Miz bittet Swerve um Verzeihung

Adnan27

MEW Koryphäe
08. Mai 2025
75
299
2.872
Berlin
[Es wird ein kleines Backstage Segment eingespielt]

1000067879.png

Miz: Swerve hör zu wir sind ein Team, eine Einheit warum sollte ich dich attackieren nachdem du mich vor diesem Möchtegern Animal gerettet hast. Er ist der Feind, er steht deinem Titelmatch im Weg....

Swerve: Ja aber..

1000067879.png

Miz: Kein aber unserer Fraktion kann sich diesen internen Zwist nicht leisten. Ich kann nicht an 2 Fronten kämpfen wir müssen die Don Callis Family bekämpfen und danach bekommst du dein Match.

Swerve: Ich verstehe was du meinst, ich bin der Meinung...

(Miz unterbicht Swerve wieder)

1000067881.png

Miz: Und stell dir die Zukunft vor der Cult of Control beansprucht alle Titel für sich. Egal ob All Out Championship, MEW Championship, US Championship oder Deutsche Meisterschaft wir werden diese Promotion zu unsere Bitch machen.

Ich hoffe du verstehst jetzt ich habe keine bösen Absichten dir gegenüber.

Abgesehen davon haben wir ein Tag Team Match zu gewinnen heute Abend.

[bevor Swerve antworten kann geht The Miz]

1000067882.png

swerve.png

Als Swerve dann allein im Backstage steht hört man eine Stimme seinen Namen rufen ''Hey Swerve''

Screenshot 2026-01-17 120032.png

es ist niemand geringeres als Batista, Swerve sieht etwas genervt aus hört ihm aber Trotzdem zu
Batista
Swerve lass dich nicht verarschen Mann, der Typ nutzt dich genau so aus wie Punk mich ausgenutzt hat. Skull Crushing Finale gegen dich weil er dachte du wärst ich? ich bitte dich Swerve selbst ein Blinder würde uns beide von 80 Kilometer unterscheiden können. Er will nicht das IHR Triumphiert sondern er nutzt dich damit er weiterhin Triumphieren kann, er weiß ganz genau das du das Zeug dazu hättest ihm den Titel zu nehmen...ich meine er lässt dich ja nicht mal ausreden obwohl er dein Freund ist. Und sein Blick als du seinen Titel in der Hand hattest Swerve...

Screenshot 2026-01-17 120649.png

Batista
Du bist zu mehr bestimmt als nur eine Marionette von Miz zu sein und das Weiß jeder Swerve. Du, Ich, das MEW Universe und auch The Miz weiß das ! Und genau deswegen will er dich so dicht an seiner Seite halten, damit er alles kontrollieren und Steuern kann was du machst ! Nicht weil er dich brauch sondern weil er Angst vor dir hat Swerve.

Screenshot 2026-01-17 121202.png

Batista packt Swerve auf die Schulter schaut ihm ernst in die Augen

Batista
Denk nach Swerve.

Screenshot 2026-01-17 121404.png

Batista
Wir sehen uns , und lass den Mistkerl nicht aus den Augen.

Screenshot 2026-01-17 121504.png

Als Batista geht schaut Swerve verwirrt aber nachdenklich

@BenWWE6