Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Da ertönt die Musik unseres U.S Champions The Miz]
[Da kommt The Miz mit schickem Anzug]
[Miz läuft selbst gefällig zum Ring]
DIE CROWD BUHT, UND CHANTEN NOT OUR CHAMPION
Nicht eurer Champion? Ich bin seit 72 Tagen eurer U.S Champion respektiert mich gefälligst...
Aber eure "Respekt ist eh nichts wert". Nun denn kommen wir zum Tagesgeschäft.
"WELCOME TO MY MUST SEEN MEW SHOW IN HISTORY WELCOME TO MIZ TV".
Was für Wochen liegen hinter uns, der Bullet Club ein Scherbenhaufen aber dazu nach X-Massaker mehr. Wir haben einige NXT Call Ups viele große Talente und eins von ihnen will direkt hoch hinaus...
Ladies, Gentleman gibt diesem Mann mehr Applaus schlussendlich war er die Person die von NXT denn Call UP von meinem guten Freund Vince McMahon persönlich bekommen hat.
Praktisch ein großes Kompliment in die Fähigkeiten dieses Mannes, davon kann Seth sicher ein Lied singen hahahahah. Aber gut ich denke Natio braucht sich euch nicht vorzustellen schließlich beginnt seine MEW Reise mit einer Titelfehde gegen euren geliebten Seth Rollings.
Dennoch stellen sich mir einige Fragen...
Natio wie bereitet man sich auf so ein großes Match vor???
Was sind deine Ambitionen mit der Don Callis Family?
"Naja, also erstmal, danke Miz. Das ist das erste mal seit wochen das ich von einem anderen Menschen, außer natürlich Don und Kenny, etwas positives gehört habe.
Vorallem von den Fans höre ich nur negatives."
Die Crowd booht wieder sehr laut.
"Damit kommen wir doch zu einer deiner fragen. Warum Seth?
Das kann ich dir ganz simpel und einfach beantworten.
Also, erstens weiß ich das ich ganz klar besser bin als er. Aber vorallem stört es mich, das er unverdient der All Out Champion ist."
"Seit ich hier bin, arbeite ich, Woche für Woche und Tag für Tag. Ich bin jede Show da. Nicht nur im Ring sondern auch außerhalb. Was leistet Seth? Mittelmäßige In-Ring Performances. Das war alles."
Naito schaut in die Crowd.
"Wann hat er jemals mit euch geredet? Wann hat er sich für alles bedankt? Niemals oder? Und genau deswegen will ich ihm alles nehmen was er sich nicht verdient hat."
Die Crowd booht weiter, und immer lauter.
"Kommen wir zu deiner nächsten Frage. Was sind meine Ambitionen mit Don Callis und Kenny Omega?
Ich schaue immer auf das was jetzt passiert. Erstmal fokussiere ich mich darauf, Rollins stück für stück auseinanderzunehmen. Was danach kommt steht in den Sternen."
Die Crowd übertönt ihn mittlerweile fast.
"Und nun zu deiner letzten frage. Wie bereite ich mich auf das Match vor?
Die ehrliche frage ist, ich mache alles genau so wie immer. Ich mache nichts anders wie sonst. Ich weiß das ich ihn besiegen werde. Ich sehe das alles tatsächlich ganz entspannt."
Also erstmal wow welch erbärmliche Kreaturen hier in der Crowd doch sitzen, Natio hat mit seinen Worten gegenüber Seth mit allem Recht.
Aber ihr seht ihn Gottgleich und das ist mir unverständlich... aber zum Glück ist er hier mit uns im Ring
[Miz schaut einen leeren Stuhl an]
Seth danke für dein Erscheinen möchtest du dich vielleicht zur Natios Attacke, seiner Herausforderung oder seinen Worten von heute äußern?
NEIN? Das hab ich mir fast gedacht ein Champion der nicht redet für wen hältst du dich Brock Lesnar???
DIE FANS CHANTEN THIS IS BULLSHIT.
Hm bullshit und trotzdem zahlt ihr den Eintritt von Show zu Show....
Aber ein kleiner Spoiler Natio wird Rollings entronen und euren Helden weinend zurück in die Arme seiner Frau befördern.
DIE FANS BUHEN LAUTSTARK.
Ihr rafft es echt nicht oder? Eure Helden haben alle die gleiche Absicht sie spielen euch die netten vor und sagen was ihr hören wollt oder auch nicht grüße Seth. Um ihren Merch zu verkaufen, um Profit zu machen...
Aber ehrliche Menschen wie Natio oder meine Wenigkeit werden gehasst weil wir Real sind, was eine traurige Entwicklung. Aber ihr seid eh nur Fake..
Natio lass mich dir 2 Sachen mitgeben, erstens nimm dich in Acht vor Don Callis der Mann ist eine Kobra die dir bei Gelegenheit den Kopf abreißen wird, zweitens hole dir den Titel bei X-Massaker aber pass auf wenn du gewinnen solltest hast du eine große Zielscheibe auf deinem Rücken...
"Also danke Miz für deine Worte, aber ich vertraue Don Callis voll und ganz. Er hat mir diese Chance nicht umsonst gegeben. Bei einer sache bin ich mir sicher. Ich werde Seth Rollins nicht nur besiegen, ich werde ihn demütigen. Rollins wird aus X-Massaker, nicht lebend raus kommen. Seth Rollins ist ab sofort, Offiziell ein Toter Mann!"
Klare Worte von unserem 1.Contender, dann hoffen wir mal das es keine leeren Worte waren. Natio ich wünsche mir nichts sinnlicher als das Seth Rollings zum Fest der Besinnung seinen Titel verliert das wäre ein willkommener Jahresabschluss für die MEW.
DAS PUBLIKUM BUHT LAUTSTARK
Naa, ihr wart heute schon mal lauter aber naja...
DIE FANS CHANTEN SHUT THE FUCK UP
Ausnahmsweise erfülle ich euren Wunsch ich habe Pläne zu schmieden. Natio danke für deinen Beitrag zur dieser Ausgabe von Miz TV.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.