MINI Matchbericht! mit nachfolgenden Interview

linkmatze

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
36
350
1.670
Cody kontert einen Finisher mit einem Cross Rhodes!
1747963120591.png

1... 2... 3!

DING DING DING!

Sieg für Cody Rhodes und CM Punk!

Doch Cody bleibt nicht im Ring. Noch bevor der Ringrichter seinen Arm heben kann, nutzt er das Durcheinander, rollt sich unter dem untersten Seil hindurch und verlässt den Ring.
Auf dem Weg die Rampe hoch klatscht er mit einigen Fans ab – ein kurzes, echtes Lächeln huscht über sein Gesicht. Doch er wirkt nicht wie jemand, der gerade ein Team-Match gefeiert hat. Er wirkt wie jemand, der einfach seinen Teil erledigt hat – und jetzt seinen Weg weitergeht.
1747963398699.png

Backstage, wenige Minuten später – das Interview beginnt:

( Interview mit Cody über das Match, CM Punk, Paul Heyman und seine Haltung zur Integrität.)
EXKLUSIV-INTERVIEW MIT CODY RHODES
Nach dem kontroversen Tag Team Match – ein Gespräch über CM Punk, Paul Heyman und Integrität im Wrestling

Interviewerin:
Cody, danke, dass du dir nach diesem ereignisreichen Abend die Zeit für uns nimmst. Erstmal gehts ihn gut sie scheinen angeschlagen und das Tag Team Match mit CM Punk – es wirkte mehr gezwungen als gewollt. Wie hast du dich in diesem Match gefühlt?

1747963785526.png

Cody Rhodes:
Mir gehts gut! (hält sich die seite) Es war definitiv kein Team, das ich mir ausgesucht hätte. Ich bin ein Profi, ich mache meinen Job – aber das heißt nicht, dass ich meine Prinzipien vergesse. Es war… eine merkwürdige Allianz. Und ich denke, das hat man auch gespürt.

Interviewerin:
Du sprichst von Prinzipien. Viele Fans haben spekuliert: CM Punk war nie dein größter Freund. Und jetzt wurdest du mit ihm in ein Team gesteckt. War das ein Rückschritt für dich?

1747963919259.png

Cody Rhodes:
Ich würde es nicht Rückschritt nennen, aber es war eine Herausforderung – auf persönlicher und professioneller Ebene. Ich respektiere Punks Karriere, seine Erfolge. Aber Vertrauen… ist etwas anderes.

Interviewerin:
Vertrauen ist ein gutes Stichwort. In der Halle wurde jemand gesichtet, der für Aufsehen gesorgt hat: Paul Heyman – offenbar in deiner Kabine. Was war da los?

1747964099656.png

Cody Rhodes:
(lacht trocken) Ich weiß, was die Leute denken. Aber nein – Paul war nicht wegen eines Deals da. Wir hatten ein Gespräch, mehr nicht. Es gibt nichts, was ich dem WWE Universe verheimlichen würde.

Interviewerin:
Also ganz direkt gefragt, Cody: Hast du dich verkauft?

1747964111171.png

Cody Rhodes:
Nein. Niemals. Wer mich kennt, weiß: Ich kämpfe für das, woran ich glaube. Ich bin nicht hier, um mir den einfachsten Weg zu suchen oder mich irgendwem zu unterwerfen. Schon gar nicht jemandem wie Paul Heyman. Ich bin Cody Rhodes. Ich schreibe meine eigene Geschichte.

Interviewerin:
Klare Worte. Was ist dein Ausblick nach diesem seltsamen Match? Gibt es noch Hoffnung auf eine echte Zusammenarbeit mit Punk – oder war das eine einmalige Sache?

1747964132216.png

Cody Rhodes:
Ich lebe nach dem Motto: "Never say never." Aber ich suche mir meine Partner selbst aus. Wenn ich wieder in den Ring steige – dann mit Menschen, denen ich vertrauen kann. Wer das sein wird? Das wird sich zeigen. Aber eins ist sicher: Ich bleibe mir treu.

Interviewerin:
Vielen Dank, Cody. Deine Ehrlichkeit wissen wir zu schätzen.

1747964148363.png

Cody Rhodes:
Danke euch. Und danke an alle, die an mich glauben. Wir sind noch lange nicht fertig.

Cody will die Szene verlassen schaft er das ohne das Punk auf ihn stürzt?
ANTWORT: AUS?
ANGRIFF: CM PUNK @BossOnStage Wenn es passt wenn nicht lass es einfach offen!

Zuletzt bearbeitet:
f8b8891c362c405683915dd6ab72764a.gif

CM Punk welcher schon lange im Backstage Bereich verschwunden ist, taucht aufeinmal wieder auf der Bühne auf mit einer Mappe und sagt:

88fa08b8abd24f94a8b07cf06ad30fdf.gif

CM Punk:
Cody, genau das war wieder der Beweis das du nicht der gute bist. Dein Ego ist dein Problem.. Wer musste den Sieg holen? DU! Aber seit Wochen muss ich mir anhören, dass ich aufeinmal der Böse hier bin. Ich habe nicht meinen Rücken zu den Fans gedreht, Ich habe dir den Rücken zugedreht Cody. Wegen deinem massiven Ego. Aber bei Backlash ist damit Schluss. Hier in dieser Mappe ist der Vertrag! Meine Unterschrift ist schon drauf! Also hier liegt sie. Unterschreib und ich werde endlich dein Ego brechen. Du wurdest von deiner Kindheit an verwöhnt und bevorzugt wegen deinem Namen..... aber nicht bei Backlash.

CM Punk steht auf und verlässt die Halle...die Vertragsmappe liegt auf der Bühne.

Zuletzt bearbeitet:
1748016478504.png

Cody spricht zu CM PUNK bevor er den Vertrag sich zu wendet
1748016581242.png

„Phil… Mr. Straight-Edge Messiah… komm schon. Du redest von Ego? Ich habe mir den Sieg geholt, ja – weil genau das mein Job ist. Ich bin hier, um Geschichte zu schreiben, nicht um Märchen zu erzählen. Du willst mich als den Schurken hinstellen, weil es einfacher ist, als in den Spiegel zu schauen und zuzugeben, dass DU nach all den Jahren immer noch verbissen bist, wenn jemand anderes heller strahlt als du.

1748016994929.png

No excuses. Keine Pipe Bombs. Ein Ring, zwei Männer – und ein Publikum, das endlich sehen will, ob deine Legende noch Puls hat.

Bring deine Wut, bring deine Tiraden – ich bringe mein Vermächtnis. Und wenn der Staub sich legt, wirst du auf dem Rücken liegen und realisieren, dass der Albtraum, vor dem du davongelaufen bist, längst Wirklichkeit geworden ist.

Egal was Cody sagt, Punk lässt sich nicht mehr blicken... es scheint so als würde sich Cody auf die Mindgames von Punk einlassen. Cody wirft das Mic hoch... nimmt die Mappe auf, zieht den Stift lässig über den Vertrag und wirft ihn wieder hin. Cody schaut verwirrt zurück...und dampft ab.

ENDE!​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: