Fear the DON CALLIS FAMILY!

BossOnStage

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
224
1.141
3.959

Die Musik der Don Callis Family ertönt und das Trio kommt zum Ring.

ChatGPT Image 3. Jan. 2026, 09_19_27.png

Angeführt von Don Callis laufen seine 2 Champions hinter ihm her... im Ring angekommen lässt er sich ein Mic geben. Daraufhin spricht Don Callis.

ChatGPT Image 3. Jan. 2026, 09_20_38.png

Schhhhh... Schhhhh! Haltet die Klappe! Ihr könnt buhen, so viel ihr wollt das ändert nichts an der Wahrheit. Schaut euch um. Schaut euch diese Männer an. Das hier ist nicht irgendeine zusammengewürfelte Bande von Mittelklasse-Talenten, die sich in eurer kleinen WWE-Blase verstecken. Das hier... das ist die MEW...das ist die Don Callis Family! Die beste, die talentierteste, die dominanteste Fraktion im gesamten Profi-Wrestling! Und wisst ihr, warum wir hier sind? Weil wir es satt haben, in der zweiten Liga zu spielen. Und schaut, was wir mitgebracht haben: Mein Schützling, der AEW Champion... Kenny Omega! Der beste Bout Machine, der Mann, der jeden in diesem Ring hier zerstören könnte, ohne ins Schwitzen zu geraten! Und neben ihm... der Mann, der Tranquilo lebt, der unbestrittene King of Strong Style aus Japan... der All Out Champion, Tetsuya Naito!

Dos Ingobernables... jetzt Teil der Familie.

ChatGPT Image 3. Jan. 2026, 10_42_43.png

Wir haben die besten Talente aus der ganzen Welt gesammelt... und jetzt erobern wir euer Territorium!...MONDAY NIGHT RAW! Wir sind hier, um Raw zu übernehmen – weil niemand in eurem Locker Room mithalten kann! Schaut euch an, was wir schon angerichtet haben. Wir sind durch eure Barrieren marschiert, haben eure Shows gekapert, weil ihr nichts dagegen tun könnt. Eure Helden verstecken sich, weil sie wissen: Gegen die Don Callis Family gibt's kein Entkommen. Und jetzt die Wahrheit, die euch am meisten wehtun wird: Niemand hinter dieser Bühne hat die Eier oder das Können, es mit der Don Callis Family aufzunehmen!

Wir besitzen RAW!

Wir sind MONDAY NIGHT RAW!

5403a70e-a8c7-4dc2-b428-8468c436c6c8.png

Beide Champions heben Ihren Titel doch dann ertönt eine Musik...

----------------------------------

Antwort: @Adnan27
Erwähnung: @Pharao18 @sambr96

Ach Doni, ich war schon auf dem Weg zum Auto aber als ich hörte du hast noch was zu sagen blieb ich. Du redest etwas von erobern von RAW naja dem Clut of Control untersteht die gesamte MEW...

1000066164.jpg

Du bist eine Ikone und du weißt wie man sich Feinde macht dass muss man dir lassen. Aber ganz egal ob mit oder ohne dich wären deine beiden Schützlinge Champions geworden..

Ich meine wir sprechen von Tetsuya Naito und Kenny Fucking Omega...

1000066163.jpg

Naito was ein Superstar, er verkörpert den Strong Style wie kein anderer, bei seinem ersten PPV Match direkt ein Champion geworden. Respekt Tetsuya

Und Kenny Omega erstmal was ein Main Event wir abgerissen haben einfach AWESOME wäre Rollings nicht gewesen hätte das Match in die Geschichtsbücher der MEW gehört, aber Kenny Don vertröstet dich mit Gold einer anderen Company weil er der Überzeugung ist das du Gold verdienst. Damit hat er recht da du einer der abgewixxsten Stars bei der MEW bist.

1000066165.webp

Nun ich biete das nur einmal an weil ich euch Kenny und Naito für das schätze was ihr seit unzweifelhaft 2 Männer im Prinzipien, also schließt euch dem Cult of Control an um das Erbe anzutreten was ihr verdient...

Natürlich ist dieses Angebot frei nach dem Motto, Freund oder Feind was wollt ihr sein???

[The Miz wartet auf eine Reaktion Naitos oder Omegas]

Kenny Omega schnappt sich wutentbrannt das Mic, aus der Hand von Don Callis

The_First_Ever_AEW_Rampage_Match_Is_Set_Kenny_Omega_vs_Chris (2).gif

Stopp, Stopp, Stopp
Niemand redet so über Don Callis !!!

