MITB Cash-in

Scorpion_slide

Stellv. Projektleitung
Teammitglied
14. Mai 2025
11
137
1.574

Das Match beginnt technisch, ruhig, intensiv. Stephanie kontrolliert mit präzisen Griffen und Strikes, doch Natalya bleibt ruhig, nutzt ihre Ring-Erfahrung und kontert klug.

Dann ein harter Clothesline von Natalya, gefolgt vom Sharpshooter.
Stephanie erreicht die Seile – aber Natalya zieht sie zurück in die Mitte.
Stephanie tappt aus.

Siegerin via Submission und neue WWE Women’s Champion: Natalya

Die Kamera fängt Natalya auf den Knien ein, Tränen in den Augen, sie küsst den Gürtel.

Doch dann – die Musik von Asuka ertönt.

ef9qpu78d7qa1.jpg

Asuka stürmt los. Spinning Heel Kick, dann ein Shining Wizard. Cover]
1… 2… Kickout.

Asuka bleibt ruhig. Natalya wehrt sich, versucht einen Takedown, aber Asuka bringt sofort den Asuka Lock ins Spiel.
Natalya kämpft… sie will nicht aufgeben… aber ihr Rücken hält nicht mehr durch.

Sie tappt.
Siegerin via Submission und neue WWE Women’s Champion: Asuka

Nach dem Match:
[Asuka nimmt den Titel, schaut auf Natalya – kein Lachen, kein Spott. Nur ein kalter, professioneller Blick. Dann verlässt sie den Ring.]

Es sind einige MEW Werbung nach diesen Ereigniss vergangen und man sieht wie Cathy Kelley im Backstage Bereich mit einen Mikrofon bereit steht.
Gsey8zKXkAAA-V9.jpg

Stephanie Vaquer kommt außer Atem ins Bild, Schweiß auf der Stirn, sichtbar wütend – aber fokussiert. Die Menge im Hintergrund ist laut.

Cathy Kelley:
„Stephanie, entschuldigung für die Störung du hattest heute Abend ein hartes Match gegen Natalya – doch unmittelbar nach deinem Kampf hat Asuka ihren Money in the Bank-Koffer eingelöst und Natalya besiegt. Deine Gedanken?“

Stephanie Vaquer (blickt direkt in die Kamera, mit ernstem, schnellem Ton):
„Cathy… Ich hab gekämpft. Ich hab alles gegeben. Natalya hat mich heute Nacht geschlagen fair. Aber ich war noch im Ring, als Asuka wie ein Aasgeier hereingeflogen ist…
Und jetzt hält sie den Titel? SO will sie ihn haben? Durch einen billigen Cash-In?“

Screenshot_20250730_190925_Instagram.jpg

Cathy Kelley:
„Was bedeutet das jetzt für dich?“

Stephanie Vaquer:
„Es bedeutet, dass ich keine Zeit verliere. Ich bin nicht hier, um zu zuschauen, wie andere Chancen stehlen. Ich bin hier, um alles zu nehmen, was mir zusteht.
Also Asuka… hör genau zu:
Du hast vielleicht clever eingecashed ,aber du hast mich nicht besiegt.
Ich will meinen Rückkampf. Gegen dich. Und zwar… JETZT!
Keine Ausreden. Kein Versteckspiel. Ich komme – und ich hole mir, was du nie wirklich verdient hast!“

Stephanie wirft das Mikro zurück an Cathy, stürmt aus dem Bild – und die Kamera zoomt auf Cathy, die sichtlich überrascht ist.

Screenshot_20250730_191903_Google.jpg

Cathy Kelley:
„Ihr habt’s gehört – Stephanie Vaquer ist bereit für den nächsten Kampf! Wird Asuka antworten? Wir werden es herausfinden.“