INFORMATIONEN FÜR ADAM PEARCE

linkmatze

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
36
350
1.670
Ein exklusives Büro im 44. Stockwerk, Skyline im Hintergrund. Dunkles Licht. Die Kamera wackelt leicht, als ob sie heimlich mitläuft. Miss McMahon sitzt bereits hinter einem massiven Tisch. Die Tür öffnet sich. Eine hochkarätige, charismatische Persönlichkeit tritt ein.
1747230483677.png
Miss McMahon (mit eisigem Lächeln):
Schön, dass Sie es einrichten konnten. Ich hoffe, Ihr Flug war angenehm und Sie sind gut angekommen?

???:
Ja, danke, Miss McMahon. Kommen wir bitte direkt zur Sache – meine Zeit ist knapp, wie Sie wissen.

1747231865830.png
Miss McMahon (ein wenig irritiert, aber professionell):
Natürlich. Verzeihung. Die Unterlagen haben Sie ja bereits erhalten – und ich nehme an, auch durchgesehen? Sonst wären Sie wohl kaum hier… richtig?

???:
Gesehen, ja. Und bis auf zwei Punkte bin ich einverstanden.

1747232120677.png
Miss McMahon (lehnt sich leicht vor, ihre Stimme wird kühler):
Zwei Punkte… Nun, an denen kann ich sicher noch etwas schrauben. Das bekommen wir hin. Aber… was wäre, wenn ich Ihnen jetzt schon versprechen könnte, dass da mehr drin ist, als Sie bisher lesen konnten?

Unbekannte Person zieht skeptisch eine Augenbraue hoch.
???:Wenn das der Fall ist, will ich wissen: Inwiefern mehr? Was genau wäre die Steigerung Ihres bisherigen Angebots?

1747231995240.png
Miss McMahon (senkt die Stimme, fast verschwörerisch):
Dafür habe ich Sie exklusiv hierher gebeten. Sie sind hier, weil Sie Interesse haben – und weil ich bereit bin, Ihnen mehr zu bieten. Und dieses Mehr bekommen Sie nur bei SMACKDOWN!

Aber ich will nicht nur SMACKDOWN! zur neuen Macht führen. Ich will eine neue Ära. Und dafür… muss ich umstrukturieren. Das bedeutet: Mr. Pearce bei RAW wird noch informiert – wie genau ich das anstelle, ist meine Angelegenheit. Doch glauben Sie mir… ich werde ihn informieren. Und wenn die Zeit reif ist, werde ich Sie auch bei ihm ins Spiel bringen.

Er wird überrascht sein – nicht nur, wer vor ihm steht, sondern auch was ich ihm offenbare.

(Sie hält plötzlich inne, blickt misstrauisch in eine dunkle Ecke.)

1747232194764.png
Moment… läuft da etwa eine Kamera mit?
(Plötzlich in scharfem Tonfall):
Machen Sie das Ding sofort aus! SOFORT!

(Schnitt – das Bild rauscht, als wäre ein geheimes Gespräch unterbrochen worden...)

KAMERA AUS – SCHWARZBILD – dann Schnitt zu Kommentatorenpult im Studio, live zugeschaltet. Zwei Kommentatoren, energisch, voller Spannung.]

Kommentator 1

Was zur HÖLLE haben wir da gerade gesehen?! War das… war das ein geheimes Treffen mit Miss McMahon? Und WER zum Teufel war die Person, mit der sie da gesprochen hat?!

Kommentator 2
ich hab keine Ahnung, aber eins ist klar: Das war KEIN normales Business-Meeting. Da brodelt was… richtig Großes. Und Miss McMahon? Die ist offenbar bereit, SmackDown komplett umzustrukturieren – sogar hinter dem Rücken von Adam Pearce!

Kommentator 1
Und habt ihr das gehört? „Mehr als das, was Sie bisher lesen konnten“? Das klingt nach einem Deal, der RAW UND SMACKDOWN erschüttern könnte! Vielleicht sogar die ganze MWE!

Kommentator 2
Und dann dieser letzte Satz... „Machen Sie die Kamera SOFORT aus!“ Was sollten wir nicht sehen?! Was wurde verschwiegen?! Wer ist diese Person wirklich?

Kommentator 1 (flüstert fast):
Egal, wer das war – SmackDown wird nie wieder dasselbe sein.

[Dramatische Musik setzt ein – langsames Schwarzblenden.]