MIZ TV 15.05.2025

Adnan27

MEW Koryphäe
08. Mai 2025
75
299
2.872
Berlin

Die Musik ertönt und da ist der A-Lister.

"Welcome to my must seen MEW show in history, welcome to MIZ TV".

Letzte Woche, sagte Stephanie das Sheamus mein Gegner für Backlash wird.
Jetzt liest man das der irische Kobold die Company verlassen hat, wahrscheinlich weil er nicht in meinem Schatten stehen möchte was ich verstehen kann, hahahahah...

077_SD_03262019dg_2061--3fdf32e1603e304f7ba77ccc58f64d47.jpg

Naja was solls, Steph du solltest lieber jemand neuen finden der gegen mich verlieren will.
Im Endeffekt ist es eher nur ein Opfer was du bringst um deine Fake Hirachie aufrecht zu erhalten, Fakt ist du beleidigst Superstars wie mich mit deiner Bevorzugung gewisser Leute hier im Roster.

Es gibt hier Leute wie mich im Kader die hoch dekoriert sind die keine Chance bekommen.
Aber früher oder später wirst du sehen wer hier hart arbeitet Tag für Tag, Nacht für Nacht, Woche für Woche.
Ich habe mehr Respekt verdient von dieser Firma ich hab mir den Respekt erarbeitet seit 14 Jahren.

079_SD_03262019dg_1958--e7de0c11c1e300468f708bfba6b17759.jpg

Deine Art wie du von oben herab Befehle gibst von deinem Thron den Papa dir ermöglicht hat, ist einfach nur lächerlich.
Gib mir bei Backlash die Titelchance die ich verdiene und ich werde es genießen dein arrogantes Lächeln vergehen zusehen wenn ich den World Title hoch halte.

"BECAUSE IM THE MIZ AND IAM AWESOME"

(Das Publikum buht) und Miz erwidert: When my hand goes up, your mouth goes shut.

Also Steph komm raus und rede mit mir!!

087_SD_03262019mm_1553--5e0b6334169139861ee82d04a449238f.jpg

1747331130214.png

das Publikum reagiert gemischt. Sie erscheint in einem eleganten schwarzen Business-Outfit, tritt mit entschlossener Miene auf die Bühne und greift sich ein Mikrofon.
1747331662705.png
Na schön, Miz. Einen Wunsch kann ich dir erfüllen. Und zwar den, dass ich hier stehe... und dir deinen Wunsch ausschlagen muss.
(Tosender Jubel vom Publikum)
Denn wie du vielleicht gesehen hast, sind die Titelmatches bei Backlash soweit alle belegt. Du kannst also so viel jammern, schreien und „awesome“ sein, wie du willst – du stehst nicht auf der Liste der Titelanwärter.
Aber weißt du was? Ich wäre nicht Stephanie McMahon, wenn ich dir nicht ein... Angebot machen würde.

(Sie geht ein paar Schritte vor, ihre Stimme wird süffisant.)
Du willst bei Backlash glänzen? Du willst wieder Gold? Dann bekommst du eine Chance – aber...
…mit einem Haken.

1747331730679.png
(Blickt ins Publikum, kurze Pause – dann dreht sie sich wieder Richtung Miz.)
Du darfst um den United States Title kämpfen – wenn, und das ist der Haken, du diesen Mann hier besiegen kannst:

(Stephanie lächelt kalt.)

Plötzlich geht das Licht aus, dramatische Musik ertönt...

ANTWORT: PERSON WEIß BESCHEID BITTE NUR DIESE PERSON DANKE

Stephanie McMahon muss auch nicht lange auf die angekündigte Person warten,
denn es ertönt direkt sein Theme.

Die Arena verfällt in ein dunkles Licht, Scheinwerfer beleuchten die Stage,
welche nach wenigen Sekunden von einem grünen Rauch verfallen sind.

giphy.gif

Nachdem nun das Licht angegangen ist, sollte sogar The Miz erkennen,
welcher Laster sich dort auf den Weg zum Ring macht.

giphy.gif

Nachdem Oba Femi am Ring angekommen ist, schmeißt er die Stühle,

sowie das Equipment von Miz TV aus dem Ring und lässt sich ein Mikro reichen.

giphy.gif

Oba Femi: "Miz... Miz... Miz...
Du spuckst ziemlich große Töne dafür, dass wir in der ersten Woche von MEW sind.
Ich will dich kurz auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn hier in dieser Liga...,
naja da hast du noch nichts erreicht. Das was du in deiner Vergangenheit gemacht hast,

interessiert die Fans, die Mitarbeiter und vor allem mich relativ wenig."

giphy.gif

Oba Femi: "Und genau aus dem Grund, schuldet diese Firma dir rein gar nichts! - Nada, niente!
Doch Ich schulde dir nun etwas, unzwar die Zerstörung deiner Karriere und
glaub mir wenn Ich sage, es war nicht schwer Ja zu sagen als Stephanie mich um diese Aufgabe gebeten hat."

