[Es wird ein kleines Backstage Segment eingespielt]
Miz: Swerve hör zu wir sind ein Team, eine Einheit warum sollte ich dich attackieren nachdem du mich vor diesem Möchtegern Animal gerettet hast. Er ist der Feind, er steht deinem Titelmatch im Weg....
Swerve: Ja aber..
Miz: Kein aber unserer Fraktion kann sich diesen internen Zwist nicht leisten. Ich kann nicht an 2 Fronten kämpfen wir müssen die Don Callis Family bekämpfen und danach bekommst du dein Match.
Swerve: Ich verstehe was du meinst, ich bin der Meinung...
(Miz unterbicht Swerve wieder)
Miz: Und stell dir die Zukunft vor der Cult of Control beansprucht alle Titel für sich. Egal ob All Out Championship, MEW Championship, US Championship oder Deutsche Meisterschaft wir werden diese Promotion zu unsere Bitch machen.
Ich hoffe du verstehst jetzt ich habe keine bösen Absichten dir gegenüber.
Abgesehen davon haben wir ein Tag Team Match zu gewinnen heute Abend.
[bevor Swerve antworten kann geht The Miz]
Miz: Swerve hör zu wir sind ein Team, eine Einheit warum sollte ich dich attackieren nachdem du mich vor diesem Möchtegern Animal gerettet hast. Er ist der Feind, er steht deinem Titelmatch im Weg....
Swerve: Ja aber..
Miz: Kein aber unserer Fraktion kann sich diesen internen Zwist nicht leisten. Ich kann nicht an 2 Fronten kämpfen wir müssen die Don Callis Family bekämpfen und danach bekommst du dein Match.
Swerve: Ich verstehe was du meinst, ich bin der Meinung...
(Miz unterbicht Swerve wieder)
Miz: Und stell dir die Zukunft vor der Cult of Control beansprucht alle Titel für sich. Egal ob All Out Championship, MEW Championship, US Championship oder Deutsche Meisterschaft wir werden diese Promotion zu unsere Bitch machen.
Ich hoffe du verstehst jetzt ich habe keine bösen Absichten dir gegenüber.
Abgesehen davon haben wir ein Tag Team Match zu gewinnen heute Abend.
[bevor Swerve antworten kann geht The Miz]