LILLY HIER UND LILLI DA - MATCHBERICHT ALEXA BLISS

linkmatze

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
36
350
1.670
Alexa kommt in die Halle und scheint etwas taumelich zu sein aber auch ein grinsen ist zu erkennen
55769a07cc1e4b76b2508c9d12107727.gif

Sie schnappt sich ein Micro und legt gleich mal los
0577c5b4c7b246e3be53089bcecc2e66.gif
Ich weiß nicht wie Lilly das gemacht hat aber habt ihr gesehen wie sie gewachsen ist? Lilly du siehst so toll aus wie eine echte Frau und schon richtig süss wenn ich deine großen Augen sehe aber Lilly warum willst du mich angreifen? Lilly ich bins Alexa du musst doch nicht gegen mich Kämpfen! Lilly du bist doch mein Engel meine Lieblingspuppe du bist doch meine inspiration und meine beste Freundin! Lilly wir sind doch eins! Bitte erkläre mir doch mal was das denn soll? Ich kann dir gern eine größerere Schaukel besorgen ist doch ehren sache aber Kämpfen? Lilly ich bitte dich!
8b11accb07d346e69e08373ea6df722c.gif
Lilly ich bitte dich ganz ganz Herzlich komm heim einfach nur heim der Böse Mann holt dich nie nie nie wieder das verspreche ich dir! Lilly schatz bitte lass uns wieder Freundinin sein fürs leben! Sei wieder meine Lilly lass uns hier und heute eine Playground ausgabe machen zusammen das magst du doch so gern! Lilly ich mach dir auch deinen Lieblingskuchen und wir beide können doch soviel freude zusammen haben bitte Lilly komm in meine Arme auch wenn du mittlerweile so groß geworden bist! Lilly Maus wenn du gleich zu mir kommst ich will dir nicht weh tun und ich werde nicht Kämpfen nicht gegen dich nicht gegen meine Lilly!

ALEXA SENKT DAS MICRO UND WARTET AUF LILLY (Tiffany Stratton)
ANTWORT: TIFFANY STRATTON NUR SIE BITTE!
ANGRIFF: WIR STARTEN JA EH DAS MATCH!

@KevinG19021992

Tiffy kommt zum Ring

Tiffany-Stratton-praesentiert-sich (1).jpg

Im Ring angekommen lässt sie sich ein Mikro geben

tiffy mikro.webp

Also Alexa ich weiß nicht was du siehst vielleicht musst du zum Arzt weil ich bin nicht Lilly ich bin Tiffany die gegen dich kämpfen möchte also warum kommst du drauf das es Lilly ist und sie 2 Meter groß ist weil so groß bin ich nicht und Angreifen werde ich dich erst wen der Ring gong ertönt!!!

Tiffany Senkt das Mikro und wartet auf eine Antwort

lilly-and-others-added-to-myfaction-in-todays-patch-v0-ltxevcw7isub1.jpg

0577c5b4c7b246e3be53089bcecc2e66.gif
Lilly es ist so schön das du da bist aber warum willst du denn unbedingt gegen mich Kämpfen? Ich habe dir doch nichts getan komm in meine Arme dann nehm ich dich wieder zu mir auch wenn du jetzt riesig bist aber das ist mir egal ich nehm dich so wie du bist das tue ich doch immer! Lilly mein schatz du musst keine angst mehr haben ich beschütze dich vorm Bösen großen Mann der dich nahm ich werde dir sogar dein eigenes Haus kaufen nein besser du ziehst bei mir direkt in die Wohnung ein und kannst alles tun und lassen was dir passt sollange ich Teil davon bin! Ausserdem hast du doch jetzt endlich die chanche mit mir Filme zu schaun und Kissenschlachten zu machen! Ich bin ehrlich froh das du da bist aber bitte du brauchst doch keine eigene Entrance gehen wir doch wieder zusammen in die Halle! Ich werde mich nicht wehren denn du bist meine beste Freundin und da brauch ich keine angst haben das du mir was tust! Also von mir aus lass die glocke leuten aber angreifen tust du doch deine beste Freundin eh nicht!