Oba Femi: "Normalerweise könnte Ich dir dein Willen geben und

Du stehst in deinem United States Championship Match, doch das wäre zu einfach oder nicht?
Oba Femi sein Ziel ist sowieso ein Schritt über deiner Gehaltseinnahme,

also werde Ich alles daran setzen, dass du rein absolut und nicht mal den Funken einer Chance hast zu gewinnen."

The Miz wirkt etwas entsetzt über diese Worte und scheint auch unzufrieden mit den Zuschauerrufen zu sein.

"Miz sucks! Miz sucks! Miz sucks!"

giphy.gif

Oba Femi: "Sogar die Zuschauer haben die Schnauze voll deine Visage zu sehen und
glaub mir wie gerne Ich dir deinen Schädel gerade einreißen würde.
Aber dafür habe Ich nächste Woche ja noch genug Zeit, denn Oba is ready!"

Oba Femi zieht sich ein bisschen in die Ringseile zurück wartet,
ob noch etwas von Steph oder Miz kommt.

,,Steph kann sich ein grinsen nicht verkneifen als sie The Miz Gesicht sieht und fügt noch zu!"
1747402475694.png
„So, Kinder... damit auch wirklich alles unter Dach und Fach ist, möchte ich euch noch ganz offiziell einweihen, welche Matchart euch bevorsteht.
The Miz… du liebst es ja, meine Zeit zu stehlen. Und ich bin mir sicher, dass Oba Femi nichts lieber täte, als möglichst viel Zeit mit dir zu verbringen.

Da liegt es doch auf der Hand, was wir tun:

Der Gewinner eures Matches wird in das Match um den US Titel bei Backlash hinzugefügt.

1747403274477.png
Na, wenn das mal kein kleines Schmankerl ist!

Aber Miz…
Gnade dir Gott, wenn du dieses Match verlierst. Denn dann – und das verspreche ich dir – werden noch ganz andere Prüfungen auf dich warten.
Wenn du wirklich mein U.S. Champion sein willst, dann musst du erst an meinem größten Talent vorbei.

Oba Femi.

Und glaub mir, wenn ich dir eines sagen darf:
Oba ist härter als ich.
Und du wirst das sehr, sehr bald spüren.

1747403335892.png

Ach, und bevor du jetzt gehst, Mizzi:
Räum bitte deine Spielzeuge vom Boden und ausserhalb des Rings weg.
Und überleg dir in Zukunft ganz genau, wie und wann du meine kostbare Zeit verschwendest.“

(Stephanie wirft das Mikro weg, während ihre Musik einsetzt.)

ANTWORT: NUR DIE BEIDEN WENN SIE NOCH WAS FÜR SICH REGELN WOLLEN
ANGRIFF: STEPHANIE IST VERSCHWINDIBUSS ALSO NÖÖÖ! WAS IHR BEIDE UNTER EUCH MACHT IST EUER DING!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steph weißt du ich hab nichts von dir Erwartet, aber ein Rookie du stellst einem so erfahrenen Veteran wie mir einen Rookie entgegen. "Hahahahaha wie lustig mal sehen wer zuletzt lacht".

WWE-Smackdown-Maryse-hurt-during-Miz-and-Daniel-Bryan-fight.webp

Und ihr Zuschauer buht ruhig weiter, ihr habt und werdet eh nie wissen wie das Gefühl ist Jemand zu sein.

Und nun zu dir Oba, du hattest ohne Frage ein eindrucksvolles Debut, aber du solltest auf deinen Mund achten.
Oba du könntest so viel von mir lernen aber nein du willst mich bekämpfen.
Nah gut dann auf die harte Tour.
(Miz knüpft sein Sakko auf)

sddefault.jpg

Und geht in Richtung Oba, aber dreht kurz vor ihm ab und geht aus dem Ring.

Nooope Oba wir sehen uns nächste Woche, und ich werde dir eine Lektion erteilen.

f18e1-15531082654757-800.jpg

"BECAUSE IM THE MIZ AND IAM AWESOME"

The Miz verlässt die Arena mit etwas verängstigtem Gesicht.