Liv morgan Der Rumble war erst der anfang

LieberatedJeans9

MEW Koryphäe
04. Mai 2025
16
71
2.471
Schweiz
Die Royal Rumble Siegerin scheint gut gelaunt
a74bcd84360d4551865b8ccd2de4e571.gif

LIV RENNT MIT EINEM BREITEN GRINSEN ZUM RING
1b70b2b18de04febbef027c3f92d6fe3.gif

SIE SCHNAPPT SICH DAS MICRO WELCHES IHR ZUGETEILT WURDE UND SCHREIT FOLGENDEN SATZ HINNEIN
6f9efe9401594099b75cce1dacb1028b.gif

Liv Morgen (schreit laut): ICH FAHRE NACH WRESTLEMANIA!!!!!
68fb37318c834e64adb156bb3c7e5952.gif
Liv Morgan: Mal erlich so dominant wie ich den Rumble bestritten habe da hatte keine eine chanche! Diese möchte gern Charlotten Litas und Tiffanys, sind doch alle noch in Kinderschuhen unterwegs! Natürlich gewinne ich den Rumble und natürlich fahre ich nach Wrestlemania und welche championess auch immer dann mir gegenübersteht wird schnell erfahren das ich das alpha und das omega bin. Beim Royal Rumble hat es jede gesehen ich bin unantastbar und unbezwingbar ich hole mir das Gold und werde damit die Nummer 1 in der Geschichte! Ich werde mir den Chamber genau anschaun dann werde ich der Gewinnerin vielleicht kurz Gratulieren oder auch nicht mal schaun!
8cd7975ba5234d7380ad17a69910a17c.gif
Liv Morgan: Ich weiß das die Aktuelle Championess angst hat sie muss auch angst haben! Aber wisst ihr Angst ist ja gut denn das zeigt Respekt! Ich verdiene den Respekt! Ich schlage dir folgendes vor solltest du Michelle doch unerwartet den Chamber gewinnen dann nimm dich vor mir in acht! Denn ich komme und hole das ding du wirst heulend die Halle Verlassen wenn ich mit dir fertig bin! Das gleiche gillt für die anderen möchte gern Damen ebend so! Legt euch besser nicht mit mir an!
033e4d79d76f4740b71072e78b5ce70b.gif
Liv Morgan: Das ist die große Bühne und ich bin ihre Hauptatracktion! Wrestlemania wird die Bühne sein wo ich zur Königin gereife und euch meine Untertanen nennen werde! Der Name Liv Morgan wird euch immer im Gedächtniss bleiben genau wie ich dennen im Gedächtniss bleiben werde die ich über das oberste Seil beförderte! Keine dieser Frauen hatte auch nur den hauch einer Chanche doch will ich auch mal lob an die Versager richten und zwar habt ihr es geschaft die Halle mit eurer abwesenheit zu begeistern!

LIV LÄSST DAS MICRO FALLEN UND VERLÄSST DIE HALLE UNTER LAUTEN BUH RUFEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BossOnStage