**\[Die Arena in Dunkelheit getaucht – das Licht flackert in Lila und Nebel steigt auf.]**
Cole „Was zum…? Was passiert hier?! Das ist… das ist doch seine Musik!“
Cole: „Er ist zurück! FINN BÁLOR IST ZURÜCK BEI MONDAY NIGHT RAW!“
[Die Menge explodiert. Die Kamera schwenkt auf die Stage, wo Finn Bálor in seiner ikonischen Lederjacke steht, Kopf gesenkt, Arme ausgestreckt. Das Publikum ruft im Chor: 'BÁ-LOR! BÁ-LOR!']
[Er geht langsam zum Ring, springt mit einer flüssigen Bewegung aufs Apron und betritt den Ring. Ein Mikrofon wird ihm gereicht.]
Finn Bálor (ruhig, aber bestimmt):
„Ihr habt gedacht, ich bin weg.
Ihr habt gedacht, der Dämon sei besiegt.
Aber ich bin nicht nur zurück…
Ich bin besser als je zuvor.“
[Er geht langsam im Ring auf und ab, während die Fans gespannt zuhören.]
Finn Bálor (mit Nachdruck):
„RAW hat mich vergessen
Management hat mich vergessen.
Aber wisst ihr was? Ich habe jede einzelne Sekunde gezählt. Und jetzt ist Zahltag.“
[Die Kamera zoomt auf sein Gesicht – kalter Blick, fokussiert.]
Finn Bálor:
„An jeden Superstar im Locker Room – ihr seid gewarnt.
Der Prinz ist zurück.
Und ich nehme mir, was mir gehört.“
[Er lässt das Mikro fallen. Seine Musik setzt wieder ein, während er die Arme hochreißt. Lichter flackern. Die Crowd tobt.]
Cole:
„Was für eine Rückkehr! Finn Bálor ist nicht hier, um zu spielen – er ist hier, um zu dominieren!“
Cole „Was zum…? Was passiert hier?! Das ist… das ist doch seine Musik!“
Cole: „Er ist zurück! FINN BÁLOR IST ZURÜCK BEI MONDAY NIGHT RAW!“
[Die Menge explodiert. Die Kamera schwenkt auf die Stage, wo Finn Bálor in seiner ikonischen Lederjacke steht, Kopf gesenkt, Arme ausgestreckt. Das Publikum ruft im Chor: 'BÁ-LOR! BÁ-LOR!']
[Er geht langsam zum Ring, springt mit einer flüssigen Bewegung aufs Apron und betritt den Ring. Ein Mikrofon wird ihm gereicht.]
Finn Bálor (ruhig, aber bestimmt):
„Ihr habt gedacht, ich bin weg.
Ihr habt gedacht, der Dämon sei besiegt.
Aber ich bin nicht nur zurück…
Ich bin besser als je zuvor.“
[Er geht langsam im Ring auf und ab, während die Fans gespannt zuhören.]
Finn Bálor (mit Nachdruck):
„RAW hat mich vergessen
Management hat mich vergessen.
Aber wisst ihr was? Ich habe jede einzelne Sekunde gezählt. Und jetzt ist Zahltag.“
[Die Kamera zoomt auf sein Gesicht – kalter Blick, fokussiert.]
Finn Bálor:
„An jeden Superstar im Locker Room – ihr seid gewarnt.
Der Prinz ist zurück.
Und ich nehme mir, was mir gehört.“
[Er lässt das Mikro fallen. Seine Musik setzt wieder ein, während er die Arme hochreißt. Lichter flackern. Die Crowd tobt.]
Cole:
„Was für eine Rückkehr! Finn Bálor ist nicht hier, um zu spielen – er ist hier, um zu dominieren!“