Die Musik ertönt und da ist der A-Lister.
"Welcome to my must seen MEW show in history, welcome to MIZ TV".
Letzte Woche, sagte Stephanie das Sheamus mein Gegner für Backlash wird.
Jetzt liest man das der irische Kobold die Company verlassen hat, wahrscheinlich weil er nicht in meinem Schatten stehen möchte was ich verstehen kann, hahahahah...
Naja was solls, Steph du solltest lieber jemand neuen finden der gegen mich verlieren will.
Im Endeffekt ist es eher nur ein Opfer was du bringst um deine Fake Hirachie aufrecht zu erhalten, Fakt ist du beleidigst Superstars wie mich mit deiner Bevorzugung gewisser Leute hier im Roster.
Es gibt hier Leute wie mich im Kader die hoch dekoriert sind die keine Chance bekommen.
Aber früher oder später wirst du sehen wer hier hart arbeitet Tag für Tag, Nacht für Nacht, Woche für Woche.
Ich habe mehr Respekt verdient von dieser Firma ich hab mir den Respekt erarbeitet seit 14 Jahren.
Deine Art wie du von oben herab Befehle gibst von deinem Thron den Papa dir ermöglicht hat, ist einfach nur lächerlich.
Gib mir bei Backlash die Titelchance die ich verdiene und ich werde es genießen dein arrogantes Lächeln vergehen zusehen wenn ich den World Title hoch halte.
"BECAUSE IM THE MIZ AND IAM AWESOME"
(Das Publikum buht) und Miz erwidert: When my hand goes up, your mouth goes shut.
Also Steph komm raus und rede mit mir!!