MIZ TV : Guest Maryse, John Morrison, Mark Herny, Karrion Kross und ???

Adnan27

MEW Koryphäe
08. Mai 2025
75
299
2.872
Berlin

1000060293.gif

[da ertönt eine bekannte Musik, und da ist Raws Powercouple]

1000060294.gif

Die Fans wie immer am buhen..

[Keiner der beiden lässt sich davon beeindrucken]

1000060295.gif

[Selbstbewusst laufen beide Seite an Seite zum Ring]

Im Ring angekommen nimmt the Miz ein Mikro...

1000060296.jpg

Ladies and Gentleman, willkommen zur relevantesten TV Show ever, welcome to MIZ TV.

Was soll ich sagen der nächste hervorragende PPV der MEW liegt hinter uns und naja.... meine wundervolle Ehefrau und meine Brüder waren erfolgreich dazu kommen wir gleich aber erst in eigener Sache, Seth du magst die Schlacht gewonnen haben aber den Krieg verlierst du... da gibt es jedoch noch Naito der ebenfalls heiß auf deinen Titel ist was sagt ihr ein wirkliches Highlight Match zum Abschluss des Jahres für X-Massaker Miz vs Rollings vs Natio???

Das ist erstmal nur ein Vorschlag aber genug zu mir aber nun Honey antworte mir wer ist die relevanteste US Championess der MEW?

Hmm ich weiß nicht Baby, aber wer ist der längst amtierende US Champion der MEW Geschichte?

1000060297.jpg

Ohh Sweetie, du wirst Rekorde brechen mit diesem Titel, den wir sind das US Champion Couple der MEW

Das stimmt aber der Erfolg bringt viel Neid mit sich, das kennen wir ebenfalls schon

[Miz und Maryse küssen sich im Ring]

1000060298.jpg

Aber MEW Universum niemand hier hat geglaubt das ich Maryse es schaffen könnte jedoch bin ich neue MEW Womens US Championess, somit haben ich und Mike nicht nur den selben Nachnamen sondern auch den selben Titel hahahahah.

Das ist richtig Honey, aber erstmal genug zu uns ich möchte 2 der besten Athleten dieser Welt zum Ring bitten um sie zu ehren und zu feiern kommt gerne dazu Mark Herny und John Morrison die neuen MEW Tag Team Champions....

Eingriff erstmal nur Mark Herny/John Morrison

Zuletzt bearbeitet:
Henry steigt in den Ring, setzt sich nicht sofort bleibt stehen, dominant, ernst. Miz scheint leicht nervös.
Henry kommt langsam mit dem Tag-Team-Gürtel über der Schulter zum Ring.

Er steigt hinein, geht an Miz vorbei, nimmt sich selbst ein Mikro. Miz wirkt neugierig, hält sich aber bewusst zurück, zeigt auf Henry die Bühne gehört ihm.
Mark Henry steht zentral im Ring, finster, ernst. Er schaut erst ins Publikum, dann auf den Titel in seiner Hand.

„Ich bin nicht hergekommen, um zu unterhalten. Ich bin nicht hergekommen für Smalltalk. Ich bin hier, weil ich etwas sagen muss, was niemand gerne hören wird – am wenigsten ich selbst.“

Er hebt den Gürtel hoch.

„Dieser Titel… bedeutet Arbeit. Kampf. Verantwortung. Und ich habe ihn mit Stolz getragen. Aber manchmal führt das Leben einen an einen anderen Ort.
AJ Styles hat mich angerufen. Er braucht mich in Japan. Kein Bitten. Kein Betteln. Ein Krieger ruft nach einem anderen und ich werde gehen.“

Fans reagieren hörbar. Miz zieht überrascht die Augenbrauen hoch, bleibt aber still.

„Ich werde dorthin fliegen, um AJ zu unterstützen. Um eine Schlacht zu schlagen, die größer ist als alles, was hier gerade passiert. Aber ein Champion verschwindet nicht einfach mit Gold über der Schulter ein Champion handelt mit Respekt.“

Henry legt den Gürtel langsam auf den MizTV-Tisch respektvoll, aber endgültig.
„Deshalb übergebe ich den Tag-Team-Titel offiziell. Ich werde ihn nicht verteidigen können. Ich werde nicht hier sein. Und ich werde kein Papierchampion sein, der etwas hält, das er nicht verteidigt.“

Er geht einen Schritt auf die Kamera zu.
„Ich gehe nach Japan, AJ. Und ich komme nicht zurück, bis die Sache erledigt ist. Wenn ich wiederkomme, will ich diesen Titel in guten Händen sehen. In starken Händen. In Händen, die ihn würdig sind.“

