๐Ÿ”ฅ ๐‚๐จ๐ง๐ญ๐ซ๐š๐œ๐ญ ๐’๐ข๐ง๐ข๐ง๐  ๐Ÿ”ฅ

Justin13_7

Superstar
12. Okt. 2025
41
242
1.077
25
๏ฟฝ
๏ฟฝ
F635FDDA-514E-4170-9391-B73ABD7057ED.png

JDP kommt in die Arena, und die Fans rasten aus.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
happy smackdown live GIF by WWE

๏ฟฝ
๏ฟฝ
249EEF20-0DA6-4C22-A61C-575F40A58396.png

JDP sitzt am Contract-Sining-Tisch. Vor ihm liegt der Vertrag fรผr das Championship. Match bei NO Limits. Er nimmt das Mic und schaut in die Kamera.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
,,๐‚๐Œ ๐๐ฎ๐ง๐ค...
๏ฟฝ
๏ฟฝ
โ„ฌโ„ฏ๐“ˆ๐“‰ ๐’พ๐“ƒ ๐“‰๐’ฝโ„ฏ ๐’ฒโ„ด๐“‡๐“๐’น
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐ƒ๐ข๐ž๐ฌ๐ž๐ง ๐๐š๐ฆ๐ž๐ง ๐ก๐š๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐ข๐ซ ๐š๐ฎ๐Ÿ๐ ๐ž๐›๐š๐ฎ๐ญ. ๐ƒ๐ข๐ž๐ฌ๐ž๐ง ๐๐š๐ฆ๐ž๐ง ๐ก๐š๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ฏ๐ž๐ซ๐ญ๐ž๐ข๐๐ข๐ ๐ญ. ๐”๐ง๐ ๐ฆ๐ข๐ญ ๐๐ข๐ž๐ฌ๐ž๐ฆ ๐‚๐ก๐š๐ฆ๐ฉ๐ข๐จ๐ง๐ฌ๐ก๐ข๐ฉ ๐ ๐ฅ๐š๐ฎ๐›๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ, ๐ข๐ฆ๐ฆ๐ž๐ซ ๐ง๐จ๐œ๐ก ๐ ๐š๐ง๐ณ ๐จ๐›๐ž๐ง ๐ณ๐ฎ ๐ฌ๐ญ๐ž๐ก๐ž๐ง.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐€๐›๐ž๐ซ ๐๐ฎ๐ง๐ค... ๐ข๐œ๐ก ๐›๐ข๐ง ๐ง๐ข๐œ๐ก๐ญ ๐ก๐ข๐ž๐ซ, ๐ฎ๐ฆ ๐ฎฬˆ๐›๐ž๐ซ ๐๐ž๐ข๐ง๐ž ๐•๐ž๐ซ๐ ๐š๐ง๐ ๐ž๐ง๐ก๐ž๐ข๐ญ ๐ณ๐ฎ ๐ซ๐ž๐๐ž๐ง.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐ˆ๐œ๐ก ๐›๐ข๐ง ๐ก๐ข๐ž๐ซ, ๐ฎ๐ฆ ๐๐ž๐ข๐ง๐ž ๐™๐ฎ๐ค๐ฎ๐ง๐Ÿ๐ญ ๐ณ๐ฎ ๐ฏ๐ž๐ซ๐šฬˆ๐ง๐๐ž๐ซ๐งโ€™โ€™
๏ฟฝ
๏ฟฝ
B4DD1E96-556D-4D54-80FF-3FD86F33D110.png

๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐‰๐ƒ๐ ๐ฌ๐œ๐ก๐š๐ฎ๐ญ ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐๐ž๐ง ๐•๐ž๐ซ๐ญ๐ซ๐š๐ .
๏ฟฝ
๏ฟฝ
,,๐๐ž๐ข ๐’ฉ๐’ช โ„’๐’พ๐“‚๐’พ๐“‰๐“ˆ ๐ ๐ž๐ก๐ญ ๐ž๐ฌ ๐ง๐ข๐œ๐ก๐ญ ๐๐š๐ซ๐ฎ๐ฆ, ๐ฐ๐ž๐ซ ๐๐ข๐ž ๐ ๐ซ๐จฬˆรŸ๐ž๐ซ๐ž ๐‹๐ž๐ ๐ž๐ง๐๐ž ๐ข๐ฌ๐ญ.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐„๐ฌ ๐ ๐ž๐ก๐ญ ๐๐š๐ซ๐ฎ๐ฆ, ๐ฐ๐ž๐ซ ๐š๐ฆ ๐„๐ง๐๐ž ๐ง๐จ๐œ๐ก ๐ฌ๐ญ๐ž๐ก๐ญ.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐”๐ง๐ ๐๐ฎ ๐ฌ๐œ๐ก๐š๐ฎ๐ฌ๐ญ ๐ ๐ž๐ซ๐š๐๐ž ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐๐ž๐ง ๐Œ๐š๐ง๐ง, ๐๐ž๐ซ ๐›๐ž๐ซ๐ž๐ข๐ญ ๐ข๐ฌ๐ญ, ๐๐ข๐ซ ๐š๐ฅ๐ฅ๐ž๐ฌ ๐ณ๐ฎ ๐ง๐ž๐ก๐ฆ๐ž๐ง.โ€™โ€™
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐‰๐ƒ๐ ๐ฅ๐ž๐ก๐ง๐ญ ๐ฌ๐ข๐œ๐ก ๐ณ๐ฎ๐ซ๐ฎฬˆ๐œ๐ค.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
โ€ž่œ˜่››ใฏ็ฒ็‰ฉใ‚’่ฟฝใ‚ใชใ„ใ€‚็ฝ ใซใ‹ใ‹ใ‚‹ใฎใ‚’ๅพ…ใคใ€‚โ€œ
[๐ƒ๐ข๐ž ๐’๐ฉ๐ข๐ง๐ง๐ž ๐ฃ๐š๐ ๐ญ ๐ข๐ก๐ซ๐ž ๐๐ž๐ฎ๐ญ๐ž ๐ง๐ข๐œ๐ก๐ญ. ๐’๐ข๐ž ๐ฐ๐š๐ซ๐ญ๐ž๐ญ, ๐›๐ข๐ฌ ๐ฌ๐ข๐ž ๐ข๐ง๐ฌ ๐๐ž๐ญ๐ณ ๐ ๐ž๐ก๐ญ.]
๏ฟฝ
๏ฟฝ
,,๐†๐ž๐ง๐š๐ฎ ๐๐š๐ฌ ๐ก๐š๐›๐ž ๐ข๐œ๐ก ๐ ๐ž๐ญ๐š๐ง.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐ˆ๐œ๐ก ๐ก๐š๐›๐ž ๐ ๐ž๐ฐ๐š๐ซ๐ญ๐ž๐ญ.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐ˆ๐œ๐ก ๐ก๐š๐›๐ž ๐›๐ž๐จ๐›๐š๐œ๐ก๐ญ๐ž๐ญ.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐”๐ง๐ ๐ฃ๐ž๐ญ๐ณ๐ญ ๐ข๐ฌ๐ญ ๐๐ข๐ž ๐›๐ž๐ฎ๐ญ๐ž ๐ง๐š๐ก ๐ ๐ž๐ง๐ฎ๐ .โ€™โ€™
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐‰๐ƒ๐ ๐ง๐ข๐ฆ๐ฆ๐ญ ๐๐ž๐ง ๐’๐ญ๐ข๐Ÿ๐ญ ๐ฎ๐ง๐ ๐”๐ง๐ญ๐ž๐ซ๐ฌ๐œ๐ก๐ซ๐ž๐ข๐›๐ญ.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
6583D633-BED3-457D-9B26-08224513AC23.png

