Liv Morgen Interview

LieberatedJeans9

MEW Koryphäe
04. Mai 2025
16
71
2.471
Schweiz
1747163050000.png
Renee young:
Liv, danke, dass du dir die Zeit nimmst – besonders nach dem, was gerade passiert ist. Die Fans sind geschockt: Du bist Backstage plötzlich zusammengesackt, hast dir den Magen gehalten und sogar Blut gespuckt. Was genau ist passiert?

1747162553951.png
Liv Morgan:
(sichtlich erschöpft, aber kämpferisch)
Ich wünschte, ich könnte dir genau sagen, was mit mir los war, Renee... Es war wie ein Stich aus dem Nichts – als ob etwas Dunkles, Kaltes durch meinen Körper gezogen wäre. Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass mein Innerstes rebelliert. Aber weißt du was? Ich hab schon Schlimmeres überlebt.

1747163217253.png

Renee Young:
Das bringt uns zum heutigen Fatal 4 Way Ladder Match um den Women’s Title. Du trittst gegen Rhea Ripley, Becky Lynch und Alexa Bliss an. Liv... hast du Angst, dass Alexa wieder versuchen könnte, deine Seele zu übernehmen – wie damals, als sie sich mit dieser dunklen Macht eingelassen hat?

1747162491838.png
Liv Morgan:
(entschlossen, Blick wird kalt)
Angst? Nein. Respekt vor der Dunkelheit – ja.
Alexa… sie war mal meine Freundin. Aber irgendetwas in ihr ist… zerbrochen. Wenn sie glaubt, dass sie sich wieder in meinen Kopf schleichen kann – mit Puppen, Flüstern und dämonischem Kram – dann irrt sie sich gewaltig.
Ich bin nicht mehr das süße, naive Mädchen von damals. Ich hab gelernt, mit meinen Dämonen zu tanzen – und Alexa sollte besser aufpassen, dass sie sich an mir nicht verbrennt.

1747163303683.png
Renee Young:
Du bist angeschlagen – körperlich und vielleicht auch mental. Becky ist eine Legende. Rhea ist pure Zerstörung. Alexa ist unberechenbar. Denkst du, du hast unter diesen Bedingungen überhaupt eine Chance?

1747162812770.png
Liv Morgan:
(chuckles leicht, wischt sich mit dem Handrücken das Blut von der Lippe)
Wenn ich keine Chance hätte, würde ich jetzt in einem Krankenwagen liegen. Aber ich stehe hier. Ich atme. Ich kämpfe.
Und vielleicht – nur vielleicht – braucht dieser Titel genau jemanden wie mich: Jemanden, der Schmerz kennt… und ihn trotzdem in Stärke verwandelt.
Ich werde heute Nacht nicht nur eine Leiter hochklettern – ich werde durch Schatten steigen, durch Schmerz, durch Angst. Und wenn ich oben ankomme… gehört der Titel mir.

1747163387001.png
Renee Young:
Letzte Frage, Liv – nur für die Fans: Wenn Alexa heute Nacht wieder ihre dunkle Seite zeigt… was wirst du tun?

Liv Morgan:
(kalter Blick in die Kamera)
Dann zeig ich ihr meine.

1747162011030.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: