Ungefähr eine Stunde nach der Vertragsunterschreibung taucht John Adams in einem Schwarzen SUV bei der Pressekonferenz der CPW auf.
Adams erscheint sehr Glücklich bei der Pressekonferenz und wird von James Gretzky herzlichst begrüßt
Adams gibt James Gretzky noch einmal die Hand und bedankt sich bei ihm bevor er sich hinsetzt um Fragen der Presse zu beantworten
Nachdem Adams sich neben Gretzky setzte fing er auch schon an die erste Frage zu beantworten die von der Presse gestellt wurde
Journalist : Ich hoffe es ist okay wenn ich dich duze John, Warum hast du dich gerade jetzt für die CPW entschieden und was bedeutet es dir Persönlich ab heute ein teil von CPW zu sein ?
John Adams : sehr gute frage. Ich habe mich für die CPW entschieden da ich Lust auf etwas neues Aufregendes hatte und die CPW mir den Eindruck gegeben hat das sie anders und besser als andere Promotions sein wird. Und das die CPW unter dem Namen der MEW läuft hat die Entscheidung auch nochmal leichter gemacht da ich die MEW schon sehr lange verfolge und ein Riesen Fan dieser Promotion bin.
Und was es mir Persönlich bedeutet ein teil der CPW zu sein ? Ich muss ehrlich sagen das ich verdammt aufgeregt bin ein ''Gründungsmitglied'' der CPW zu sein, ich meine bei etwas dabei zu sein was noch in den Startlöchern steht und mit einem Zusammen wächst und immer Größer wird ist einfach verdammt toll und ich hoffe das ich ein Grund dafür sein werde das die CPW Erfolgreich wird.
Journalist : Vielen Dank John
Journalist : John gab es denn andere Angebote von anderen Promotions ? und wieso jetzt der ausstieg aus der Indie League um einer größeren Promotion beizutreten ? Denkst du dass du bereit bist für den Druck dieser Liga ?
John Adams : Ja es gab tatsächlich einige Angebote anderer Promotions und auch anderen Indie Ligen aber irgendwie hat mich davon keins wirklich überzeugt, und wieso genau jetzt der Ausstieg ? Das ist einfach, ich habe in den Indie Leagues so gut wie alles erreicht und will mein Können einfach jetzt bei einer größeren Promotion unter beweis stellen und zeigen das ich auch wirklich auf höherem Niveau mitspielen kann. Und klar wird der Druck hier bei der CPW höher als in meiner vorherigen Indie Liga sein aber um ehrlich zu sein konnte ich schon immer sehr gut mit Druck umgehen und werde das ohne Probleme handeln können.
Journalist : einige Kritiker sind der Meinung du seist mehr Hype als Substanz und sagen das du nur des Geldes wegen zu CPW gekommen bist was sagst du dazu ?
John Adams : Einige Kritiker haben nicht mal ein Match von mir geschaut und schreiben auf Social Media die dümmste scheiße die ich je gelesen habe oder bewerten die Größten Arsch Matches mit 5 Sternen aber wenn sie wirklich mal ein 5 Star Match vor Augen haben erkennen sie das nicht mal weil sie einfach zu blöd für alles sind aber das ist doch bei allem so. Und das ich nur wegen des Geldes hier bin ? Ich würde Lügen wenn ich jetzt sagen würde das die CPW schlecht Zahlt aber das ist am Ende ja auch mein Job und ich glaube das viele Leute einfach nicht auf dem Schirm haben das Wrestling nicht nur das eine Match in der Woche ist und hätte ich meine Alte Liga nur wegen dem Geld verlassen würde ich jetzt irgendwo in Dubai in einer Mall für Scheichs Wrestlen.
Journalist : John was ist dein großes Ziel bei der CPW und wie wichtig war dir das Gespräch mit Herrn Gretzky bei der Vertragsunterschreibung ?
John Adams : Das Gespräch mit Herrn Gretzky heute Mittag war mir Persönlich sehr wichtig, da er ja die Liga leitet und er mir durch das Gespräch sehr gut vermittelt hat wo er mit dieser Promotion hinmöchte und welche Position ich dabei einnehme, und da ich mehr als nur überzeugt von seiner Vision bin habe ich mich dann auch direkt dazu entschieden nicht Länger zu Warten und den Vertrag zu unterschreiben. Und was mein Ziel bei der CPW angeht, ich möchte einfach noch mehr Erfahrung im Pro Wrestling sammeln, mich weiter verbessen und einfach den Leuten da draußen Zeigen das man es nach oben schaffen kann auch wenn man in einer kleinen Liga anfängt und vielleicht nicht jeder direkt an einen Glaubt.
Journalist : John ich verfolge deine Wrestling Karriere jetzt schon länger, um genau zu sein seit dem du bei Indie Dynastie London warst und weiß deshalb was ich hier bei der CPW von dir erwarten werde was können aber die Zuschauer erwarten die dich noch nicht kennen und was erhoffst du dir von deinem ersten Match gegen Legarcio ?
John Adams : Wow das ist krass danke erstmal für deine Unterstützung das bedeutet mir wirklich viel. Was die Zuschauer erwarten können ? Ich glaub du weißt genau so gut wie ich das sie sich auf viel Action freuen können und wenn ich die Möglichkeit bekomme werde ich ein Wenig Hardcore zu CPW bringen. Mein erstes Match gegen Legarcio wird sehr interessant, ich kenne ihn leider noch nicht so gut aber werde natürlich 101% geben und versuchen mein erstes Match direkt zu gewinnen und schonmal ein Statement zu setzen. Ich hoffe natürlich das ihr alle Heute Abend bei CPW Revolution einschalten werdet um mein Match zu verfolgen haha.
John steht nach der Letzten Frage auf und verabschiedet sich von den Journalisten und Fans
John Adams : Danke für eure Zeit und eure Fragen tut mir leid das ich nicht all zu viele Beantworten konnte ich muss leider jetzt Richtung Arena und mich auf Mein Match heute Abend vorbereiten ! Schönen Abend euch noch ! und ich hoffe ihr schaut das Match !