Feiglinge verstecken sich. Stone Cold jagt.

Quasi

MEW Veteran
01. Dez. 2025
15
25
489
25

Die Kameras gehen an, Glas klirrt!
"Die Texas Rattlesnake" Stone Cold Steve Austin kommt wütend und sichtbar angepisst zum Ring mit 2 Bierdosen in der Hand.

1000112947.gif

Er steigt im Ring auf die Ringecke, hebt die Dosen, trinkt und wirft sie weg. Kurz darauf wird ihm Mikro zugeworfen. Er fängt es und beginnt zu reden.

1000112945.gif

Stone Cold Steve Austin:
„Wenn ihr wollt, dass Stone Cold euch was erzählt, dann gebt mir ein HELL YEAH!“

Die Fans brüllen mit voller Leidenschaft: HELL YEAH!

Stone Cold: „Ich bin heute Abend hier rausgekommen für ein Triple Threat Match. Drei Männer, ein Ring, keine Ausreden. So war der Plan.
Aber ratet mal was? Die zwei, die mir gegenüberstehen sollten, sind nirgendwo zu finden.“

Von den Fans ist ein lautes "WHAT?!" zu hören.

Stone Cold: "Sie sind nicht verletzt."

Erneut hört man ein lautes "WHAT?!".

Stone Cold: "Sie sind nicht im Stau."

Die "WHAT?!" Rufe werden immer lauter.

Stone Cold: "Sie sind auch nicht backstage und polieren ihre Stiefel! Sie sind einfach nicht erschienen!"

Man hört laute Buh Rufe und ein letztes sehr lautes "WHAT?!" der Fans.

1000112950.gif

Stone Cold: "Warum? Weil sie genau wussten, was passiert wäre, wenn die Glocke geläutet hätte.“

Austin geht im Ring auf und ab.

1000112952.gif

Stone Cold: „Sie wussten, dass der Ring sich in eine Schlacht verwandelt hätte.
Sie wussten, dass ich nicht komme, um Freunde zu finden.

Er macht eine kurze Pause und fährt fort:
"Ich komme, um Ärsche zu treten.“

Die Fans jubeln laut und rufen 3:16!

1000112953.webp

Stone Cold fährt fort: „Ich hab meine Karriere damit aufgebaut, Leuten ins Gesicht zu sagen, was Sache ist.
Ich hab mir nie einen Boss gesucht, nie um Erlaubnis gefragt und ganz sicher nie vor irgendwem zurückgeschreckt. Ganz im Gegenteil zu meinen beiden eigentlichen Gegner, welche sich scheinbar in die Hose gemacht haben.
Und jetzt soll ich glauben, dass die beiden einfach wegbleiben können und nichts passiert?“

Austin bleibt stehen und schaut in die auf ihn gerichtete Kamera mit ernstem Gesicht.

1000112954.gif

Stone Cold: „Lasst euch was von mir sagen:
Wenn du Angst hast, gegen Stone Cold Steve Austin anzutreten, dann bleib besser gleich zu Hause, denn früher oder später finde ich dich.
Und wenn ich dich finde, dann gibt’s keinen Triple Threat…
dann gibt’s einen Mann, einen Arschtritt, und das bin ich.“

Die Fans rufen begeistert: “Austin! AUSTIN!”

Stone Cold: „Also an jeden im Locker Room, der glaubt, heute Abend clever gewesen zu sein:
Die Rechnung ist nicht aufgehoben – sie ist nur verschoben.
Und wenn sie kommt… dann kommt sie kalt, hart und ohne Gnade.“

"And that’s the bottom line, cause Stone Cold said so!!".

Austin hebt eine letzte Bierdose, trinkt sie aus und wirft die Dose weg. Dann zeigt er zwei Mittelfinger und verlässt den Ring unter starkem Jubel der Fans

1000112946.gif

1000112951.gif

Das Glas klirrt und die Fans explodieren.