Jeff Hardys Interview über NoMercy, Matt Hardy und The Greatest Match of all Time ft. Chris Van Vliet

TheObitox

MEW Koryphäe
07. Mai 2025
62
290
3.195
7.jpg

92eb1509f1184e849b0d991be7de55cc.gif

Chris : Wilkommen Jeff, Ist mir eine ehre dieses Interview heute mit dir zu machen.

Jeff Hardy : Vielen Dank, es ist mir auch eine ehre hier zu sein Chris.

f3cef96a350c4045ace94d9f4a921af0.gif

[MEW Championship vorstellen]
Chris : Jeff ich und auch die Fans da draußen haben Viele Fragen Bezüglich No Mercy, ich meine es ist zwar nicht der echte aber hier steht der Titel um den es sich handeln wird der MEW Championship der ja grade noch im Besitz von Bray Wyatt ist.
Wie und Warum hast du dich genau für diesen Titel entschieden und wieso genau bei no Mercy ?

69d1580affd741478c0c1e52220c90e7.gif

Jeff Hardy : So wirklich entschieden habe ich mich noch gar nicht, klar ich werde bei diesem Match am Kommentatoren Pult sitzen aber ob, wie und wann ich eincashen werde wird man erst dann sehen wenn es geschieht.
Warum aber No Mercy ? Das ist Recht einfach, wenn der Cash in Passieren sollte dann bei einem Event wie No Mercy denn genau darum geht es bei diesem Event... keine Gnade zeigen.

a755ce4f258e4957a3172e2949183ffa.gif

Chris : Ich verstehe, wie denkst du denn generell über das Match ? Denkst du RVD hat eine Chance gegen Bray und hat er das Zeug zum Champion ?

237723b430c548d4bca83c84bfe6d881.gif

Jeff Hardy : Oh ich denke das es ein phänomenales Match wird, RVD hat sich bei Wichtigen Matches bis jetzt immer als Sieger erwiesen, Ob gegen Andrade bei Summer Slam, Finn Bailor bei ALL IN oder im Number One Contender Match gegen Kurt Angle.
Ich meine Bailor hat seinen Koffer im Backstage liegen lassen und hat die MEW verlassen, es ist nicht klar wie lang aber nach dem Match hat er anscheinend erstmal eine Pause gebraucht, und ob RVD das Zeug zum Champion hat ? ich denke schon er war in der Vergangenheit schon Champ bei anderen Promotions und ich habe eine Menge Respekt für diesen Mann, nur wenn es sich richtig anfühlt meinen Koffer zu benutzen werde ich auch gegenüber ihm keine Gnade zeigen.

e70feb19f1204e37b7fbd607d9b8aee8.gif

Jeff Hardy : Und ich würde Lügen wenn ich sagen würde das es einfach für RVD wird, Bray Wyatt ist ein Monster der jetzt schon gefühlt eine Ewigkeit Champion ist und über jeden drüber gefahren ist der es sich nur gewagt hat seinen Titel auch nur anzuschauen, aber bei diesem Match werden einfach Welten aufeinander Treffen.
Die Wuchtige und Brutale Art von Bray Wyatt gegen die Flinkheit und Technischen Künste von RVD, wenn Van Dam es richtig anstellt und mit seiner Schnelligkeit spielt kann er es Schaffen Bray Wyatt zu Bezwingen und seine Titel Regentschaft zu beenden.
Aber wenn Bray ihn Packt dann muss RVD es auch erstmal wieder schaffen aus diesen Händen loszukommen, es wird unfassbar spannend.

b9783a350b7540768c6a6de8fdabbc4e.gif

Chris : Wie denkst du wird das gefühl sein wenn du deinen Koffer einlösen solltest und zu den beiden in den Ring musst. Bist du da eher zuverlässig oder bist du doch etwas Nervös.

bf699f5676554d16a0cdf0071c05e2e5.gif

Jeff Hardy : Oh man also stand jetzt bin ich noch sehr zuverlässig aber ich glaube wenn der Moment kommt, und ich mich dazu entscheiden werde den Cash in zu Vollziehen dann werde ich am Anfang sehr nervös sein, aber wenn dann mein Blut kocht, mein Adrenalin in die Höhe schießt und ich die Fans sehe und Höre werde ich doch recht sicher sein den Cash in Erfolgreich zu vollziehen und zu Beenden um der neue MEW Champion zu werden.

0658df300fbd4f62a06d1541f8a014d1.gif

Chris : Ich glaube ich Lüge nicht wenn ich sage das ich und das MEW Universe da draußen einfach nur Hyped auf das Match und Ready für einen neuen Champ sind, und zu Jeff Hardy als MEW Champion würden doch recht wenige Menschen nein sagen denke ich du bist Schließlich der Kindheitsheld mehrerer Generationen.
Wenn wir schon bei Kindheitshelden sind Jeff, was denkst du über das Main Event
The Greatest Wrestling Match of All Time
Kenny Omega vs Shawn Michaels in einem 60 Minuten Iron Man Match ?

