[da ertönt eine bekannte Musik, und da ist Raws Powercouple]
Die Fans wie immer am buhen..
[Keiner der beiden lässt sich davon beeindrucken]
[Selbstbewusst laufen beide Seite an Seite zum Ring]
Im Ring angekommen nimmt the Miz ein Mikro...
Ladies and Gentleman, willkommen zur relevantesten TV Show ever, welcome to MIZ TV.
Was soll ich sagen der nächste hervorragende PPV der MEW liegt hinter uns und naja.... meine wundervolle Ehefrau und meine Brüder waren erfolgreich dazu kommen wir gleich aber erst in eigener Sache, Seth du magst die Schlacht gewonnen haben aber den Krieg verlierst du... da gibt es jedoch noch Naito der ebenfalls heiß auf deinen Titel ist was sagt ihr ein wirkliches Highlight Match zum Abschluss des Jahres für X-Massaker Miz vs Rollings vs Natio???
Das ist erstmal nur ein Vorschlag aber genug zu mir aber nun Honey antworte mir wer ist die relevanteste US Championess der MEW?
Hmm ich weiß nicht Baby, aber wer ist der längst amtierende US Champion der MEW Geschichte?
Ohh Sweetie, du wirst Rekorde brechen mit diesem Titel, den wir sind das US Champion Couple der MEW
Das stimmt aber der Erfolg bringt viel Neid mit sich, das kennen wir ebenfalls schon
[Miz und Maryse küssen sich im Ring]
Aber MEW Universum niemand hier hat geglaubt das ich Maryse es schaffen könnte jedoch bin ich neue MEW Womens US Championess, somit haben ich und Mike nicht nur den selben Nachnamen sondern auch den selben Titel hahahahah.
Das ist richtig Honey, aber erstmal genug zu uns ich möchte 2 der besten Athleten dieser Welt zum Ring bitten um sie zu ehren und zu feiern kommt gerne dazu Mark Herny und John Morrison die neuen MEW Tag Team Champions....
Eingriff erstmal nur Mark Herny/John Morrison
Zuletzt bearbeitet: