James Gretzky verkündigt die ersten Matches

sambr96

MEW Koryphäe
02. Dez. 2025
26
102
1.129
16
Man sieht James Gretzky, wie er bei der zweiten CPW Pressekonferenz hereinkommt.

1000076069.png

Er nimmt Platz und spricht in sein Mikrofon.

"Hallo liebe Fans und Reporter. Diesmal werde ich keine Fragen beantworten, aber ich habe ein paar Informationen, für sie mitgebracht."

1000076073.png

"Aber fangen wir doch gleich an.
Wir starten mit dem Announcement unseres aller ersten Turniers. Es wird ein Singles Turnier mit K.O. Format, Namens "Gretzky Cup". Benannt nach mir, der Gewinner kann sich ein Titelmatch für einen beliebigen Titel aussuchen."

1000076070.png

"Als nächstes möchte ich den Opener und das Main Event von unserer ersten CPW Revolution Show bekannt geben!
Unsere erste wöchentliche Show startet mit einem Matchup von zwei unserer talentiertesten Wrestler.
Unzwar starten wir mit diesem Matchup."

Gretzky zeigt auf einen Monitor der neben ihm Platziert ist.

1000076078.png

"John Adams gegen Legarcio ist das erste Match der CPW geschichte. Ich bin sehr gespannt wie dieses Match ausgehen wird. Das wird ein echtes Spektakel."

1000076075.png

"Und zu guter letzt haben wir unser Main Event des Abends!"

James Gretzky zeigt wieder auf den Monitor

1000076077.png

"Kevin King wird gegen einen unserer größten signings antreten. Pharao! Dieses Match ist es aufjedenfall wert einzuschalten.
Ich bin sehr gespannt wie diese erste Episode von Creation Pro Wrestling ausgehen wird. Ich freue mich auf jeden einzelnen zuschauer und Wrestler der dabei ist.
Damit bedanke ich mich für ihre Aufmerksamkeit!
Bis zum nächsten mal."

1000076076.png

Gretzky verabschiedet sich und verlässt den Saal.