EXKLUSIV INTERVIEW!
Renée Young:
Warum hast du dich entschieden, diese Aufgabe bei Evolution zu übernehmen?
Kelly Kelly:
Nun, du musst wissen, es war wirklich nicht leicht, zuzusagen. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr so groß auftreten. Aber wenn man mit Adam Pearce ins Gespräch kommt, ist es verdammt schwer, Nein zu sagen! Adam hat diese unglaublich motivierende Art zu sagen: „Hey, wie wäre es, wenn du einen Brand auf deine eigene Weise unterstützt, so wie damals mit deinen Shows, die mit 123 Ausgaben kaum ein Ende fanden und eingeschlagen sind wie eine Bombe!“ Das konnte ich damals nicht ahnen, und ob Evolution mit mir erfolgreich sein wird, muss man abwarten.
Renée Young:
Was ist dein Ziel bei Evolution?
Kelly Kelly:
Ich werde versuchen, die Damen zu fördern, aber auch zu fordern. Ich bin für sie da, so gut ich kann, und werde sie gern unterstützen, wo es möglich ist. Stück für Stück werde ich mich einarbeiten. Eine „Untrelly Show“ wird es allerdings nicht mehr geben – zumindest nicht bei Main Event Wrestling. Natürlich lasse ich mir etwas Tolles einfallen, das mir gefällt, und werde es Adam Pearce vorschlagen. Dann sehen wir weiter. Klar ist: Mit der Untrelly Show damals habe ich ein riesiges Ding geschaffen, an dem sich alles messen musste. Ich glaube aber, dass eher Enttäuschungen als Freuden kommen würden, wenn man das wieder aufleben ließe.
Wie siehst du die aktuelle Situation bei Evolution im Vergleich zu früher?
Kelly Kelly:
Natürlich haben wir mit Alexa’s Playground schon ein absolutes Highlight, wie ich finde, und man sieht ja: Es läuft sehr gut. Aber es ist kein Vergleich zu meiner damaligen Show, und wie gesagt: Diese Show wird es hier nicht mehr geben. Das ist auch nicht mehr meine Aufgabe. Ich werde bei Evolution den GM-Posten annehmen und diesen ernst nehmen, so wie es sich für einen GM gehört!
Es gibt immer wieder Vergleiche zwischen den großen Shows wie SmackDown oder Raw und Evolution. Wie stehst du dazu?
Kelly Kelly:
Da haben wir es wieder – die sensationellen Vergleiche! Aber SmackDown und Raw sind eine ganz andere Liga als Evolution. Solche Vergleiche zu ziehen, ist wie einen Elefanten mit einer Fliege zu vergleichen. Nein, nein: Evolution ist ein ganz anderes Gebiet. Main Event Wrestling ist neu im Geschäft, und Evolution ist sogar noch neuer. Aber wie du siehst, läuft es hier wunderbar, und genau deshalb mache ich diesen Job. Wir sind das kleine Ufer mit viel Wumms dahinter!
Renée Young:
Können die Fans auf etwas Neues gespannt sein?
Kelly Kelly:
Mein neues Programm kann vielleicht dafür sorgen, dass wir zumindest ein wenig mit den großen Männer-Brands mithalten können. Freut euch einfach auf die kommenden Wochen!
Dann wird zurück in die Halle geblendet wo die nächsten Matches statt finden!
,,ENDE!"
,,ENDE!"