Jacob Fatu's Championship Celebration!!

backi

MEW Koryphäe
05. Mai 2025
15
100
1.944
27
Rotenburg Wümme
Die Arena wird plötzlich stockdunkel. Kein Licht, keine Musik nur das unruhige Murmeln der Zuschauer.

Auf dem Titantron flackern erste Bilder auf!

Rückblicke auf Jacob Fatu's brutalsten Angriffe, auf Gegner, die am Boden liegen und dann der Moment beim Saturday Night Main Event.

Man sieht Jeff Hardy blutend, erschöpft und zerstört in einem chaotischen TLC-Match.
Während Jacob Fatu über ihm regiert.

Der dumpfe Bass im Hintergrund wird immer lauter und schwerer, als würde die ganze Halle vibrieren.

Dann ein lauter Knall. Gewaltige Pyro schießt auf der Stage in die Luft, gefolgt von zwei weiteren Explosionen links und rechts. Der harte, basslastige Theme-Song von Jacob Fatu dröhnt durch die Arena.

3214875456_719de94c6f_b.jpg

1.gif
1768848312372.gif

Aus dem dichten Rauch tritt er hervor, den World Heavyweight Championship lässig über die Schulter gelegt. Sein Blick ist eiskalt, sein Gang langsam, selbstsicher und bedrohlich.

1768848527685.gif

Er bleibt kurz oben auf der Rampe stehen, hebt den Titel hoch und hinter ihm explodiert erneut eine riesige Pyro, die die gesamte Stage in grelles Licht taucht.

1768848727412.gif

Fatu schreitet ohne Hast zum Ring, schaut immer wieder auf den Gürtel, als wäre er sein persönliches Kriegsdenkmal.

Im Ring steht bereits ein kleines Podest mit Samtbezug, angestrahlt von einem einzelnen Spotlight, das ausschließlich auf den World Heavyweight Championship gerichtet ist.

20230424_RAW_title1--244993f60e4090acb044a7d3d17d0181.jpg

Fatu steigt in den Ring, legt den Titel kurz auf das Podest, stellt sich davor nur um ihn sofort wieder hochzureißen. In allen vier Ringecken zünden kurze, harte Pyro-Stöße.

Die Musik hört danach auf zu spielen

Er nimmt ein Mikrofon, blickt direkt in die Kamera und beginnt mit tiefer, bedrohlicher Stimme zu sprechen!!

Jacob Fatu:
„Schaut euch diesen Titel an… das ist kein gewöhnlicher Gürtel. Das ist Macht. Das ist Angst. Das ist absolute Dominanz. Und dieser Titel gehört nicht irgendeinem Wrestler, nein er gehört Jacob Fatu.“

Er geht langsam im Ring auf und ab.

„Jeff Hardy hat diesen Championship nicht verdient. Er hat ihn nicht erkämpft. Er hat ihn nicht erobert. Dieser Titel wurde ihm einfach in die Hände gelegt, als wäre er ein Geschenk. Und das war respektlos nicht nur mir gegenüber, sondern gegenüber diesem Gürtel.“

Die Fans werden lauter.

„Beim ersten Mal hat Jeff Hardy nur so knapp überlebt, weil dieses System ihn schützen wollte. Aber beim Saturday Night Main Event gab es keinen Schutz und keine Ausreden. Ich werde euch noch mal zeigen wie ein wahrer Champion aussieht."

Jacob Fatu hebt langsam seinen Arm und zeigt zum Titantron.

Auf dem Titantron erscheint erneut der Clip vom TLC-Match. Leitern krachen, Tische brechen, Stühle fliegen, Jeff Hardy am Boden und Jacob Fatu, der den Gürtel vom Himmel holt.

Fatu bleibt stehen und spricht noch härter.

„Ich habe ihm das volle Programm gegeben. Tische. Leitern. Stühle. Schmerz. Chaos. Zerstörung. Und am Ende lag Jeff Hardy nicht als Champion da… sondern als gebrochener Mann. Während ich oben stand als wahrer World Heavyweight Champion.“

Er legt den Gürtel kurz auf das Podest, beugt sich leicht darüber und schaut direkt in die Kamera.

b3349a59b05458dfd9c6bb326c9b1ece.jpg

„Aber diese Liga ist noch nicht fertig mit mir… denn beim Royal Rumble wartet die nächste große Prüfung.“

Kurz Pause. Die Stimmung wird noch ernster.

„The Rock… The Final Boss… wird mir gegenüberstehen.“

Ein Raunen geht durchs Publikum und
Fatu lächelt kalt.

„Viele von euch denken jetzt! Das ist The Rock. Niemand besiegt The Final Boss. Aber ihr vergesst eins… ihr habt noch nie jemanden wie mich gesehen.“

Er hebt den Titel hoch.

01jt9y18fx5403kt8tnx.jpg

„Beim Royal Rumble treffe ich nicht irgendeine Legende, ich treffe eine Macht. Aber ich bin keine Herausforderung für The Rock… The Rock ist nur das nächste Opfer auf meinem Weg.“

Er legt den Gürtel wieder über seine Schulter.

