Herzlich Willkommen zur 1 Ausgabe von Main Event RAW Ein Match zeigt auf der Card ein beindruckendes Return match 2 Legenden HBK VS Bret Hart
Und hier kommt er die Legende Bret Hart
Und da kommt sein Gegner ebenfalls eine Legende THE SEXY BOY HBK
Beide stehen sich im ring Gegenüber und dass Match Beginnt!!!
HBK Hat gerade die oberhand
Und da will die Sweet Shin Music
( Die hat er Gekontert)
Michael Cole: sweet chin music OMG Konter in den sharpshooter
Und da Tappt HBK ab unglaubliches match zwischen den beiden
Nach dem Match Schnappt sich HBK ein Micro
HBK: Pass auf Bret Du hast mich Jetzt zwar besiegt aber wir beide wissen wäre eigentlich die Nummer 1 in diesen Match und Na ja du hattes Glück, hatte ich aufgepasst dann wäre es anderes ausgegangen.......
HBK: Aber weiß was du Möchte gern Agent 47 mit den verschnitt namens Hitmann *er grinst ein bisschen* aber weißt du Bret wir könne ja folgendes Machen wir werden Bei Backlash ein Hammer Mäßiges HELL IN A CELL MATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! UM EINEN TITEL SHOT Nächste RAW Ausgabe!!!!!!!!. Dass Wollen sie Fans Sehen und bestimmt unserer GM, Aber glaube mir Bret so leicht wie heute mache ich es dir nicht!!!!!!!!! SUCK IT!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Antwort: Er weiß bescheit
Und hier kommt er die Legende Bret Hart
Und da kommt sein Gegner ebenfalls eine Legende THE SEXY BOY HBK
Beide stehen sich im ring Gegenüber und dass Match Beginnt!!!
HBK Hat gerade die oberhand
Und da will die Sweet Shin Music
( Die hat er Gekontert)
Michael Cole: sweet chin music OMG Konter in den sharpshooter
Und da Tappt HBK ab unglaubliches match zwischen den beiden
Nach dem Match Schnappt sich HBK ein Micro
HBK: Pass auf Bret Du hast mich Jetzt zwar besiegt aber wir beide wissen wäre eigentlich die Nummer 1 in diesen Match und Na ja du hattes Glück, hatte ich aufgepasst dann wäre es anderes ausgegangen.......
HBK: Aber weiß was du Möchte gern Agent 47 mit den verschnitt namens Hitmann *er grinst ein bisschen* aber weißt du Bret wir könne ja folgendes Machen wir werden Bei Backlash ein Hammer Mäßiges HELL IN A CELL MATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! UM EINEN TITEL SHOT Nächste RAW Ausgabe!!!!!!!!. Dass Wollen sie Fans Sehen und bestimmt unserer GM, Aber glaube mir Bret so leicht wie heute mache ich es dir nicht!!!!!!!!! SUCK IT!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Antwort: Er weiß bescheit