,,๐’ฅ๐’ถ๐“ˆโ„ด๐“ƒ ๐’Ÿ๐’ถ๐“ƒ๐“‰โ„ฏ ๐’ซ๐“‡๐’พ๐’ธโ„ฏ.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐’ฅ๐’Ÿ๐’ซ
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐’ฏ๐’ฝโ„ฏ ๐’ฎ๐“…๐’พ๐’นโ„ฏ๐“‡.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐’ฏ๐’ฝโ„ฏ ๐’ฎ๐“‰๐“‡โ„ด๐“ƒ๐‘” ๐’ฎ๐“‰๐“Ž๐“โ„ฏ ๐’ฎ๐“‰๐“‡โ„ฏโ„ฏ๐“‰ ๐’ฆ๐’พ๐“ƒ๐‘”.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐„๐ซ ๐ฅ๐ž๐ ๐ญ ๐๐ž๐ง ๐’๐ญ๐ข๐Ÿ๐ญ ๐ฅ๐š๐ง๐ ๐ฌ๐š๐ฆ ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐๐ž๐ง ๐•๐ž๐ซ๐ญ๐ซ๐š๐ .
๏ฟฝ
๏ฟฝ
,,๐Œ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐”๐ง๐ญ๐ž๐ซ๐ฌ๐œ๐ก๐ซ๐ข๐Ÿ๐ญ ๐ฌ๐ญ๐ž๐ก๐ญ.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐๐ž๐ข ๐๐Ž ๐‹๐ข๐ฆ๐ข๐ญ๐ฌ ๐ค๐š๐ง๐ง๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐ž๐ซ ๐ ๐š๐ง๐ณ๐ž๐ง ๐–๐ž๐ฅ๐ญ ๐›๐ž๐ฐ๐ž๐ข๐ฌ๐ž๐ง, ๐๐š๐ฌ๐ฌ ๐๐ฎ ๐ฐ๐ข๐ซ๐ค๐ฅ๐ข๐œ๐ก ๐ง๐จ๐œ๐ก ๐๐ž๐ซ โ„ฌโ„ฏ๐“ˆ๐“‰ ๐’พ๐“ƒ ๐“‰๐’ฝโ„ฏ ๐’ฒโ„ด๐“‡๐“๐’น ๐›๐ข๐ฌ๐ญ.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐€๐›๐ž๐ซ ๐ฏ๐ž๐ซ๐ ๐ข๐ฌ๐ฌ ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐’๐š๐œ๐ก๐ž ๐ง๐ข๐œ๐ก๐ญ, ๐๐ฎ๐ง๐ค:
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐–๐ž๐ง๐ง ๐๐ฎ ๐ฆ๐ข๐ญ ๐ฆ๐ข๐ซ ๐ข๐ง ๐๐ข๐ž๐ฌ๐ž๐ง ๐‘๐ข๐ง๐  ๐ฌ๐ญ๐ž๐ข๐ ๐ฌ๐ญ...
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐’ฎ๐“‰โ„ฏ๐’พ๐‘”๐“ˆ๐“‰ ๐’น๐“Š ๐’ป๐“‡โ„ฏ๐’พ๐“Œ๐’พ๐“๐“๐’พ๐‘” ๐’พ๐“ƒ ๐“‚โ„ฏ๐’พ๐“ƒ ๐’ฉโ„ฏ๐“‰๐“.โ€™โ€™
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐‰๐ƒ๐ ๐ฌ๐ญ๐ž๐ก๐ญ ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐ฎ๐ง๐ ๐ฌ๐œ๐ก๐š๐ฎ๐ญ ๐๐ข๐ซ๐ž๐ค๐ญ ๐ข๐ง ๐๐ข๐ž ๐Š๐š๐ฆ๐ž๐ซ๐š.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
A8917644-B1EF-435C-B2A8-FC5AB043DB99.png

๐’ฉ๐’ช โ„ฑโ„ฐ๐’œโ„›. ๐’ฉ๐’ช โ„’โ„โ„ณโ„๐’ฏ๐’ฎ. ๐’ฎ๐’ฏโ„›๐’ช๐’ฉ๐’ข ๐’ฎ๐’ฏ๐’ดโ„’โ„ฐ.โ€™โ€™
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐Š๐ฎ๐ซ๐ณ๐ž ๐๐š๐ฎ๐ฌ๐ž.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
๐’ซ๐“Š๐“ƒ๐“€... ๐’ทโ„ฏ๐’พ ๐’ฉ๐’ช โ„’๐’พ๐“‚๐’พ๐“‰๐“ˆ ๐’ฝโ„ด๐“โ„ฏ ๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐“‚๐’พ๐“‡ ๐’นโ„ฏ๐’พ๐“ƒโ„ฏ๐“ƒ ๐’ž๐’ฝ๐’ถ๐“‚๐“…๐’พโ„ด๐“ƒ๐“ˆ๐’ฝ๐’พ๐“….โ€™โ€™
๏ฟฝ
๏ฟฝ
JDP legt das Mic auf den Tisch, nimmt noch einmal Blickkontakt mit der Kamera.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
Auf einmal hรถrt man eine bekannte Musik.
๏ฟฝ
๏ฟฝ
Antwort -> CM Punk (@BossOnStage)

