Herausforderung an moxley

Scorpion_slide

Stellv. Projektleitung
Teammitglied
14. Mai 2025
11
137
1.574
Die musik von logan paul ertönt und er läuft selbstbewusst zum Ring,er greift sich ein Mikrofon während die Fans ihn ausbuhen.

Logan paul fängt an ernst zu reden:"Guck du hattest dein großes Comeback, ich hatte meine großartige erste Erscheinung, aber ich will genau dich in meinem debut match, ich will wissen was es braucht um den blutrünstigen AEW Dämon zu zerstören der seine company mit seinen Freunden im Stich gelassen hat.
AISelect_20250515_221346_YouTube.jpg

(Jon Moxleys Musik ertönt – düster und rau. Die Fans in der MEW-Arena stehen Kopf, als er mit finsterem Blick durch die Menge zum Ring schreitet. Im Ring angekommen, nimmt er sich das Mikrofon, während Logan Paul ihn selbstsicher mustert.)

IMG_1030.jpeg

Jon Moxley (mit rauer Stimme, ernst):

IMG_1029.jpeg

„Du willst wissen, was es braucht, um den ‘blutrünstigen Dämon’ zu zerstören?“

(Er schaut Logan Paul mit eisigem Blick an, geht ein paar Schritte auf ihn zu.)

„Du kommst hier rein in die MEW, als wär das ein verdammtes Filmset. Große Klappe, große Bühne, null Ahnung. Aber hör zu, Logan – das hier ist mein Revier. Und hier… gibt’s keinen Regisseur, keinen zweiten Take und ganz sicher keine Gnade.“

(Die Fans jubeln laut. ‘MEW! MEW! MEW!’-Chants hallen durch die Halle.)

„Du willst mich in deinem Debütmatch? Dann bist du entweder mutig… oder komplett wahnsinnig.“

(Kurze Pause. Moxleys Ton wird härter.)

„Ich bin nicht hier, um Selfies zu machen oder Clickbait zu liefern. Ich bin hier, um zu kämpfen. Um weh zu tun. Ich bin durch Glas geflogen, hab mit Stacheldraht geschlafen und Kriege geführt, die du dir nicht mal in deinen schlimmsten Albträumen vorstellen kannst.“

(Er geht direkt vor Logan Paul, Gesicht an Gesicht.)

„Ich bin kein Dämon, Logan. Ich bin MEW. Und wenn du gegen mich antrittst… wirst du alles verlieren – vor allem dein verdammtes Lächeln.“

(Er lässt das Mikro auf den Boden fallen. Die Fans schreien, während Logan Paul für einen Moment tatsächlich die Fassung verliert.)

• Like
Reaktionen: Scorpion_slide
(Logan paul fängt sich wieder und wird wieder selbstbewusst, greift das Mikrofon auf dem Boden)Logan-Paul-appears-in-the-ring-on-WWE-Raw-in-Face-to-Face-promo-with-AJ-Styles.-1200x900.jpg
"Du standest noch nie mit jemandem wie mir im Ring,frag doch mal deinen alten Freund roman reigns, seine Nummer hast du bestimmt noch"

(Logan fängt an selbstgefällig zu lachen)

Keine Angst, ich bin aus dem selben Grund hier wie du, um zu kämpfen also lass es uns im Ring klären.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Segment schwenkt die Kamera zu Michael Cole und Pat McAfee.

01-pat-mcafee-michael-cole-raw-8-19-2024-696x410.jpg

Diese bestätigen, dass der GM laut verlauten lassen, dass Logan Paul auf Jon Moxley trifft bei Backlash nächste Woche.

Damit geht die RAW Episode in die Werbepause.

• Like
Reaktionen: Scorpion_slide