Glamouröse Zukunft für Smackdown

Adnan27

MEW Koryphäe
08. Mai 2025
75
299
2.872
Berlin
Nach der Werbepause, sieht man jemand in einer der VIP Loge der Arena.

1000068109.jpg

Es ist Blake Monroe...

Ladies, Gentleman es ist endlich soweit ich habe meinen Vertrag unterschrieben und darf euch nun mit meiner Anwesenheit verzaubern.

Nun zu der Frage aller Fragen, warum bin ich hier naja die meisten Frauen in diesem Roster sind nicht gut genug aber das kennt ihr sicher... lasst uns ehrlich sein die MEW verdient eine Championess die den Glamour ausstrahlt, jemand mit Star Power. Eine Frau mit Ambitionen die dazu auch noch so gut aussieht wie ich.

1000068110.jpg

Mmh ich bin unwiderstehlich, daher möchte ich die Aufmerksamkeit einer bestimmten Frau... Rhea du bist eine sehr sehr lange Zeit Championess der Titel wurde des öfteren erfolgreich verteidigt aber die Leute sind deine Art leid und du wirst durch den Titel nur unrelevanter aber ich hab die Lösung gib mir den Gürtel ein paar Monate und mach dich wieder relevant. Wenn du das geschafft hast darfst du mich herausfordern.

Ich erwarte eine Reaktion Rheaaa.

1000068108.webp

Blake gibt einen Luftkuss und lächelt nochmal in die Kamera bevor Sie in die VIP Loge verschwindet.

Erwähung @BossOnStage

Zuletzt bearbeitet:
Die Musik vom Judgment Day ertönt.. laute Buhrufe !!

Rhea Ripley kommt auf die Bühne und posiert mit Ihrem Titel!

rhea-ripley-elimination-chamber-2024.gif

Rhea Ripley macht sich auf den Weg zum Ring...

rhea-ripley-elimination-chamber-2024.png

Rhea Ripley nimmt ein Mic und spricht...

Rhea-Ripley-WWE-World-Championship.webp

Rhea Ripley:
Ohhh… schaut euch das an. Schaut euch das verdammte Gold an.
Du willst also mein Titel, Blake Monroe? Du kleines, verzweifeltes Ding.
Chancen? Die werden hier nicht verschenkt. Die werden erarbeitet. Mit Blut. Mit Schweiß. Und vor allem… mit Talent.
Von dem hast du offensichtlich noch nie was gehört.

Aber hey… wenn du unbedingt spielen willst…
viel Spaß beim Royal Rumble. Vielleicht darfst du ja mal kurz die Ringseile berühren, während ich mir den nächsten Champagner aufmache.

KOMM AUS DEINER VIP LOUNGE RAUS...ICH WARTE GENAU HIER AUF DICH..

Niemand darf so über mich reden! Ich bin die größte Women Championess ALLER ZEITEN!

images

HIT MY MUSIC

15f25811ee606c4eee82cb94b9fad4c0.jpg

Rhea hebt den Titel hoch in die Luft...

@Adnan27