I am the Devil himself!

BossOnStage

Chairman
Teammitglied
03. Mai 2025
86
287
1.549
Das Licht in der gesamten Halle geht aus... Dann ertönt die Musik der Main Event Mafia....

CM Punk betritt arrogant die Bühne, sein MEW Championship wird von seinen Angestellten Getragen!

48cfc3df1c1348d087774252d80f3816.gif

Er geht die Rampe herunter und lacht den Fans am Ring direkt ins Gesicht.

a604987565e344bca8f645162d53d070.gif

An der Ringschürze angekommen steigt er langsam die Stahlstufen hinauf..

799d2198933b4cc9b8da09354bd44622.gif

Oben auf dem Apron breitet er die Arme weit aus und präsentiert sich wie ein römischer Kaiser bei der Siegesparade.

5d7092fe16e249ee83f706a623a53aef.gif

Im Ring wird ihm das Mikrofon gereicht..

Punk hebt die Hand, fordert Ruhe, bekommt sie aber natürlich nicht.

33bb43e4d4904ad69d9a0f96c68d670e.gif

CM Punk:
Ihr versteht es nicht. Ihr versteht es immer noch nicht. Ich bin nicht mehr nur der Beste der Welt, ich bin der Beste, den dieses Geschäft jemals gesehen hat.

Ihr klammert euch an eure kleinen Helden von früher, an eure Legenden, an eure Geschichtsbücher. Aber lasst mich euch etwas verraten: Jeder Name, den ihr verehrt, ist nichts weiter als eine Fußnote in MEINER Geschichte. Vor mir gab es nichts, nach mir kommt nichts, es gibt nur mich.

Sie nennen andere den Größten aller Zeiten, den GOAT. Was für ein erbärmlicher Witz. Den Größten aller Zeiten seht ihr genau jetzt vor euch stehen, mit IHREM Titel über MEINER Schulter.

6b095c263a674cb59a6e137881788b5e.gif

Und ihr da draußen wagt es immer noch, MICH zu disrespekten?

Punk dreht sich im Ring und zeigt mit dem Finger in jede einzelne Ecke der Halle.

6e2714454458477cb5579ba540538ec2.gif

Ihr solltet auf den Knien rutschen und jeden einzelnen Tag dankbar sein, dass ihr in MEINER Zeit leben dürft.

"SHUT THE FUCK UP! SHUT THE FUCK UP! SHUT THE FUCK UP!"

a78bc2ea09ae4552bb15386e742e6427.gif

CM Punk lacht nur und nickt zustimmend, als wäre das exakt die Reaktion, die er erwartet hat.

Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Grund, warum ich heute hier draußen stehe. Dieser Backstage-Bereich hat Angst vor mir, diese ganze Direktion zittert, wenn mein Name fällt. Also schicken sie mir ihre besten Männer, einen nach dem anderen, sie wollen mich aufhalten, sie wollen mir MEINEN Titel wegnehmen.

Aber jetzt hört mir ganz genau zu, jeder Einzelne von euch. Ich brauche keinen Mike Mizanin, ich brauche keinen Swerve Strickland, ich brauche keinen John Cena.

18c9544a1c4141029abbb9a1fc782ff8.gif

Punk macht eine lange, theatralische Pause. Er senkt das Mikrofon, lässt die Spannung in der Halle ins Unerträgliche steigen und hebt es dann ganz langsam wieder an.

Und ich brauche auch keinen...

Vince McMahon.

a9fdb82d72e0423397c61154104e3cfa.gif

Ein hörbares Raunen geht durch die gesamte Halle. Die Fans schauen sich ungläubig an. Sein eigener Boss, der Mann, der ihn überhaupt erst zur rechten Hand des Chairmans gemacht hat.

Ich brauche keinen Vince McMahon, um den Job zu erledigen.

Punk hebt langsam den Arm und zeigt mit dem Finger nach oben, hoch zur größten, wichtigsten Figur, die dieses Geschäft jemals hervorgebracht hat. Zu sich selbst.

33bb43e4d4904ad69d9a0f96c68d670e.gif

Die wichtigste Figur im gesamten Wrestling steht genau hier, in diesem Ring, mit dem Mikrofon in der Hand.

"WE ALL HATE YOU! WE ALL HATE YOU! WE ALL HATE YOU!"

c6b6857c23dd4a21910a8fbc4020cd6a.gif

Punk lässt den Hass auf sich einprasseln, beugt sich nah ans Mikrofon und senkt seine Stimme zu einem kalten Flüstern.

Der größte Trick, den der Teufel jemals gebracht hat, war, die Menschen davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gäbe.

ICH BIN DER TEUFEL PERSÖNLICH, UND IHR GANZEN IDIOTEN SEID DARAUF REINGEFALLEN.

c11dfa0753fb4377b5a14d2f16573870.gif

Er richtet sich langsam wieder auf, lässt den Blick durch die tobende Halle schweifen und hebt das Mikrofon ein letztes Mal an. Jede Silbe trieft jetzt vor Verachtung.

Und merkt euch eines ganz genau. Ich bin nicht die rechte Hand des Chairmans.

Ich bin der verf*ckte...

(in der TV-Fassung ausgepiept)

CHAIRMAN!

CM Punk lässt das Mikrofon fallen, ohne den Blick von der Kamera zu nehmen.

4716e814e3ea4a2bbcd3796a622002b4.gif

Die Musik der Main Event Mafia spielt ein und er will grade durch das Ringseil steigen, dann ertönt die Musik von The Miz!

Er kommt raus, läuft erstaunlich entspannt zum Ring.

1000092834.gif

Miz zeigt auf ein Plakat wo er mit dem MEW Titel zu sehen ist.

1000092836.gif

Miz feiert sich im Ring nochmal ordentlich bevor er sich ein Mikro nimmt.

Punk, genau über dieses Verhalten rede ich seid Wochen. Heute sagst du, du wärst der Teufel letzte Woche warst du noch Gott...

1000092841.jpg

Oder wie ich es nenne deine Existenz Kriese, du weißt nicht wer du sein möchtest, und durch diese Unsicherheit zerstörst du dich selbst und noch viel wichtiger zerstörst du diese Company.

Du entlässt Superstars, Trainer und viele mehr und merkst dabei nicht was du hier kreieren tust, nämlich nicht eine perfekte Show mit hoher Einschaltquote sondern eine jämmerliche One-Man-Show die früher oder später eingestellt wird.

1000092844.jpg

Du brauchst keinen Vince McMahon sagst du? Oh Phil du vergisst wer dir überhaupt erlaubt deine Show hier abzuziehen aber das wird Vince sicher selbst klären...

Ein Raunen geht durch die Arena. Und die Fans chanten "you have no chance in hell"

Miz wartet auf Punks Antwort.

CM Punk hält mitten in der Bewegung inne, ein Bein noch zwischen den Seilen. Die Musik von The Miz verklingt. Ganz langsam zieht er sich zurück in den Ring, ein breites, hämisches Grinsen auf den Lippen, und hebt das Mikrofon wieder an.

99ec27553b9c44769b01720f7d62588b.gif

Eine Existenzkrise. So nennst du das also. Letzte Woche Gott, diese Woche der Teufel. Das ist keine Krise, Mike. Das nennt man Allmacht. Gott und Teufel zugleich zu sein, das ist genau das, was mich von Insekten wie dir unterscheidet.

Das ist der Punkt, den du nie kapieren wirst. Es war IMMER eine One-Man-Show. Vom ersten Tag an. Die Leute schalten nicht ein, um dich zu sehen. Sie schalten nicht ein für irgendeinen aus dem Locker Room. Sie schalten ein, weil sie wissen, dass ich hier draußen stehe. Sie hassen mich, und genau deshalb können sie den Blick nicht abwenden.

6b095c263a674cb59a6e137881788b5e.gif

Und jetzt zu deinem kleinen Lieblingsspielzeug. Vince. Du klammerst dich an diesen Namen, als wäre er deine letzte Rettung. Vince wird das schon klären. Vince hat mir das erlaubt. Mike, du verstehst es immer noch nicht: Es interessiert mich nicht, wer mir was erlaubt hat. Diese Zeiten sind vorbei.

ICH BIN DERJENIGE DER DIE MACHT HAT!

Aber weißt du was? Du redest seit Wochen. Woche für Woche dasselbe Gejammer über mein Verhalten, über meine Entscheidungen, über meine Show. Also gut. Dann gebe ich dir endlich, wonach du so verzweifelt schreist. Du und ich. Eingesperrt. Vier Wände aus kaltem Stahl, die sich um uns beide schließen. Keine Fluchttür, kein Ausweg, niemand, der über die Seile geklettert kommt, um dir zu helfen.

6e2714454458477cb5579ba540538ec2.gif

Ein Steel Cage Match.

Überleg es dir gut, Mike. Denn das hier ist mehr als nur ein Match. Das ist deine eine Chance. Deine einzige Chance, dem Besten der Welt so nah zu kommen wie nie zuvor. Deine Chance, unsterblich zu werden.

Oder abzustürzen wie Ikarus, der der Sonne zu nahe kam und dafür mit allem bezahlt hat.

ICH WERD DA SEIN! KOMM AUCH WENN DU DICH TRAUST!

Die Musik der Main Event Mafia spielt ein und CM Punk verlässt den Ring ohne auf eine Antwort von The Miz zu warten.. Auf der Stage angekommen hört man nur Miz Rufen "Cut the Music" "Cut the Music"

• Like
Reaktionen: shoirox und Diyar_M10
Endlich ist diese verfluchte Musik aus... Phil was zur Hölle gibst du da von dir?

1000092843.jpg

Die Leute hassen dich, und deswegen schauen Sie dir zu? Hörst du kleine Punk Ass Bitch nicht die Doppelmoral deiner Worte?

Aber um dich kurz in die Realität zurück zu holen, Phili wer ist dafür verantwortlich das du damals Champion wurdest? Du? Sicher nicht ohne Vince wärst du der mittelklasse Midcarder der du seinen solltest... Aber schön das du meine Herausforderung für ALL IN annimmst, und nicht wie jetzt grad wie ne kleine Schlampe weg läufst.

1000092841.jpg

Fans chanten: Pussy Pussy Pussy

Du wirst bei Backlash eine andere Perspektive erleben nämlich die des geschlagenen Hundes, aber das kennst du wahrscheinlich von Zuhause...

Die Fans toben und singen AJ beat you

Und nun verschwinde aus meiner Arena du kleine verwirrte Pussy...

Als The Miz das sagt dreht der gerade die Halle verlassene Punk um und stürmt zu Ring.

Miz erwartet ihn im Ring, als Punk in den Ring kommt trifft Miz ihn mit dem Snap DDT.

Miz am jubeln merkt nicht das Punk längst wieder auf den Beinen steht.

Punk dreht The Miz zu sich und gibt ihm einen Uppercut.

Beide Männer liefern sich einen Schlag Abtausch..

Eric Bischoff erscheint und schreit es REEEIIICHHT..

Er schickt die Sicherheitsbeamten raus um die bei zur trennen Im Ring angekommen werden die beiden nach draußen eskortiert, Miz übers Publikum, Punk über die Entrance Rampe.

Ende