„The Final Boss mag Hollywood regieren… aber in diesem Ring regiere ich. Und beim Royal Rumble wird jeder verstehen, warum dieser Titel mir gehört.YADADAMEAN!!!!"

jacob-fatu-wwe-injury.webp

Fatu bleibt in der Ringmitte stehen, hebt den World Heavyweight Championship hoch. Und es folgt eine letzte, gewaltige Pyro auf der Stage.

Die Kamera bleibt lange auf seinem kalten Gesicht und dem glänzenden Titel.

Antwort: Abgesprochen

Das Video auf dem Titantron bricht ab und man sieht Jeff Hardy im Backstage stehen
1f25d61d-5a4e-40b3-8b6e-b09b7ada5f9d.png

Jeff Hardy applaudiert unbeeindruckt

Jeff Hardy
Applaus, Applaus Jacob...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hart verdienten World Heavyweight Championship !

5d38f8dc-9b91-48e5-96df-2aa6d87c5740.png

Jeff Hardy
Aber war er wirklich so Hart verdient ? Seit dem wir bei MEW unter Vertrag sind begegneten wir uns 3 mal in einem 1v1 und du gewannst ein einziges mal gegen mich und zwar letzte Woche bei Saturdays Night Main Event. Das Rückmatch bekamst du warum genau ? Ich meinte du hattest gar kein Recht darauf ich verteidigte den Titel bei X-Massaker gegen dich. Aber Daddy Hogan machte das schon klar ich meine du hast ihn ja gerettet nicht wahr ? Schauen wir uns doch aber mal an was du noch erreicht hast Jacob.

0698da69-3aab-47d2-89e3-00fed8a8331d.png

Jeff Hardy
Du warst Teil von Ruthless Impact, Die Dominanteste Fraktion die das Wrestling Universe jeh Gesehen hat ! Ich meine Cena Dominierte die ganze MEW und stellte den Rekord für den MEW Championship auf, Logan stellte einen Rekord für die längste Intercontinental Title Reign und war auch noch Tag Team Champion zusammen mit dir ! Das war dann aber auch alles was man von dir mitbekam...ihr wart Tag Team Champions wegen Logan. Alle wichtigen Matches für die Fraktion die du Allein geführt hast, hast du verloren Jacob...Du wurdest zwei mal geschickt um den Deadman zu besiegen. Cena und Paul haben auf dich gezählt ! Nur damit du zwei mal wie ein verletzter Welpe zurück in den Backstage gekrabbelt kamst. Die beiden haben dich mitgezogen, haben dich Dominant aussehen lassen obwohl du genau das Gegenteil davon warst und warum ? Weil sie dachten irgendwo muss doch in ihm dieser ''Werwolf'' schlummern...aber als sie die Realität traf liesen sie dich zurück Jacob, sie setzen dich wie einen Hund im Regen aus. Logan ist verschwunden und Cena ist Retired und in seiner rede bei dem jedem das Ohr abfiel bekamst du ein ''bin stolz auf dich Bruder'' das wars ? So wichtig warst du für Ruthless impact ? Applaus Jacob...

e0e1480d-c02e-4104-9ace-fd90a42e570e.png

Jeff Hardy
Aber ich würde den Titel nicht verdienen oder Jacob ? Ich habe nichts für den Titel geleistet richtig Jacob ? Stimmt. Ich war ein Star bei SmackDown und die Fans liebten mich, ich gewann so gut wie jedes Match, kam durchgehend in No.1 Contender Matches verlor aber immer das Wichtigste...Ich gewann gegen 5 andere Leute bei Money in The Bank den Koffer und wurde damit erster Mr.Money in The Bank der MEW. Ich gewann den World Championship vielleicht nicht in einem Match aber ich gewann ihn durch Jahrlanger Aufopferung meiner selbst und dem Mut eine Chance zu nutzen für die sich jeder in meiner Situation entschieden hätte !

7576a7a6-f97c-490d-a3e2-de8af536b215.png

Jeff Hardy
Hogan gab dir Pissköter aber nicht nur ein Rematch das dir nicht zusteht...er packte Matt und mich am gleichen Abend kurz vor unserem Match in ein Tag Team Ladder Match um die SmackDown Tag Team Titel die wir sogar gewannen nur damit ich am Abend gegen dich nicht mal 10% meiner Energie zur verfügung hatte also Jacob Fatu wer von uns Beiden hat den Titel den wirklich hier nicht verdient?

Screenshot 2026-01-19 222553.png

Jeff Hardy
Jacob...ich weiß du hast dich so sehr auf dein Traum Match gegen Rocky bei Royale Rumble gefreut und jetzt bin ich es auch noch der dir diese Nachricht überbringen muss Jacob aber beim Royale Rumble wirst du deinen Titel nicht so wie du es dir erhofft hattest gegen Dwayne verteidigen...sondern gegen mich Jacob. Ja ich weiß für dich bricht jetzt bestimmt die Welt zusammen aber ich war mal so nett und habe das Rematch für Royale Rumble gefordert.

