Die Musik von Braun Strowman ertönt in der Arena.
Es dauert nicht lange bis Braun Strowman rauskommt, mit einem giftigen Bösen blick betritt er die Stage.
Er Läuft sehr energisch in die Richtung des Rings, während er mit Buhrufen von der Crowd empfangen wird.
Strowman nimmt sich ein Mikrofon und steigt in den Ring. Er wirkt noch wütender als sonst.
,,es gibt ein Grund warum ich hier stehe. Ein Grund den ich nicht einfach auf die kalte Schulter nehmen kann. Für alle die sich fragen was dieser Grund sein Könnte? Es ist die NXT Championship. Die NXT Championship die ICH eigentlich verdient hätte und kein anderer.''
Die Buhrufe werden lauter und lauter von der Crowd.
,,Booker T trägt jetzt den Titel, aber nicht Weil er ein so guter Wrestler ist, sondern einfach nur Weil er anscheinend eine Legende Ist, Weil er ein Großen Namen hat. Einen Namen der anscheinend so Groß ist, das er ein Titelmatch kriegt ohne das er sich in irgendeiner art und weise Hätte Beweisen Müssen.''
Braun Strowman's Blick wird für Sekunde zu Sekunde Ernster. Es scheint ihm allem anschein nach sehr Wichtig zu sein.
,,Booker denkst du ich lasse dich damit davonkommen? denkst du ich werde zusehen wie du den Titel trägst nur weil du unverdienter weise ein Match geschenkt bekommen hast? NEIN ich werde mir das holen, was mir eigentlich zusteht, was ich mir verdient habe und zwar die NXT Championship. Und du? Du Kannst froh sein, wenn du danach deinen Großen Namen behalten kannst. Weil Ich bin nicht nur das MONSTER AMONG MEN...NEIN, ich bin auch das MONSTER VON MEW! ''
Strowman wirft direkt danach das Mikrofon weg, Und geht ohne zu Zögern mit Großer Wut im Bauch in Richtung Backstage, während Die Crowd ihn gnadenlos ausbuht.