The_First_Ever_AEW_Rampage_Match_Is_Set_Kenny_Omega_vs_Chris.gif

Du hast mit viele Dingen Recht, Miz
Ja wir haben ein Match für die Geschichte geliefert, aber ist das was neues bei Kenny Omega NEIN !!!
Ist es was neues, dass ich aus jedem Banger-Match als Gewinner gehe ? - NEIN !!!
Aber ja, wenn ich darüber nachdenke, werde ich hier mit einem Titel aus einer anderen Liga besänftigt, während Naito der absolut nicht gerissen hat, direkt einen Titel hält.
Aber diese Dinge kläre ich mit Don Callis privat, nicht vor einem wie dir.

Ich brauche dich nicht Miz, ich brauche keine Crew die mich schützt.
Ich kläre meine Dinge alleine, weil ich sowieso der Beste hier bin.
Don Callis ist der Kopf den ich brauche, weil aus irgendeinem Grund will man mir keinen Titel geben.

Der Mann da Oben hat wohl etwas dagegen, und dafür ist Don Callis da.
Geschäftsmänner unter sich sozusagen, und ich bin "The Best Bout Machine"
Klingt nach der perfekten Kombi oder ?

Also Miz um deine Frage zu beantworten ob wir deinem Hamsterclub beitreten wollen

The_First_Ever_AEW_Rampage_Match_Is_Set_Kenny_Omega_vs_Chris (1).gif

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!

Kenny-Omega-Don-Callis-AEW-Dynamite-7-7-21.jpg

Schhhhhhh…Hört ihr das?
Das ist das Geräusch von Träumen, die gerade zerplatzen.
Miz…du hast genau eine Minute gehabt, um zu verstehen, worum es hier wirklich geht… und hast es immer noch nicht kapiert.
Du stehst da mit deinem kleinen „Cult of Control“-Spielzeug, denkst, du könntest einfach zwei der besten Wrestler der Welt ansprechen wie zwei verlorene Schäfchen, die nur auf dich gewartet haben.Du denkst, du könntest uns kaufen. Uns locken. Uns ein Angebot machen.
Wir sind nicht zu haben, Miz.Wir sind nicht zu mieten.Und wir sind ganz sicher nicht deine neuen Rekruten.
Du sagst, der Cult of Control untersteht die gesamte MEW?Du sagst, du kontrollierst RAW?

Falsch.

Ab heute Nacht…ab diesem Moment…gibt es nur noch eine Macht in dieser Company.

Die Don Callis Family.

sddefault.jpg

Der Mann hier, Tetsuya Naito, All Out Champion, lebt Tranquilo, atmet Strong Style und nimmt jeden aus deinem kleinen Zirkus auseinander, ohne auch nur ins Schwitzen zu kommen. Ich hab keinen Bock mehr, mir dein Gehabe anzugucken, wie du hier rumläufst und so tust, als wärst du der neue Boss. Bist du nicht.

Deshalb gibt’s jetzt ein Angebot, nur dieses eine, kein Diskutieren.

Saturday Night’s Main Event.

Du gegen ihn.

The Miz gegen Tetsuya Naito.

Weil wir keine halben Sachen machen und weil die ganze Welt endlich sehen soll, wer hier wirklich das Sagen hat, stellt Naito seinen All Out Title aufs Spiel.

Titel on the line. WAS SAGST DU? Ich will sehen wie du im Ring mit deinen sicheren WWE Ringstyle deine Hoffnung verlierst gegen die Spitze im BUSINESS!

Also erstmal Kenny, oh Mann Kenny du bist für so einen erfahrenen Star echt Grün hinter den Ohren. Du gewinnst ja laut eigener Aussage jedes Banger Match richtig???

1000066302.gif

Dann lass uns dass Prüfen bei Saturday Night's Main Event...

Du gegen mein Bruder, mein Anker aus dem Clut of Control..

Omega vs Kross...

Last Man Standing.

Ich erwarte das was du hier predigen tust sei der Superstar der du vorgibst zu seinen.

1000066303.gif

Nun zu dir Donny, du kommst aus deinem Niemandsland hier zu MEW?
In meine Show und denkst du könntest ein bisschen Mastermind spielen und mal ebend RAW regieren?

Nicht auf meiner Uhr, alter Mann...

Du nennst dich Mastermind, Don... aber jeder deiner Pläne endet damit, dass jemand dich hasst. Daher werden weder ich, noch Clut of Control etwas gegen dich unternehmen weil du zerstörtst dich eh wieder selbst.

1000066304.gif

Ich erkenne einen Heuchler wenn ich ihn sehe und du bist nicht mal dieses Wort du bist eben einfach Don Callis ein schleimiger Möchtegern, der nicht weiß wo sein Platz ist...

Aber lass dir einen kleinen Reality Check verpassen, deine kleine Familie... die wird es nicht lange geben.

Zu deiner Match Ansetzung Miz vs Naito, ich respektieren Naito sehr unsere Chemie war bei Miz TV schon grandios daher Challenge akzeptiert.