirst nächste Woche mit einem Titelverlust dafür bezahlen.

Nach dem Main Event den mein guter Freund Vince McMahon persönlich angesetzt hat wird eure Familie bröckeln deine Pläne bezüglich deiner Zukunft in der MEW hast du verspielt weil jetzt bist du auf dem Radars des wichtigsten Superstars der MEW... Mich du wirst dir wünschen mein Angebot angenommen zu haben und spätestens nach deinem Verlust wird Kenny wieder der Goldjunge der Don Callis Family sein und du bist dann wieder nur der andere...

1000068361.gif

Die Art des Matches Hell in a Cell wird für dich der Anfang von Ende, selbst mit deinem Titel werde ich mich nicht zufrieden geben ich werde eure Fraktion gemeinsam mit dem Cult of Control zerstören und eure Indie-Ärsche raus aus unserer Promotion befördern...

1000068360.gif

Naito du kamst hier her mit großen Ambitionen und Zielen hast jedoch aufs falsche Pferd gesetzt, Don Callis der ekelhafte schmierige "Geschäftmann" ihn wählst du um eine Angelegenheiten zu regeln, es ist immer das gleiche mit Mr.Callis er benutzt dich solange er einen Nutzen aus dir ziehen kann. Er und Kenny warten nur auf den Moment dich zu hintergehen aber keine Sorge wenn ich mit dir fertig bin ist Don Callis deine kleinste Sorge. Die Zeit für Warnungen ist vorbei, du bekommst was du dir wünschst und Don Callis du wirst dir wünschen deinen glatzköpfigen Arsch niemals zur MEW verlaufen zu haben den das ganze hier ist eine Nummer zu groß für dich.

Nun das wäre es zu diesem Thema, falls niemand etwas zu sagen hat, sehen wir uns im Main Event.

(ENDE AUßER JEMAND DER GENANNTEN HAT WAS ZU SAGEN)