Nach seinem Sieg gegen seinen Bruder Matt Hardy bei ALL IN ändert sich die Mimik von Jeff Hardy weiterhin nicht.
Weiterhin enttäuscht durch die Geschehnise vor ALL IN.
Er Schaut auf seinen Bruder herab der Benommen im Ring liegt.
Jeff geht zu Boden und beugt sich über seinen Bruder.
Jeff sagt etwas zu Matt was niemand außer die beiden hören.
Jeff Hardy : ich dachte wir wären Brüder, siehst du zu was du mich gedrängt hast ?
[Jeff schaut Matt an und sagt mit weinerlicher stimme]
Jeff Hardy : Du hast mir keine andere Wahl gelassen !
Jeff Hardy : Komm mir nicht mehr in die quere...
Jeff schaut ein letztes mal auf Matt herab und wendet sich dann von ihm ab um seinen ''Sieg'' wenigstens ein wenig zu zelebrieren
Jeff Verlässt Traurig, Enttäuscht, Sauer und Humpelnd den Ring und läuft richtung Backstage
Jeff verlässt die Arena ohne seinen Blick nochmal zum Ring zu wenden...die Kamera schlatet auf Wade Barret und Michael Cole
[MEW ALL IN LOGO VORSTELLEN]
Wade Barrett : Was ein Match Michael, jede Emotion war in der ganzen Arena zu Spüren, der Hass, die Trauer und die Enttäuschung.
Michael Cole : Ich glaube wir werden die beiden Zusammen als HardyBoyz wohl erstmal nicht in Zukunft zu sehen bekommen, obwohl ich dachte das es vielleicht nach dem Tag Team Match gegen Bray Wyatt und Uncle Howdy vor ALL IN eine versöhnung geben würde.
Wade Barrett : Eine versöhnung nachdem Matt, Jeff in Howdys Sister Abigail geschubst hat ? das glaube ich eher weniger, ich glaube so habe ich Jeff Hardy noch nie erlebt.
Michael Cole : Ich bin gespannt wie die Geschichte von den beiden ausgehen wird, da der Abend und das Event ALL IN noch nicht vorbei ist bereiten wir uns schonmal auf das Nächste Match des Abends vor !
Wade Barrett : Da hast du recht Michael, wir haben noch unfassbare Matches auf der Matchcard und ich bin gespannt wer sich der Challenge von John Cena heute Abend noch stellen wird.
Michael Cole : Oh ja Wade aber jetzt erstmal eine Pause bevor wir in das Nächste Match bei ALL IN gehen !
ENDE