Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kelly Kelly kommt unter tosenden Applaus in die Halle
Kelly Kelly eilt regel recht zum Ring!
Sie Klatscht bei den Fans ab
Jerry Lawler erwartet bereits Kelly kelly und hat bereits ein Micro für Kelly Kelly
Natürlich will sie sich das nicht nehmen lassen und spricht ins Micro!
Ihr wisst das ich mich sehr freue über euren Support! Ich weiß das einige gern die UNTRELLY SHOW hier in MEW hätten die rechte lagen lange bei einem anderen Brand aber heute gibt es eine großartige Neuhigkeit die UNTRELLY SHOW wird wie es scheint bei MEW bald erscheinen! Es kennen die jungen leute vielleicht nicht aber ein paar eingesessene wissen wovon ich rede! Die UNTRELLY SHOW könnte vielleicht schon im HERBST hier in MEW sein doch versichern möchte ich es euch erst wenn ich mehr weiß! Ich meine wir haben 243 Episoden erlebt ich hatte STING ich hatte KANE , LITA uvm schon hier zu Gast und alle haben immer toll mitgemacht! Wenn es der Wunsch vom CEO iist dann werde ich es gern für euch wieder mit den Gästen aufnehmen und eure Votings oder ein anderes System für die KELLYKLICK aufgaben zu meistern und die Gäste können entscheiden ob sie mitmachen wollen oder nicht!
Jetzt aber mal zum Summerslam und meine Diven! Ich habe viele Überraschungen im Patto ich habe viele Formulare abgearbeitet in den letzten Tagen ich will euch damit sagen ihr werdet staunen was meine Frauen hier noch erwartet und was wir für euch haben! Evolution ist die Ziel gruppe die uns Interessiert und wie ich die Nacht eins verfolge werde ich auch Nacht 2 verfolgen und meine Mädels liegen in sachen abfertigung von Matches in Front ich bin stolz auf euch meine Damen macht weiter so! So wir haben auch schon eine neue Championess und eine Titel verteidigung gesehen bei den Damen Der Koffer ist auch schon erfolgreich eingecasht worden! Danke das ihr an uns glaubt noch ein paar schöne Summerslam Momente wünsche ich euch und damit habt ihr neue infos und sogar einen Wunsch den ihr immer und immer wieder geäussert habt kommt vielleicht zurück wir hören euch und wir tun unser bestes doch im augenblick warten angesagt! Danke fürs zu hören!
ANTWORT: WENN JEMAND WAS SAGEN WILL SONST ENDE!
ANGRIFF: NÖÖÖ
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.