c0315611b3754bf484882295c7faa3b9.gif

Jeff Hardy : Wow Chris vielen Dank das bedeutet mir echt viel, und was ich zu diesem Match sage ?
Ich denke das es seinem Titel sehr gerecht ist, Shawn Michaels ist eine Absolute Legende im Wrestling und als Persona so welche wie ihn wird es nie wieder geben ob in Ring oder Außerhalb des Rings, ich habe wirklich unfassbar viel Respekt vor Shawn er hat vor allem meiner Generation wirklich sehr viel Geholfen im Wrestling und bis heute haben ihn sehr viele als Vorbild so wie z.B Kenny Omega er ist nicht nur in meinen Augen sondern in sehr sehr vielen anderen Augen auch der Neuzeit Shawn Michaels.

a8a416bba7934d74a8121083dba7650e.gif

Jeff Hardy : Ich habe mit beiden meine Vergangenheit und Respektiere und Liebe beide wie Brüder, klar war es vielleicht nicht die feinste Art von Kenny Shawn so aus seinem Loch zu Kitzeln aber genau das hat Shawn einfach gebraucht, Kenny wusste einfach welche Knöpfe er drücken musste um Shawn wieder zu Erwecken ich meine jemand wie Shawn kann nicht einfach so aufhören das muss mit einem Knall passieren, und ich denke dieses Match ist der Perfekte Knall. Viele Meckerten darüber das es das Main Event ist und nicht das Titel Match aber genau so gehört sich das, das wird ein Match was in die Wrestling Geschichte eingeht die Zwei besten Wrestler aus Vergangenheit und Gegenwart gegeneinander in einem 60 Minuten Match ? Ich meine was will man mehr Chris.

72dfcaed625948d6a05722fe4e8040c0.gif

Chris : Besser hätte man es nicht sagen können Jeff, Kenny ist wirklich ein Unfassbarer Wrestler der jetzt schon eine Legende ist aber dieses Match gegen Shawn würde Kennys Legacy wirklich noch den letzten Schliff geben die sie noch brauch.
Eine Letzte frage hätte ich noch Jeff, naja eher zwei die eine etwas Persönlicher für dich die andere etwas Persönlicher für mich, ich würde aber erstmal mit der Persönlichen für dich anfangen wenn das okay ist.
Wie sieht es zwischen dir und Matt Hardy in Zukunft aus.

92100edb570c468bb9405cd4d68fc406.gif

Jeff Hardy : Wenn du wüsstest wie oft ich diese Frage bekomme Chris, ich meine nach all dem was passiert ist möchte ich weiter abstand von Matt halten, ich möchte nicht ausschließen das es irgendwann doch noch zu einem Moment kommt an dem die Hardyboyz zusammen wieder die Rampe zu Loaded runterlaufen aber ich glaube dieser ist noch weit weit entfernt. Nach dem Match bei ALL IN ist Funkstille ich höre nichts von ihm, und er auch nichts von mir, ich vermisse meine Schwägerin, meine Neffen und meine Nichte aber solang da kein Entschuldigungs versuch von Matts Seite aus kommt werde ich weiter Abstand halten.
Ich möchte mich erstmal weiter auf mich und meinen Singles Run Konzentrieren, und vielleicht kommt es ja dann irgendwann zu einer Versöhnung aber ich denke leider nicht in absehbarer Zukunft.

87d3c1f212df40769eb39b823fa0cff2.gif

Chris : Tut mir leid das ich das wieder hochgeholt habe ich wollte nicht das dieses Interview unangenehm oder Emotional für dich wird Jeff, Ich und auch die Fans da draußen hoffen das ihr euch wieder versöhnt und alles wieder gut zwischen euch wird ihr seid schließlich Familie und selbst wenn es Jahre dauern sollte werden wir alle hier sitzen und Applaudieren wenn ihr beide wieder Zusammen in der Tag Team Division aufräumt.

7297a3dbbe124db9b8de7ffeb39b8491.gif

Jeff Hardy : Ach alles gut Chris ich nehme dir und den Fans das natürlich nicht übel, ich wusste das fragen zu Matt kommen werden ist ja klar da es sich ja alles in der Öffentlichkeit abspielt, was war aber deine andere Persönliche frage Chris ?

f5ef45f7927c4887b9aa3bdefa424f60.gif

Chris : Oh fast vergessen ich wollte dich Fragen ob du noch ein Altes Bild von uns beiden Unterschreiben könntest ? ich war damals zu aufgeregt um nach einer Unterschrift zu fragen. Dannach entlasse ich dich sehr gerne von diesem interview.

ca1561546cdd4a7db4542eb28836a672.gif

Jeff Hardy : Sehr gerne, so bitte sehr, hier noch einmal für die Kamera.

0ffe2c9d742f4e469a51fc5151be03cf.gif

Chris : Vielen Dank Jeff das du heute mein Gast warst und ich mit dir über No Mercy, Matt und über das Greatest Match of all Time Sprechen durfte, ich wünsche dir Viel Glück bei deinem Cash in, also falls er passieren sollte und wünsche dir noch einen schönen Tag hier bei No Mercy.

a04c1740f6364cafaf952c8d330df693.gif

Jeff Hardy : Vielen Dank Chris, es war mir eine Ehre, ich wünsche dir und den Zuschauern da draußen auch einen Wunderbaren und Spaßigen tag heute bei No Mercy.

[Die Kamera schaltet um und Zeigt nochmal die Heutigen Matchcards von NoMercy]