Er legt eine schwere Hand auf den Gürtel, schaut kurz mit hartem Blick zu Miz ohne Worte, ohne Übergabe, nur ein starrer, bedeutender Moment.
„Das hier ist kein Abschied. Das ist eine Warnung.“
Er blickt in die Kamera.
„Wenn ich zurückkomme… erwarte ich Krieg

1765380407624.gif

Der Bullet Club Theme ertönt und ein stolzer Karrion Kross mit Scarlett an seiner seite betreten die Halle
1765380514154.gif

„Mark Henry… du bist ein sehr guter Freund. Ein Bruder.“
1765381467099.gif

„Wenn du diesen Weg gehen willst… wenn du AJ Styles nach Japan folgst…“
1765381500539.gif

„Dann soll dein Wille geschehen.“
1765381529183.gif

„Es wäre mir eine Ehre, deinen Titel zu verteidigen.“
1765381594075.gif

„Ich werde tragen, was du hinterlässt… und ich werde es schützen.“

„TICK… TOCK.“

@antwort abgesprochen

• Like
Reaktionen: redneedy und Adnan27
1000060587.jpg

Also erstmal Herny danke, seht ihr er hilft seinem Anführer bedingungslos und folgt ihm sogar nach Japan. War für eine besondere Loyalität, aber das bedeutet weitere freie Stellen an unserem Tisch.

1000060588.jpg

Karrion danke für die Annahme des Championships du hast schon lange einen Titel verdient...

Nun zum Bullet Club wir müssen hier wahrscheinlich einiges verändern Personen, Attitüde und Ziele müssen neu definiert werden.

Falls sich jemand als würdig sieht oder bereit ist den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen kommt raus oder meldet euch....

ANTWORT ANGESPROCHEN

• Like
Reaktionen: Unmarkt und redneedy
IMG_4546.webp

MICHAEL COLE: WAS KÖNNTE THE MIZ MEINEN? MIT PERSONEN? ZIELE?

PAT MCAFFE: EINS WISSEN WIR DAS WIRD HEUTE NOCH PASS…

PLÖTZLICH GEHT DAS LICHT AUS ALLES DUNKEL DIE FANS SCHREIEN VERSCHIEDENE NAMEN WER KÖNNTE ES SEIN BIS ES AUF EINMAL GANZ LEISE WIRD…

IMG_4547.jpeg

EIN AUTO FÄHRT BACKSTAGE REIN WAS HAT DAS DAMIT AUFSICH?? MAN SIEHT NUR NOCH WIE DIE TÜR AUFGEHT UND EIN SCHUH RAUSKOMMT UND DANN WIRD WIEDER ALLES DUNKEL BIS…

NEIN! DAS GIBT ES NICHT! ES IST SWERVE STICKLAND ABER IST ER WIRKLICH HIER?! DIE FANS JÜBELN LAUT

IMG_4548.webp

PAT MCAFFE:
COLE! SWERVE STRICKLAND IST HIER!!

MICHAEL COLE:
SWERVE STRICKLAND IST HIER ANGEKOMMEN! ABER WARUM BULLET CLUB??

Jungle Boy Wrestling GIF by AEWonTV

SWERVE LÄUFT ZUM RING STEIGT IN DEN RING UND GUCKT THE MIZ UND KARRION KROSS IN DIE AUGEN

IMG_4549.jpeg

WAS PASSIERT ALS NÄCHSTES??

Okaaayy ich hätte viele aber Swerve, du hier? Willkommen in der MEW bedeutet dein raus kommen dein Interesse an meiner Einladung? Es wäre uns eine Freude dich auf zu nehmen.

1000060609.jpg

[Miz wartet auf eine Antwort]

• Like
Reaktionen: Unmarkt
SWERVE STRICKLAND GUCKT SICH IN FANS UM VIELE SCHREIEN NO NO! VIELE SCHREIEN YES YES!

IMG_4552.jpeg

THE MIZ WARTET AUF EINE ANTWORT HÄLT SEINE HAND RAUS FÜR EIN HANDSCHLAG UM DEN BULLET CLUB ZU JOINEN

IMG_4553.webp

SWERVE STRICKLAND HAT EINGESCHLAGEN!!!

ANTWORT: THE MIZ​

• Like
Reaktionen: Unmarkt und Adnan27
Ladies and Gentleman, der neue Member des Bullet Clubs Swerve Strickland.

1000060643.jpg

Mit ihm werden wir uns unter anderem neu formieren dazu demnächst mehr....

[Miz, Maryse, Swerve Strickland, Karrion Kross und Scarlett verlassen gemeinsam die Halle]

ENDE