Ist der American Nightmare der neue Heyman guy?

shoirox

MEW Veteran
05. Mai 2025
8
44
446
717bd973f7bc5416-600x338.gif

Die Kamera schaltet in den Backstage-Bereich der Arena. Paul Heyman läuft durch den Backstage Bereich an einer Tür mit der Aufschrift „American Nightmare“ vorbei.

Screenshot-2025-05-19-195701.png

Paul Heyman bleibt stehen und geht zwei Schritte zurück... Die Kamera folgt seinem Blick, schwenkt leicht nach rechts. Ein schiefes Grinsen legt sich auf Heymans Gesicht und klopft dann an die Tür.

paul-heyman-confused.jpg

Die Tür öffnet sich. Cody Rhodes steht im Rahmen. Die beiden Männer starren sich für einen Moment wortlos an. Dann tritt Paul Heyman ohne ein Wort ein.

maxresdefault.jpg

Cody bleibt stehen, macht keinen Schritt zurück, doch lässt ihn passieren. Ein Hauch von Verwirrung liegt in seinem Blick, als sich die Tür langsam hinter ihnen schließt.

,,CODY Setzt sich erstmal hin und beobachtet das treiben des Mannes der sich selber eingeladen hat!"
1747687361488.png
Cody (leise, fast zu sich selbst):
Was… will er wirklich?
(Er dreht sich langsam zur Tür, schüttelt kaum merklich den Kopf. Ein Moment vergeht. Dann geht er ein paar Schritte in den Raum, die Schultern angespannt.)

1747687286987.png
Mr Heyman meine zeit ist knapp bemessen" Nur dieses... Grinsen uns nicht weiter.
Was kann ich für sie tun oder besser was zum Geier wollen sie hier?
(Cody blickt sich kurz um, als würde er etwas spüren – eine unsichtbare Spannung im Raum.)

1747687680223.png
Cody (murmelnd):
Wollen sie mir was zeigen? Oder jemanden?
Warum jetzt? Warum hier?

(Sein Blick wandert zur geschlossenen Tür. Eine Sekunde lang wirkt es, als wolle er sie wieder öffnen – als wolle er raus. Dann bleibt er stehen. Starr. Wachsam.)

(Kurze Pause. Dann, fast flüsternd, mehr an die Luft gerichtet als an jemanden bestimmten:)

1747688211187.png

Will sich CM Punk vielleicht drücken?
Was ist das für eine Show hier –Mr Heyman können sie schnell auf dem Punkt kommen mich erwartet meine Frau zu Hause und ich will langsam schluss machen hier.

(Die Kamera schwenkt nochmal zu Heyman ob wir eine Antwort bekommen. Vorläufig bleibt nur Codys fragender Blick bleibt zurück.)

ANTWORT: HEYMAN ODER AUFLÖSUNG KOMMENDE WOCHE NACH DER WERBUNG

Cody Rhodes wartet auf eine Antwort von Paul Heyman. Warum ist Paul Heyman bei Cody Rhodes im Locker?

l-intro-1662742012.jpg

Paul Heyman:

„Du weißt, wo du mich findest, wenn du Hilfe brauchst, Cody…“

c3c29775-1224-45cb-abc5-57baf09bdceb-removalai-preview.png

Heyman verabschiedet sich mit einem Handschlag und klopft ihm auf die Schulter, dreht sich langsam um und verlässt wortlos den Raum.

Cody bleibt stehen, schaut ihm verwirrt hinterher, als ob er nicht ganz einordnen kann, was gerade passiert ist.

wkaCtdJEkSPCVyuGARa5AQ.jpg

Kamera blendet zurück zum Kommentatorenpult – Michael Cole und Pat McAfee sitzen sichtlich überrascht da.

cole-mcafee.jpg

Michael Cole:

„Was zur Hölle war das denn gerade?! Ich dachte, wir hatten alles durchschaut – CM Punk und Paul Heyman, wieder vereint… Aber jetzt das?“

Pat McAfee:

„Heißt das etwa, Paul Heyman ist jetzt auf der Seite von Cody Rhodes?! Was bedeutet das für das Match zwischen Cody und Punk bei Backlash?“

Michael Cole:

„Ich sag dir was, Pat – alles, was wir dachten zu wissen, ist plötzlich wieder offen. Niemand weiß mehr, auf welcher Seite Paul Heyman wirklich steht…“