Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DIE HALLE STEHT KOPF UND ES DAUERT NICHT LANGE DA ERSCHEINT KELLY KELLY ENDLICH IST ES SOWEIT 267. AUSGABE ERSTMALS BEI MAIN EVENT!
AUF DEM WEG ZUR SHOW DIE DIESMAL WIEDER IN DER HALLE STATT FINDET KLATSCHT KELLY KELLY BEI EIN PAAR FANS AB!
DIE LEINWAND MIT DEN AUFGABEN STEHT SOGAR SCHON BEREIT UND KELLY UMARMT JERRY LAWLER DER IHR DAS MICRO ÜBERREICHT
DANN GEHTS AUCH DIREKT LOS
Kelly Kelly: „Nun, danke, danke, danke – und Hallo und herzlich Willkommen zur UNTRELLY SHOW!
Ja, ihr musstet wirklich lange warten, und ja, das hier ist die erste Ausgabe, die bei Main Event Wrestling stattfindet!
Ich könnte jetzt natürlich alles noch einmal erklären… aber das mache ich nicht.
Denn jeder, der hier ist und alles aufmerksam verfolgt, weiß ganz genau, was hier gerade passiert!
Damit ich aber endlich loslegen kann, fehlt nur noch ein Gast. Und dieser Gast ist für mich etwas ganz Besonderes – ein absoluter Publikumsmagnet! So jemanden wie meinen heutigen Gast gibt es kein zweites Mal!
Für ihn ist die Welt ein sehr bedeutender Ort – schließlich nennt er sich selbst „The Best in the World“.
Na, jetzt wisst ihr sicher schon, wen ich meine!
Bitte begrüßt mit mir: CM PUNK!“
Kelly Kelly wartet auf CM PUNK
ANTWORT: NUR CM PUNK ANGRIFF: NEIN 1000 JAHRE BÖSES JUJU!
CM Punk kommt mit einer Nackenkrause im Ring..dies ist zurückzuführen auf die Attacke von Randy Orton..
CM Punk nimmt Platz und nimmt das Mic und spricht..
CM Punk: Danke für die Einladung du deiner Show. Das ist sogar das erste mal das ich hier bin Kelly. Ich nehme an das es um die Attacke von Randy Orton geht. Ich kann dazu kaum etwas sagen. Randy Orton hat man in der MEW schon Jahre nicht mehr gesehen. Viele dachten wahrscheinlich das er in Rente gegangen ist, aber wie wir gesehen haben ist das nicht der Fall. Warum er mich Attackiert hat? Das weiß ich auch nicht. Aber das werden wir herausfinden müssen...Aber ja, danke Kelly, danke für die Einladung, ich freue mich hier zu sein..
Kelly Kelly:
„Ich habe fünf Fragen und eine Aufgabe für dich.
Und keine Sorge: Die Aufgabe ist rein freiwillig.
Wenn du mitmachen möchtest – super, du bist herzlich eingeladen.
Wenn nicht, ist das vollkommen in Ordnung!
Ich sage es nur vorab: Sie ist etwas körperbelastend.
Ich erkläre dir alles ganz in Ruhe und du entscheidest selbst, ob du teilnehmen willst oder nicht.
Also gut – dann legen wir mal los:
1. Wirst du beim X-Massaker antreten können?
Und falls ja: Freust du dich auf den PLE?
Falls nein: Wie lange glaubst du, wirst du ausfallen?
2. Findest du, dass der RAW General Manager gute Arbeit leistet?
Ich meine… er konnte nicht verhindern, dass Randy Orton dich attackiert hat –
und damit wollte er schließlich einen seiner wichtigsten Superstars ausschalten.
3. Welcher Superstar im aktuellen Roster ist deiner Meinung nach das größte Talent, auf das man ein Auge haben sollte?
4. Wie würdest du solche Attacken verhindern, wenn du selbst General Manager wärst?
Welche Schritte würdest du einführen?
5. Wie feiert CM Punk eigentlich Weihnachten?
Gibt es da eine besondere Tradition oder etwas Lustiges, das du teilen kannst?
Und jetzt kommt die heutige Aufgabe: Erstelle eine Top-5-Rangliste der besten Main-Event-Matches aus diesem Jahr!
Ich bin gespannt, welche Matches du auswählst!“
KELLY KELLYS TOP 5
1.CM PUNK vs CODY RHODES (BACKLASH)
2.MJF vs. Edge vs. Will Osprey (NO MERCY)
3. Charlotte Flair vs. AJ LEE vs. Camella (SURVIVOR SERIES)
4. Jon Moxley vs. Logan Paul (MONEY IN THE BANK)
5. Rhea Riplay vs. Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Liv Morgan (BACKLASH)
Kelly Kelly ist gespannt ob CM PUNK sich der Aufgabe anschließt und auf die antworten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.