0698da69-3aab-47d2-89e3-00fed8a8331d.png

Jeff Hardy
Aber du bist mir da ja jetzt auch nicht Böse das ich dir dein Traum Match platzen lassen habe oder Jacob ? Ich meine das wäre ja nur Geschichte gewesen aber hey was solls. Der Kleine Jacob ''Pissköter'' Fatu wird das schon verkraften können. Ach so...du denkst bestimmt ich mache grade Späße.

a6e4429a-e56e-455c-bbfe-a68218e5b512.png

[Hogan unterschreibt Rematch zwischen Jacob Fatu vs Jeff Hardy um den World Heavyweight Titel bei Royale Rumble]
&
[Matt Hardys NO.1 Contender Match für den Intercontinental Titel]

Screenshot 2026-01-19 224139.png

Jeff Hardy
Ach mist hatte dir der Alte Senile Sack dir das nicht erzählt ? Dann hast du das ja grade echt durch mich erfahren mist...

Screenshot 2026-01-19 224739.png

Jeff Hardy
Mach dich schonmal bereit für Royale Rumble Jacob ! Dises mal werde ich mit 100% auf der Ring Matte dir gegenüber stehen und werde dich genau wie der Taker auf allen vieren zurück in den Backstage krabbeln lassen ! Nur das der Unterschied dieses mal sein wird das kein Cena oder Jacob hinter dem Vorhang auf dich warten wird ! Du weißt wo du mich findest wenn du fertig mit Kläffen bist !

Anhänge

• Screenshot 2026-01-19 224139.png
    Screenshot 2026-01-19 224139.png
    199 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot 2026-01-19 212304.png
    Screenshot 2026-01-19 212304.png
    210,8 KB · Aufrufe: 1
Die Kamera schwenkt zu Jacob Fatu. Man sieht das er nicht begeistert ist was er gerade gesehen und gehört hat.
834dc2ed7e84c7e7a84c00d141f6b46d.jpg

Es dauert nicht lange als er sofort aus dem Ring stürmt, er lässt den Championship im Ring liegen als wäre es ihm gerade völlig egal.

Wütend geht Jacob Fatu in dem Backstage Bereich und ist auf der Suche nach Jeff Hardy.

1768862621983.gif

Nach Sekunden der Verfolgung von Jacob Fatu sieht man wie er auf Jeff Hardy zu rennt und es beginnt ein völlig Wahnsinninger Backstage Brawl......!

Nach einer Gewissen Zeit kommen die Kameramänner im Backstage an und sehen Jeff Hardy wie er über einem verletzen Jacob Fatu steht.

0496b0ff-3761-49e2-b5d0-85ca8591e994.png

Jeff Hardy
wärst du verdammter Köter mal lieber brav im Ring geblieben ! Du bist der letzte der diesen verdammten Titel verdient hat !

54adc0f5-be98-44da-acc6-49e847951574.png

Jeff Hardy
Kommt her ! Schaut ihn euch an ! Sieht er wie jemand aus der den Brand an die Spitze bringen könnte ?! Sieht so ein Champion in euren Augen aus ?!

Screenshot 2026-01-20 221326.png

Jeff Hardy
Die Antwort ist Nein.... Und tief in deinem Herzen weißt du genau wie Ich und all diese Leute da draußen das du ein Absoluter Niemand ohne Ruthless Impact bist Jacob. Du bist Allein zu nichts im Stande. Alles was dich interessant macht ist deine Vergangenheit mit Ruthless Impact und die Fehde mit mir.

88a0b970-63b8-4ed1-9b59-6fa949b80fc7.png

Jeff Hardy
Sobald ich dir den Titel bei Royale Rumble wieder weg genommen habe und unserer Fehde damit einen Schlussstrich gezogen habe wird sich kein Schwein mehr für dich interessieren. Kein Cena, kein Logan, kein MEW Universe...nicht einmal Vince wird wissen was man mit einem Jobber wie dir noch anstellen kann. Vielleicht hast du glück und er feuert dich nicht direkt sondern lässt dich noch ein paar Wochen mit einem Gobbledy Gooker Kostüm rumrennen.

0e84b435-354b-4572-b56e-07a70d5825e4.png

Jeff steht auf packt sich seinen Mantel und seinen Titel und verlässt die Szene mit einem letzten Satz .

Jeff Hardy
Wir sehen uns beim Rumble.

Anhänge

• 54adc0f5-be98-44da-acc6-49e847951574.png
    54adc0f5-be98-44da-acc6-49e847951574.png
    2 MB · Aufrufe: 1
  • 555e198f-4443-4dab-8cad-d4d39a401666.png
    555e198f-4443-4dab-8cad-d4d39a401666.png
    2 MB · Aufrufe: 1