Matt steht im Backstage bis auf einmal Jeff Hardy auftaucht
Jeff Hardy
Was zum Teufel war das vorhin ? Denkst du auch eigentlich nur einen Moment nach ? Ich hatte RVD und Angle extra darum gebeten sich um diese Clowns Bande zu Kümmern damit wir unsere Titel beim Chamber nicht noch einmal gegen sie verteidigen müssen und du gibst ihnen ein Extreme Rules Tag Team Match ? Und dann auch noch Cody als Referee Matt... Das ist doch genau das was sie Provozieren wollten !
Jeff Hardy
Aber anstatt auf mich zu warten und über einen Plan nachzudenken entscheidest du mit deinem Dickschädel über Mich hinweg ! Der scheiß funktioniert so gut weil wir ein Team sind Matt ! Aber du hast über die Hardy Boys hinweg entschieden.
Jeff Hardy
Am liebsten würde ich dich beim Chamber allein rausschicken um den Mist wieder gut zumachen aber wir haben diese beiden Idioten schon einmal erledigt also schaffen wir das auch ein zweites mal. Ich brauch dich aber bei vollem Bewusstsein Matt ! Also verkackt den scheiß nicht okay ? Sonst kannst du allein schauen wie du klarkommst.
Jeff läuft weg und das Segment endet mit einem Matt Hardy der mehr als nur angepisst im Backstage steht
ENDE