CULT OF PERSONALITY ERTร–NT! UND DIE CROWD DREHT DURCH!

CM Punk tritt auf die Bรผhne, den MEW Championship รผber der Schulter, und wird von einem lauten Jubel empfangen.

mew-gif-20261007-202029-20cf21.gif

"I'M THE CULT OF PERSONALITY!"

Die ganze Halle singt mit, wรคhrend Punk oben auf der Bรผhne stehen bleibt und die Reaktion auf sich wirken lรคsst.

mew-gif-20261007-202130-8602b7.gif

Er geht die Rampe hinunter und klatscht ein paar Fans in der ersten Reihe ab.

mew-gif-20261007-202232-ba3ed2.gif

Am Ring hรคlt er den MEW Championship kurz in die Hรถhe, bevor er durch die Seile steigt.

mew-gif-20261007-202430-c0d788.gif

JDP sitzt bereits am Contract-Signing-Tisch. Punk legt den Titel vor sich auf den Tisch und setzt sich ihm gegenรผber.

mew-gif-20261007-202802-ca970e.gif

Er mustert JDP einen Moment, dann den Vertrag, und nimmt sich schlieรŸlich das Mikrofon.

mew-gif-20261007-203054-d87eef.gif

Punk lehnt sich zurรผck und wartet, bis die Halle etwas leiser wird.

edab97ada8904f6390367106988047c1.gif

Die Spinne, die wartet, bis ihre Beute ins Netz geht. Das ist ein schรถnes Bild, JDP, wirklich. Nur hast du dabei eine Kleinigkeit รผbersehen. Ich laufe nicht aus Versehen in dein Netz, sondern ich sehe jeden einzelnen Faden davon ganz genau. Und ich steige trotzdem hinein, weil ich weiรŸ, was ich auf der anderen Seite mit dir anstelle.

ff35fa0586ef422189c4a9757315dd0e.gif

Und du hast sogar recht mit einer Sache. Bei No Limits geht es nicht darum, wer die grรถรŸere Legende ist, sondern einzig darum, wer am Ende noch auf den Beinen steht. Ich sage dir auch, warum ich das sein werde. Nicht wegen meiner Vergangenheit und nicht wegen diesem Titel hier, sondern weil ich zu CPW gekommen bin, um genau solche Mรคnner wie dich herauszufordern, Mรคnner, die man ernst nehmen muss.

79edc71d43614eb19e487b5f6282fdd4.gif

Du nennst dich The Spider, der Strong Style Street King, und das sind schรถne Namen. Aber bei No Limits triffst du nicht auf einen Namen, du triffst auf den Best in the World. Und wenn deine Spinne in diesem Ring auf mich trifft, dann lernst du ziemlich schnell, dass manche Beute eben zurรผckbeiรŸt.

Punk nimmt den Stift, setzt seine Unterschrift unter den Vertrag und steht auf.

Meine Unterschrift steht, das Match ist offiziell. Du bekommst bei No Limits deine groรŸe Chance, aber du gehst sie gegen den Mann, der dir diesen Titel garantiert nicht kampflos รผberlรคsst.

c3efe0d688dfe8365d112521ad489498.gif

Punk steht auf lรคsst das Mic droppt das Mic demonstrativ und seine Musik ertรถnt.

​

Anhรคnge

• mew-gif-20261007-203442-2c5f71.gif
    mew-gif-20261007-203442-2c5f71.gif
    26,2 MB · Aufrufe: 1