ALEXA SCHAUT NACH OBEN ALS DER GONG ERTÖNT
c348dfa4f0e24a0bb59132358959d031.gif
Pass auf ich sag dir was ich leg jetzt das Micro weg und nehm dich in den Arm dannach wird alles wie früher nur besser ok? Das ist doch ein Word oder? Also Lilly schatz dann wollen wir mal ich leg das Micro wie du siehst weg.....

WEITER NACH DEM MATCH....​

erwähnt: @KevinG19021992

Nach den entscheidenden Finisher setzt Tiffy zum Pin an 1-2-3 und somit sicher sich Tiffy den Sieg!!
Nach den Match lässt sich Tiffy nicht lang feiern und geht zu Alex hin und hilft ihr hoch und gibt ihr die Hand!!!
Tiffy lässt sich ein Mikro geben weil sie Alexa noch was sagen möchte und den ganzen Leuten

tiffy mikro.webp

Ich habe Backstage was gefunden was dir gehört muss der liegen lassen haben der sie dir geklaut hat ich hoffe du freust dich darüber!!!

Tiffy holt auf einmal Lilly unter den Ring hervor!!

$_57.jpg

Alexa nimmt sofort Lilly in Arm und freut sich sie wieder zuhaben

images_mt_wwe_news_2022-5_alexa_bliss_210722_fb.jpg

Damit senkt Tiffy das Mikro und wartet ob Alexa noch was sagen möchte

• Like
Reaktionen: linkmatze

ALEXA freud sich wie wonne dann setzt sie Lilly Liebevoll auf den Ringpfosten und nimmt ihr Micro
f68c0c19a7c5451495dbaf38bcaf6736.gif
Tiffy du sagst du hast meine Lilly die ganze zeit dabei und gibst sie mir nicht sowas kann man so nicht stehen lassen Tiffy es war ein Maskierter Mensch Mann oder Frau wer kann das genau sagen aber weißt du was ich lass das mal so stehen und nehme meine Lilly natürlich zurück aber danken werde ich dir nicht! Tiffy du kommst auf meine Spielwiese nimmst die Gestallt von meiner Lilly an und willst mir sagen du hast sie gefunden? Tiffy weisst du noch was du kannst hier weiter böse spielchen machen aber ohne mich und Lilly damit das Klar ist! Tiffy geh lieber bevor Lilly und ich dir die augenauskratzen! An Lilly kommt nie wieder jemand ran weder du noch Maskierte Leute sonst noch wer! Tiffy ich will dich nie wieder in Lillys nähe sehen hast du das verstanden? Sei froh das ich nicht in der Large war dir eine Sisster abigail zu verpassen! Nun gut du hast Gewonnen Prinzessin Busenwunder nun geh endlich! Tschüss astaloego armjana oder wie das in Prinzessinen names auch immer heißt! Nun husch husch ins körbchen!

ALEXA NIMMT LILLY WIEDER AN SICH UND KNUDDELT SIE ERNEUT
1753538633406.png

LILLY UND ALEXA WIEDER VEREINT UND WARTEN DARAUF DAS TIFFANY STRATTON GEHT...
ANTWORT: Tiffany Stratton
ANGRIFF: Wenn du weiter fheden willst hau zu

erwähnung: @KevinG19021992

• Like
Reaktionen: KevinG19021992
tiffy mikro.webp

Ich wollte nett sein und sie dir wieder geben aber dann gehe ich wen du das möchtest.
Aber pass auf das deine Lilly nicht wieder weg kommt!!!

Tiffy läuft an Alexa vorbei und streckt sie Nieder und Verpasst ihr den Finisher

tiffany-stratton-wwe.png

Danach verlässt Tiffy mit ihrer Musik den Ring und geht Backstage

• Like
Reaktionen: linkmatze und Adnan27
Alexa geschockt und sie spürt eine verletzlichkeit Nasenbluten von der Aktion von Tiffy sieht sie auf dem Monitor aus Halle 5 eine Übertragung!
16c869fef0cd45f484e38757ce31b59f.gif

Die Übertragung zeit Jeff Hardy und The Miz die sich die Hand geben innerlich noch sauer auf Tiffy und das wird noch ein nach spiel haben richtet sie sich schwer gängig auf und schnappt sich die Lilly und taumelt erstmal noch leicht aus der Halle macht den weg direkt zu Halle 5 wo die zweite Nacht des Summerslams statt findet!

FORTSETZUNG HIER...